Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
02.01.2010 23:24
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kresinina:

joa eben.. boah man.. ich hab dsa gefühl ich platze, wenn sich die lütte so bewegt.. und habt ihr manchmal auch das gefühl die kleinen kneifen in den muttermund?? baaaaah

das nicht abe4r glaub hatte schon mal geschrieben das ich teilweise echt probleme hab mitm laufen und nachts mich zu drehen ist fast nicht mehr möglich weil ich solche schmerzen habe in der mumu das es schon nicht mehr feierlich ist , weiß jemand was das sein kann

joa, das hab ich auch, bzw. hatte ich bei tim schlimmer als nun.. das sind die symphysen oder wie die sich schimpfen
was für dinger? was ist das denn ?

ich glaub das sind die mutterbänder und die sind dann überdehnt bzw die symphysen auch.. und dadurch hat das da unten nicht mehr so den halt und schmerzt tierisch beim laufen, doer auch gerade beim liegen, besonders wenn man auf der seite z.b. liegt.
das tut dir bestimmt auch tierisch weh wenn du auf der seite liegst und das obere bein anhebst oder??
ja genau ich kann auf dem rücken legen und egal wie ich mich dann drehe schmerzt es tierisch und bein heben geht gar niht mehr deswegen kann ich auch allein keine hosen oder schuhe mehr anziehen wiel ich die beine nicht mehr heben kann ...
na dich möchte ich dann ja mal sehen wenn du raus gehst!
02.01.2010 23:26
ja steffi, das hatte ich bei tim damals ganz schlimm! diesmal geht es halbwegs.. schmerzt zwar auch, aber nicht so schlimm wie bei tim damals. mich haben bei tim damals die omas mit gehporsche überholt weil ich kaum noch laufen konnte!!! diesmal hab ich es mehr mit dem rücken
Steffi1986
4455 Beiträge
02.01.2010 23:28
jaja mach dich nur lustig über mich
----
ja genauso geht es mir .. jedee oma it schneller wie ich und eine straße zu überqueren ist für mich teilweise schon lebensgefährlich, weil ich einfach zu langsam bin
02.01.2010 23:30
Zitat von Steffi1986:

jaja mach dich nur lustig über mich
----
ja genauso geht es mir .. jedee oma it schneller wie ich und eine straße zu überqueren ist für mich teilweise schon lebensgefährlich, weil ich einfach zu langsam bin

ach mensch steffi.. du arme.. lass dich mal drücken! kann das sehr gut nachempfinden!!! aber du hast es ja auhc bald geschafft!
*
gibt es was neues von firelady??
Kristina88
30071 Beiträge
02.01.2010 23:31
also sie hat mir nich mehr geschrieben, entweder die schmerzen sind jetz so arg dass sie das handy nich mehr festhalten kann oder sie ist schon im Kreissaal
02.01.2010 23:33
Zitat von Kristina88:

also sie hat mir nich mehr geschrieben, entweder die schmerzen sind jetz so arg dass sie das handy nich mehr festhalten kann oder sie ist schon im Kreissaal

naja ich hätte auch keinen nerv mehr gehabt zu schreiben
vorallem wenn sie keine pda bekommt.. nach der ging es mir gut.. da hät ich bäume ausreißen können
Steffi1986
4455 Beiträge
02.01.2010 23:33
Zitat von Kresinina:

Zitat von Steffi1986:

jaja mach dich nur lustig über mich
----
ja genauso geht es mir .. jedee oma it schneller wie ich und eine straße zu überqueren ist für mich teilweise schon lebensgefährlich, weil ich einfach zu langsam bin

ach mensch steffi.. du arme.. lass dich mal drücken! kann das sehr gut nachempfinden!!! aber du hast es ja auhc bald geschafft!
*
gibt es was neues von firelady??

ja ich hoffe doch mal schwer das ich es bald gschafft habe, mein männe hat vorletzte nacht schon von der geburt geträumt aber des war niht gerade lustig...
----
wie gehts dir momentan?
Kristina88
30071 Beiträge
02.01.2010 23:34
Zitat von Kresinina:

Zitat von Kristina88:

also sie hat mir nich mehr geschrieben, entweder die schmerzen sind jetz so arg dass sie das handy nich mehr festhalten kann oder sie ist schon im Kreissaal

naja ich hätte auch keinen nerv mehr gehabt zu schreiben
vorallem wenn sie keine pda bekommt.. nach der ging es mir gut.. da hät ich bäume ausreißen können
vielleicht "bringen" ja auch die schmerzmittel was, die sie jetz bekommen hat.. gegen ne pda haben die sich ja gewehrt, aber schmerzmittel haben sie ihr dann gegeben..
02.01.2010 23:36
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Steffi1986:

jaja mach dich nur lustig über mich
----
ja genauso geht es mir .. jedee oma it schneller wie ich und eine straße zu überqueren ist für mich teilweise schon lebensgefährlich, weil ich einfach zu langsam bin

ach mensch steffi.. du arme.. lass dich mal drücken! kann das sehr gut nachempfinden!!! aber du hast es ja auhc bald geschafft!
*
gibt es was neues von firelady??

ja ich hoffe doch mal schwer das ich es bald gschafft habe, mein männe hat vorletzte nacht schon von der geburt geträumt aber des war niht gerade lustig...
----
wie gehts dir momentan?

och mir geht es soweit eigentlich ganz gut.
war heute nochmal im kh zum ctg schreiben. war alles ok, obwohl ich minihügel auf der wehenlinie hatte, aber die hebi hat nix gesagt. blutungen sind gsd seit 2 tagen weg.
naja, bis auf die KS-narbe die tierisch weh tut und die übrigen wehwechen alles gut.
mich nervt es nur jetzt schon, dass am di. mein mann wieder arbeiten muss das werden harte 3 wochen allein mit tim
02.01.2010 23:37
Zitat von Kristina88:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Kristina88:

also sie hat mir nich mehr geschrieben, entweder die schmerzen sind jetz so arg dass sie das handy nich mehr festhalten kann oder sie ist schon im Kreissaal

naja ich hätte auch keinen nerv mehr gehabt zu schreiben
vorallem wenn sie keine pda bekommt.. nach der ging es mir gut.. da hät ich bäume ausreißen können
vielleicht "bringen" ja auch die schmerzmittel was, die sie jetz bekommen hat.. gegen ne pda haben die sich ja gewehrt, aber schmerzmittel haben sie ihr dann gegeben..

würde ich ihr zumindest sehr wünschen, dass die schmerzmittel was bringen!
02.01.2010 23:37
vielleicht hat sie ja auch ne LMAA spritze bekommen und ist nun völlig high
Steffi1986
4455 Beiträge
02.01.2010 23:38
Zitat von Kresinina:

och mir geht es soweit eigentlich ganz gut.
war heute nochmal im kh zum ctg schreiben. war alles ok, obwohl ich minihügel auf der wehenlinie hatte, aber die hebi hat nix gesagt. blutungen sind gsd seit 2 tagen weg.
naja, bis auf die KS-narbe die tierisch weh tut und die übrigen wehwechen alles gut.
mich nervt es nur jetzt schon, dass am di. mein mann wieder arbeiten muss das werden harte 3 wochen allein mit tim
ui das kann ich mir denken aber du wirst das packen ... spürst du denn die wehen?
02.01.2010 23:42
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kresinina:

och mir geht es soweit eigentlich ganz gut.
war heute nochmal im kh zum ctg schreiben. war alles ok, obwohl ich minihügel auf der wehenlinie hatte, aber die hebi hat nix gesagt. blutungen sind gsd seit 2 tagen weg.
naja, bis auf die KS-narbe die tierisch weh tut und die übrigen wehwechen alles gut.
mich nervt es nur jetzt schon, dass am di. mein mann wieder arbeiten muss das werden harte 3 wochen allein mit tim
ui das kann ich mir denken aber du wirst das packen ... spürst du denn die wehen?

nee merke keine wehen.. naja wehen kann man das auch nciht nennen.. denke eher dass das so leichte übungen der GM sind..
*
hast du noch mit wehen zu kämpfen?
Steffi1986
4455 Beiträge
02.01.2010 23:46
Zitat von Kresinina:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Kresinina:

och mir geht es soweit eigentlich ganz gut.
war heute nochmal im kh zum ctg schreiben. war alles ok, obwohl ich minihügel auf der wehenlinie hatte, aber die hebi hat nix gesagt. blutungen sind gsd seit 2 tagen weg.
naja, bis auf die KS-narbe die tierisch weh tut und die übrigen wehwechen alles gut.
mich nervt es nur jetzt schon, dass am di. mein mann wieder arbeiten muss das werden harte 3 wochen allein mit tim
ui das kann ich mir denken aber du wirst das packen ... spürst du denn die wehen?

nee merke keine wehen.. naja wehen kann man das auch nciht nennen.. denke eher dass das so leichte übungen der GM sind..
*
hast du noch mit wehen zu kämpfen?
nee gott sei dank schon ewig nicht mehr war das eine mal und seid dem nicht mehr ...
floeckchen09
7673 Beiträge
03.01.2010 09:15
huhu ihr lieben

hab da mal eine frage wie sieht der schleimpfropf aus habe das bei meinen ersten beiden nicht mit bekommen muss es immer mit blut vermischt sein oder gibt es den auch ohne??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt