Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Stiria
4460 Beiträge
15.07.2009 15:18
Zitat von Kleinschnattchen:

Zitat von Stiria:

Jetzt hab ich mal eine etwas ernstere Frage an euch...
Mein FA meinte ich hätte eine 6cm große Zyste an meinem Eierstock. Was passiert denn mit der, wenn sie nicht weg gehen will?
Ich mein, operieren können sie doch nicht oder?
Hat jemand von euch auch eine, denn mein FA meinte, es wäre nicht ungewöhnliches in der Frühschwangerschaft....

hmm gute Frage. Ich hab keine Ahnung was man da macht...operieren glaub ich acuh nicht, nur wenn es gar nicht anders geht und da eiter oder so drin ist. Aber wie man da ran kommt hab ich keine Ahung. Ne Freundin von mir hat nen haufen Zysten, die sind aber harmlos und müssen nicht weg gemacht werden meint sie...und sie lebt damit schon ganz schön lang

dann ist gut...ich hatte nur schon mal ne Zyste als ich etwa 14 war. Sie musste rausoperiert werden und jetzt hatte ich mir bei der halt überlegt das das ja gefährlich wäre, wenn man schwanger operiert wird.
Mein Fa hat auch gemeint, das wen sie zu arg weh tut, ich nochmal früher zu ihm kommen soll....Aber momentan zwickt es immer nur ein bischen...
15.07.2009 15:18

Zitat von Stiria:

Jetzt hab ich mal eine etwas ernstere Frage an euch...
Mein FA meinte ich hätte eine 6cm große Zyste an meinem Eierstock. Was passiert denn mit der, wenn sie nicht weg gehen will?
Ich mein, operieren können sie doch nicht oder?
Hat jemand von euch auch eine, denn mein FA meinte, es wäre nicht ungewöhnliches in der Frühschwangerschaft....

hmm gute Frage. Ich hab keine Ahnung was man da macht...operieren glaub ich acuh nicht, nur wenn es gar nicht anders geht und da eiter oder so drin ist. Aber wie man da ran kommt hab ich keine Ahung. Ne Freundin von mir hat nen haufen Zysten, die sind aber harmlos und müssen nicht weg gemacht werden meint sie...und sie lebt damit schon ganz schön lang

hm, ich kann dazu leider auch nix sagen....aber ich denke, die fa hätte schon was gesagt, wenn es was bedenkliches wäre, oder?
Ela88
5246 Beiträge
15.07.2009 15:19
uiii danke .......mhhh legga jetzt hab ich mich grad über mein fett beschwerrt und jetzt bekomm ich schoki und eis
15.07.2009 15:19
Zitat von Ela88:

oh bei mir ist das im moment eh komisch hab vor einem halben jahr noch 49 kg gehabt da sah ich so aus

und dan hab ich innerhalb eines halben jahres 20 kilo zugenommen ich seh zwar nicht arg dick aus aber ich frag mich woher das kam weil ich in der zeit nix anders gemacht hab als sonst
und jetzt seh ich so aus..

hab ich eben schnell gemacht

vielleicht durch das rauchen aufhören.....aber du sieht jetzt noch genauso gut aus
Stiria
4460 Beiträge
15.07.2009 15:20
Zitat von Ela88:

oh bei mir ist das im moment eh komisch hab vor einem halben jahr noch 49 kg gehabt da sah ich so aus

und dan hab ich innerhalb eines halben jahres 20 kilo zugenommen ich seh zwar nicht arg dick aus aber ich frag mich woher das kam weil ich in der zeit nix anders gemacht hab als sonst

man würde lügen wenn man nicht einen unterschied sehen würde...aber egal ob du ein paar Kilos mehr hast...du bist immer noch ne ganz hübsche
Ela88
5246 Beiträge
15.07.2009 15:21
haha ich hab doch erst vor drei wochen aufgehört das ich dadurch jetzt noch mehr zunehm is mir klar....
Shigo
7522 Beiträge
15.07.2009 15:22
Zitat von Ela88:

also ich finde, dass du jetzt viel besser aussiehst... auf dem ersten Bild siehst du halt schon sehr kindlich aus... so wie ne 16jährige *duck*
*
jetzt siehst du viel fraulicher und "sexier" (gibts des wort überhaupt ^^)
Stiria
4460 Beiträge
15.07.2009 15:22

Zitat von Stiria:

Zitat von Shigo:

Zitat von Stiria:

Bei meiner ersten SS hab ich in den letzten sechs Wochen ca. 12 Kilo zugenommen
Ich hoffe, das ich mich diesmal ein kleines bischen mehr zurückhalte

bei meiber ersten hab ich auch ohne ende zugenomen
sah aus wie ein gestrandeter Wal

aber das schlimmste waren immer noch die Wassereinlagerungen....Hammer, ich sah aus wie ein Schwamm...am Ende bin ich wirklich in keinen einzigen Schuh mehr reingekommen. Ich musste mit den Pantoffeln von meinem Dad (Größe 45) zum FA, weil ich keine Füße mehr hatte. Es waren Schwämme. Hoffentlich passiert mir das diesesmal nicht

Ei ei ei.. das hab ich auch schon gehört, dass man so mega Füße und Beine bekommt... das hoff ich bei mir mal nicht, dann weiß ich ja gar nicht mehr was ich noch anziehen soll.. bin so schon eher kräftig und keine Bohnenstange. Wo kauft ihr denn eure Umstandsklamotten? Und was bitte macht einen Schwangerschafst- BH so besonders... Fragen über Fragen.. werd noch ganz kirre!

also wenn ich wieder so wasser bekomme, hab ich wohl ein ganz kleines Problemchen...im winter kann man schlecht mit Pantoffeln rumlaufen... Ich werde meine Umstandskleidung wohl bei C&A kaufen, die haben wirklich schöne Sachen!
Kleinschnattchen
430 Beiträge
15.07.2009 15:24
Zitat von Ela88:

haha ich hab doch erst vor drei wochen aufgehört das ich dadurch jetzt noch mehr zunehm is mir klar....

Och ich find das nicht weiter schlimm...Schaust doch sehr niedlich aus! Ist das da im Hintergrund dein Freund?
Ela88
5246 Beiträge
15.07.2009 15:25
ab wann fängt das den an mit dem wasser????hört sich ja grausam an....
Ela88
5246 Beiträge
15.07.2009 15:25

Zitat von Ela88:

Och ich find das nicht weiter schlimm...Schaust doch sehr niedlich aus! Ist das da im Hintergrund dein Freund?

hehe ne meine große schwester...Waren da bei meiner mom zu besuch
Kleinschnattchen
430 Beiträge
15.07.2009 15:28
Zitat von Ela88:

Zitat von Ela88:

hehe ne meine große schwester...Waren da bei meiner mom zu besuch

Ahh Sorry, hatte den Pferdeschwanz nicht gesehen. Ach sagt mal.. Habt ihr es schon euren Familien gesagt? Weiß nicht so recht ob das nicht noch ein wenig früh ist, bei mir so...
Ela88
5246 Beiträge
15.07.2009 15:31
ja türlich am ersten tag gleich bei mir wissen es alle die die es wissen sollten ängste freunde und family
Mooncraft
3899 Beiträge
15.07.2009 15:32
Ich habe es nicht erzählt.. nur meiner Mutter. Die sollte dichthalten. Aber sie hats gleich ausposaunt. Mein Freund hat es dann noch auf ner Grillfete betrunken verkündet...

Ich wünschte ich hätte es KEINEM gesagt...
Stiria
4460 Beiträge
15.07.2009 15:33
Zitat von Ela88:

ab wann fängt das den an mit dem wasser????hört sich ja grausam an....

bei mir hat es bewusst im achten Monat angefangen, aber das liegt bei mir vieleicht auch daran, das ich damals erst im 8. Monat erfahren hab, das ich schwanger bin...
aber ich will niemandem Angst machen...Es tut ja auch nicht weh oder so, du siehst halt aus wie ein Michelinmänchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt