Februar 2010 Babys
03.01.2010 13:58
ich glaube ich bin einfach ein jammerlappen!
Aber achte auch echt auf alles was gerade nicht so ist wie es sein sollte!
Naja nicht mehr lange!
Aber achte auch echt auf alles was gerade nicht so ist wie es sein sollte!
Naja nicht mehr lange!
03.01.2010 14:35
Zitat von Schnien:glückwunsch
Juhuuuuuuu 36. SSW![]()
ich bin mittwoch erst 33.
03.01.2010 15:01
Zitat von Shigo:
Zitat von Sternchen82:
Mich plagt auch seit einigen Tagen wieder so eine eckelige Übelkeit, also jetzt nicht so das ich brechen müsste aber halt stetig nen flauheitsgefühl und nen kloß im hals!
Nicht schön!![]()
oh.. das hab ich auch in letzter Zeit immer wieder mal, das mir auf einmal übel wird... aber immer nur ganz kurz.. das verschwindet meistens auch so schnell, wie es gekommen ist![]()
ich hab das auch mindestens einmal am Tag. Da ich vor der SS kein Sodbrennen hatte, kann ich nicht sagen ob das Sodbrennen ist. Mir ist dann ne Weile kotzübel. Meist trink ich dann Milch oder Kaba oder so was, dann gehts wieder weg. Und sei es auch nur wegen der Einbildung, das ist mir ja dann egal. Hauptsache weg
03.01.2010 15:06
Ich befürchte echt, dass mit Kleinschnattchen was nicht stimmt. Sie war zwar am 20.12. mal online und ich hab ihr ne Nachricht geschrieben, aber sie hat sich nicht gemeldet seither.
03.01.2010 15:36
hilfe, ich würde euch ja gerne ein bild von meinem kleinem enkel senden,aber ich bin zu blöd dazu!
Zitat von 2230:
Ich befürchte echt, dass mit Kleinschnattchen was nicht stimmt. Sie war zwar am 20.12. mal online und ich hab ihr ne Nachricht geschrieben, aber sie hat sich nicht gemeldet seither.
03.01.2010 15:39
Zitat von wübbi:
hilfe, ich würde euch ja gerne ein bild von meinem kleinem enkel senden,aber ich bin zu blöd dazu!
Zitat von 2230:
Also, ich hoffe mal, ich bringe das verständlich rüber.
Wenn Du einen Beitrag schreibst, dann ist rechts der Button "Bild einfügen". Da klickst Du drauf, dann auf "Bild vom Desktop hochladen" klicken. Dort kannst Du dann das Bild hochladen. Dann schließen und den Beitrag absenden.
03.01.2010 15:44
Zitat:
ich versuche es nochmal!
quote=muenchnerkindl]
Zitat von wübbi:
Zitat von 2230:
Wenn Du einen Beitrag schreibst, dann ist rechts der Button "Bild einfügen". Da klickst Du drauf, dann auf "Bild vom Desktop hochladen" klicken. Dort kannst Du dann das Bild hochladen. Dann schließen und den Beitrag absenden.
03.01.2010 15:45
Zitat von 2230:
hab mir auch gedacht
Letztes Mal hat sie uns doch erzählt, dass sie Toxoplasmose hat/te, oh man ich hoffe sehr, dass es ihr und ihrem Kleinen gut geht.
03.01.2010 15:46
Zitat:
Zitat von wübbi:
ich versuche es nochmal!
quote=muenchnerkindl]
Zitat von wübbi:
Zitat von 2230:
03.01.2010 15:47
ist das nicht ein prachtbursche trotz der 4 wochen zu früh? ich bin total verliebt!
Zitat von Kristina88:
och nein wie süüüüüüüüüüüüß![]()
03.01.2010 15:47
Zitat von wübbi:
ist das nicht ein prachtbursche trotz der 4 wochen zu früh? ich bin total verliebt!![]()
Zitat von Kristina88:
och nein wie süüüüüüüüüüüüß![]()
doch total niedlich
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt