Februar 2010 Babys
03.01.2010 09:17
firelady hat entbunden !!!!!
Heute Nacht um 00.08 Uhr kam der kleine Marc per NOT-KS auf die Welt..
Mit seinen 1670g ist er ein Fliegengewicht, Größe wusste Sandra noch nicht!
#
Herzlich Willkommen kleiner Marc in der Großen Welt!
Ich wünsche dir und deiner Mama eine schöne Kennenlernzeit!!
03.01.2010 09:20
Zitat von floeckchen09:
huhu ihr lieben
hab da mal eine fragewie sieht der schleimpfropf aus habe das bei meinen ersten beiden nicht mit bekommen muss es immer mit blut vermischt sein oder gibt es den auch ohne??
Morgen Floeckchen,
hm bei meinem sohn war er blutig,habe aber auch des öfteren das klarer schleim abgeht,aber denke das ist normal??(hoffe ich)
03.01.2010 09:21
Zitat von floeckchen09:ich kann dir da leider nich weiterhelfen
huhu ihr lieben
hab da mal eine fragewie sieht der schleimpfropf aus habe das bei meinen ersten beiden nicht mit bekommen muss es immer mit blut vermischt sein oder gibt es den auch ohne??
03.01.2010 09:22
Oh Firelady,Herzlichen Glückwunsch ,hoffe euch gehts soweit gut.
Man das 3.Februar Baby und wir haben erst mal den 3.Januar!!!!
Man das 3.Februar Baby und wir haben erst mal den 3.Januar!!!!
03.01.2010 09:24
[size=30] kleiner Marc [/size].. Wünsche euch eine schöne kennlern Zeit...
03.01.2010 09:25
uiii das 3. Baby ist da jetzt geht es aber rund hier
herzlich willkommen kleiner marc bei uns auf der welt
hoffe das alle wohl auf sind und eine schöne kennenlern zeit für mama und sohn
herzlich willkommen kleiner marc bei uns auf der welt
hoffe das alle wohl auf sind und eine schöne kennenlern zeit für mama und sohn
03.01.2010 09:25
So dann möchte ich euch auch berichten, wie es jetz doch zum KS kam und wie es dem kleinen Marc geht, soweit ich informiert bin.
Sie lag noch in der Wanne zum entspannen und plötzlich platze die FB, dann waren Marc's Herztöne weg und sie wurde schnell in den OP geschoben! Es ist aber soweit alles in Ordnung, AUCH MIT DEM MAGEN! Operiert werden muss er NICHT!
Sie lag noch in der Wanne zum entspannen und plötzlich platze die FB, dann waren Marc's Herztöne weg und sie wurde schnell in den OP geschoben! Es ist aber soweit alles in Ordnung, AUCH MIT DEM MAGEN! Operiert werden muss er NICHT!
03.01.2010 09:29
Zitat von Kristina88:
So dann möchte ich euch auch berichten, wie es jetz doch zum KS kam und wie es dem kleinen Marc geht, soweit ich informiert bin.
Sie lag noch in der Wanne zum entspannen und plötzlich platze die FB, dann waren Marc's Herztöne weg und sie wurde schnell in den OP geschoben! Es ist aber soweit alles in Ordnung, AUCH MIT DEM MAGEN! Operiert werden muss er NICHT!![]()
GOTTSEIDANK,dass war für Sandra ja ne HORROR Schwangerschaft!!!!
Lauter schlechte Nachrichten,aber GSD hat sich nichts davon bestätigt Ich wünsch den beiden alles gute,jetzt muss der kleine Mann nur noch gut zulegen und lieb sein dann ist doch (hoffentlich)alles in Ordnung.
03.01.2010 09:30
Zitat von Kristina88:
Sie lag noch in der Wanne zum entspannen und plötzlich platze die FB, dann waren Marc's Herztöne weg und sie wurde schnell in den OP geschoben! Es ist aber soweit alles in Ordnung, AUCH MIT DEM MAGEN! Operiert werden muss er NICHT!![]()
oh man - das sind ja tolle Nachrichten, dass der kleine Mann nicht operiert werden muss! gsd ging doch alles gut ....
*
Sandra, alles alles Gute und herzlich Willkommen dem kleinen Marc!
03.01.2010 09:31
Zitat von engelchen310774:
Zitat von floeckchen09:
huhu ihr lieben
Morgen Floeckchen,
hm bei meinem sohn war er blutig,habe aber auch des öfteren das klarer schleim abgeht,aber denke das ist normal??(hoffe ich)
ja bin mir da auch total unsicher weil ich es ja bis jetzt nie mit bekommen habe und ich das doch eben schon seltsam fand
03.01.2010 09:32
Herzlichen Glückwunsch auch von mir (ET im März, allerdings WKS dann wahrscheinlich schon im Februar) an die drei Februar (bzw. jetzt Januar) Mamis!
03.01.2010 11:09
Zitat von Kristina88:puh, da bin ich aber froh! jetzt muss er nur noch ordentlich zunehmen!
03.01.2010 11:10
Na gott sei dank ist mit dem kleinen marc alles in ordnung! die arme sandra wurde von den ärzten ja auch schon total verrückt gemacht!!
*
floeckchen: also ich hab auch seit dem ich diese blutungen hatte ständigen schleimabgang (sorry, schonmal, ist etwas eklig, ich weiß
)
*
floeckchen: also ich hab auch seit dem ich diese blutungen hatte ständigen schleimabgang (sorry, schonmal, ist etwas eklig, ich weiß
)
03.01.2010 11:12
Zitat von Kresinina:
Na gott sei dank ist mit dem kleinen marc alles in ordnung! die arme sandra wurde von den ärzten ja auch schon total verrückt gemacht!!![]()
*
floeckchen: also ich hab auch seit dem ich diese blutungen hatte ständigen schleimabgang (sorry, schonmal, ist etwas eklig, ich weiß)
das war so ein richtig fester klumpen hatte ich noch nicht so dick und zäh
allgemein eklig drüber nach zu denken oder drüber zu schreiben
03.01.2010 11:14
@flöckchen: da macht dir keine Sorgen... als Schwangere "schleimt" man einfach ... das sagt nix aus.. ist normal...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

wie sieht der schleimpfropf aus habe das bei meinen ersten beiden nicht mit bekommen muss es immer mit blut vermischt sein oder gibt es den auch ohne??