Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
15.07.2009 14:09
Zitat von Ela88:

ich war bis jetzt jede woche einmal und muss in zwei wochen wieder...hihi
wie hast denn das geschafft???
15.07.2009 14:12
sagt man mädels, geht es euch auch so...ich muss mir ständig ne kleinigkeit zu essen in den mund schieben....ansonsten wird es mir noch viel übler als mir eh schon ist.....
Kristina88
30071 Beiträge
15.07.2009 14:13
Zitat von stella2004:

sagt man mädels, geht es euch auch so...ich muss mir ständig ne kleinigkeit zu essen in den mund schieben....ansonsten wird es mir noch viel übler als mir eh schon ist.....

ich hab voll oft total hunger und wenn ich dann esse wird mir voll schlecht und ich lass die haelfte liegen ..
15.07.2009 14:15
Zitat von Kristina88:

Zitat von stella2004:

ich hab voll oft total hunger und wenn ich dann esse wird mir voll schlecht und ich lass die haelfte liegen ..

ja das kenne ich...
Kristina88
30071 Beiträge
15.07.2009 14:16
voll ätzend bestell ich mir für teures geld ne pizza und dann lass ich die halb liegen o.o'
xXEngelchenXx
477 Beiträge
15.07.2009 14:18
Zitat von stella2004:

ja so geht es mir auch, bin hier nur am essen jede halbe stunde irgendwas ganz kleines fast nur obst und gemüse
Ela88
5246 Beiträge
15.07.2009 14:18
hehe hm also bin das erste mal hin das wurde blut gezapft pipi test u-schall(1stes bildchen)...dan hab ich ne woche später nen termin bekommen wegem mupass.War dan dort der war aber noch nicht fertig da wurden chlamydien festgestellt(2tes bildchen)..hab dan nen termin für die woche drauf bekommen weil ich 8 tage antibiotika nehmen musste zur kontrollen und wegem mupass.joa und das war gestern dan hab ich nochmal pipi machen müssen das sie schauen können ob die chlamydien weg sind.und dann hab ich in zwei wochen wieder nen termin weil er schauen will ob alles in ordnung ist.....und somit war ich schon drei mal und hab auch drei bildchen schon ....und dan kommt ja das erste große screening glaub in der 12ten woche oder=???also dann wieder nur 2 wochen später hehe.....ihr könnt aber eure würme auch zwischendurch sehen wenns zu lange dauert...ruft an und sagt das ihr voll die schmerzen habt das machen sie immer einen ultraschall hihih
Ela88
5246 Beiträge
15.07.2009 14:20
oh ja ich auch wurde gestern gewogen.....mit klamotten und schuen 69kg???hilfeeee wieviel wieg ich dan erst im 8ten monat=???
15.07.2009 14:21
Zitat von xXEngelchenXx:

Zitat von stella2004:

ja so geht es mir auch, bin hier nur am essen jede halbe stunde irgendwas ganz kleines fast nur obst und gemüse

ganz genau....bin nur am obst verdrücken....
15.07.2009 14:24
muss mal kurz zum einkaufen und für nachschub sorgen.....ich gehe aber grad sehr ungerne in den supermarkt....diese eklige fleischtheke....bäh...bis später
Zitat von Ela88:

oh ja ich auch wurde gestern gewogen.....mit klamotten und schuen 69kg???hilfeeee wieviel wieg ich dan erst im 8ten monat=???

da kannste aber locker mal 2 kg abziehen, wenn du dich mit klamotten und schuhen gewogen hast
Zitat von Annf789:

ja eigentlich ist es auch egal...stimmt schon, man lernt die ja dann eh kennen und viel wichtiger ist es auch dass vorher und nachher eine gute hebamme da ist...ich denke ich werd es so machen, dass mir halt eine krankenhaus-hebamme das kind holt und den rest macht ja dann die andere hebamme...
ach ist das kompliziert alles, wenn man sich damit noch nicht auskennt

also ich hatte damals auch eine sogenannte "beleghebamme". das war die hebamme die ich mir ausgesucht hatte, wo ich den vorbereitungskurs gemacht hab, die die akupunktur bei mir gemacht hatte und die vor- und nachsorge und ich hab sie halt für die geburt gebucht. hatte mich damals eine bereitschaftspauschale von 150 euro gekostet.

ich persönlich fand das wirklich am besten, weil ich ja eingeleitet wurde und das ganze 2 tage gedauert hatte bis mein kleiner auf der welt war und sie war ab der phase wo es ernst wurde bis zum schluss dabei. ich hätte mind. 2 hebammenwechsel gehabt und unter anderem waren da auch hebammen die mir von anfang an unsymphatisch waren.
naja und ich fand es schon toll eine hebamme zu haben die du schon kennst, weil man ist auch irgendwie viel entspannter etc. pp..
würd ich immer wieder machen..
Ela88
5246 Beiträge
15.07.2009 14:25
Zitat von stella2004:

muss mal kurz zum einkaufen und für nachschub sorgen.....ich gehe aber grad sehr ungerne in den supermarkt....diese eklige fleischtheke....bäh...bis später

viel spass, nimmst du mir schokolade mit????Rittersport knusperflakes bitte????
Shigo
7522 Beiträge
15.07.2009 14:34
Hi Mädls... hab jetzt ned alles nachgelesen.. des war mir zu viel
*
boah, ich musst mich grad so über meine Große ärgern... mistweib ^^... ich schnaub jetzt noch aus jeder Pore.... *argH* jetzt hab ich gleich vor lauter Wut & Streß Hitzewallungen bekommen ohne Ende *tropf*
*
Kleinschnattchen
430 Beiträge
15.07.2009 14:36
Ach Mädels, wenn ich das soe lese, schieb ich gleich nen depri...ich hab noch nicht ein Bild und noch nicht eine Untersuchung gehabt Ich hoffe das mit dem Zwerg alles ok ist und er auch da wächst wo er hingehört. dieses doofe irische System ey - echt geht gar nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt