Februar 2010 Babys
15.07.2009 15:39
Zitat von Mooncraft:
Ich habe es nicht erzählt.. nur meiner Mutter. Die sollte dichthalten. Aber sie hats gleich ausposaunt. Mein Freund hat es dann noch auf ner Grillfete betrunken verkündet...![]()
Ich wünschte ich hätte es KEINEM gesagt...
Huch so schlimm...bei mir weiß es auch niemand. Hab aber auch die Befürchtung, das meine Mum es mir an der Nasenspitze ansieht oder aber wer auf der Familienfeier wer blöde Kommentare macht, von wegen Du bist aber fett geworden oder...Weiß halt auch net wie ich es sagen soll...
15.07.2009 15:42
Zitat von Kleinschnattchen:
Zitat von Mooncraft:
Ich habe es nicht erzählt.. nur meiner Mutter. Die sollte dichthalten. Aber sie hats gleich ausposaunt. Mein Freund hat es dann noch auf ner Grillfete betrunken verkündet...![]()
Ich wünschte ich hätte es KEINEM gesagt...
Huch so schlimm...bei mir weiß es auch niemand. Hab aber auch die Befürchtung, das meine Mum es mir an der Nasenspitze ansieht oder aber wer auf der Familienfeier wer blöde Kommentare macht, von wegen Du bist aber fett geworden oder...Weiß halt auch net wie ich es sagen soll...![]()
Meine Mum weiß es auch schon...ich hab so angefangen:
"Duhu? Wie alt fühlst du dich denn derzeit? Würdest du dich arg älter fühlen, wenn du nun zum zweiten Mal Oma würdest?"
Mehr musste ich nicht sagen
15.07.2009 15:42
also bei uns wissen es schon die meisten....bis auf meine Eltern (und eben die bucklige Verwandtschaft von mir elterlichseits) ^^ da wäre es mir am liebsten, dass sie es erst erfahren, wenn ich an alle die "hier-bin-ich"Karte versende
15.07.2009 15:50
Ja meine ganze Verwandtschaft weiß es auch schon und das nur weil ich es meiner Freundin erzählt hab eund ihr nicht gesagt habe sie soll ihrer Mutter nichts sagen! denn die arbeitet mit meine rMutter zusammen und hat sie darauf angesprochen! Taj und sie hat es allen anderen erzählt und alle tun sie so als ob sie von ncihts wissen! Man das kann ich vielleicht leiden. Und dann wenn ich es dann erzähle dann kommen sie so, ja das wußten wir ja schon aber mit so nem blöden Tonfall! Kotzt mich schon alles n bissel an!!!
15.07.2009 15:57
och mensch sagts doch einfach ich hab meinen eltern gleich wo ich vom FA raus bin ne sms geschrieben.....*Schwanger *jo und dan hab ichs meinen schwestern und meinen ängsten freunden erzählt ....Und natürlich denk ich mir mal das es auch andere wissen aber mich stört das nicht...
15.07.2009 15:59
Zitat von Ela88:
och mensch sagts doch einfach ich hab meinen eltern gleich wo ich vom FA raus bin ne sms geschrieben.....*Schwanger *jo und dan hab ichs meinen schwestern und meinen ängsten freunden erzählt ....Und natürlich denk ich mir mal das es auch andere wissen aber mich stört das nicht...
naja... hat immer was mit der familiären Vorgeschichte zu tun ^^
*
meine Schwester weiß es... meine Freunde wissen es auch...meine Schwiegereltern sowieso... die meisten Bekannten auch... aber meine Eltern und deren Geschwister etc.. die wissens halt ned.. des soll auch ne ganze Weile lange so bleiben ^^
15.07.2009 16:04
Ich überleg halt, mein Papa wird heute 60 Jahre und ich denke, dass wäre nen super Geburtstagsgeschenk... Hab aber eben Angst davor, dass ich gar nicht schwanger bin und würde gern erst die offizielle Bestätigung vom Arzt haben.
15.07.2009 16:08
Zitat von Shigo:
Zitat von Ela88:
naja... hat immer was mit der familiären Vorgeschichte zu tun ^^
*
meine Schwester weiß es... meine Freunde wissen es auch...meine Schwiegereltern sowieso... die meisten Bekannten auch... aber meine Eltern und deren Geschwister etc.. die wissens halt ned.. des soll auch ne ganze Weile lange so bleiben ^^
wir haben es auch nur unseren eltern und ganz wenigen freunden gesagt.....meine großeltern und tanten etc. wissen noch nichts...ist mir aber auch lieber....wenn noch was passieren sollte will ich nicht von jedem bemitleidet werden.....ich denke einfach, das macht jeder so, wie er es für richtig hält..
15.07.2009 16:10
Ich überleg halt, mein Papa wird heute 60 Jahre und ich denke, dass wäre nen super Geburtstagsgeschenk... Hab aber eben Angst davor, dass ich gar nicht schwanger bin und würde gern erst die offizielle Bestätigung vom Arzt haben.
das kann ich gut verstehen.....aber dein vater würde sich zu deinem geburtstag bestimmt sehr arg freuen....ich habe es meinen eltern auch sofort nach dem sst gesagt....
15.07.2009 16:11
Zitat von stella2004:
das kann ich gut verstehen.....aber dein vater würde sich zu deinem geburtstag bestimmt sehr arg freuen....ich habe es meinen eltern auch sofort nach dem sst gesagt....
Hmm das stimmt schon.. ach ich muss mich da nochmal kurz schließen mit meinem Freund, denn es ist ja auch blöd, wenn man nur es einem sagt bzw wenn wir es meinen Schwiegereltern nicht sagen...
15.07.2009 16:31
Bei der ersten SS wussten wir es selbst erst nach der kritischen Zeit, dann haben wir es gleich der Verwandtschaft gesagt. Jetzt ist es wie bei der Zweiten: Es wissen außer uns nur noch unsere Eltern. Der Rest ergibt sich dann irgendwie.
Bei Nora habe ich es meinen Eltern übrigens so gesagt: (meine Mutter war am Telefon): Du kannst dem Papa sagen, er kann sich schon mal drüber machen, den Kindersitz auf den Trekker zu bauen.
Er hat nämlich immer gesagt, für seine Enkel baut er einen Kindersitz auf den Trekker
Bei Nora habe ich es meinen Eltern übrigens so gesagt: (meine Mutter war am Telefon): Du kannst dem Papa sagen, er kann sich schon mal drüber machen, den Kindersitz auf den Trekker zu bauen.
Er hat nämlich immer gesagt, für seine Enkel baut er einen Kindersitz auf den Trekker
15.07.2009 16:42
Also bei uns wissen es auch die Eltern - die würde sowieso mitbekommen, wenn es schief geht & noch meine beste Freundin und der beste Freund meines Mannes nebst ss-Frau - mit der konnte ich dann auch schon mal plauschen.
So Mädels - ich verabschiede mich jetzt mal in den Feierabend - zumindest bis 19h, dann gehts weiter mit dem Nebenjob.
Denkt bitte morgen ab 8h ganz lieb an mich, damit bei meinen FA-Termin alles gut geht & ich Euch auch mal ein schönes Bildchen zeigen kann.
LG
So Mädels - ich verabschiede mich jetzt mal in den Feierabend - zumindest bis 19h, dann gehts weiter mit dem Nebenjob.
Denkt bitte morgen ab 8h ganz lieb an mich, damit bei meinen FA-Termin alles gut geht & ich Euch auch mal ein schönes Bildchen zeigen kann.
LG
15.07.2009 16:43
ich hab auch gerade ein "schwerwiegendes" Problem
*
hab heute schon um halb 12 mittag gegessen.. Tomaten mit Mozarella... so ... jetzt hab ich natürlich den Salat und ich schieb gerade Kohldampf ohne Ende *magen knurr*
*
jetzt würden mir ganz viele Sachen einfallen die ich essen wollen würde... aber jetzt kann ich mich ned entscheiden
*
was esst ihr heut abend?
*
hab heute schon um halb 12 mittag gegessen.. Tomaten mit Mozarella... so ... jetzt hab ich natürlich den Salat und ich schieb gerade Kohldampf ohne Ende *magen knurr*
*
jetzt würden mir ganz viele Sachen einfallen die ich essen wollen würde... aber jetzt kann ich mich ned entscheiden
*
was esst ihr heut abend?
15.07.2009 16:44
Zitat von Shigo:Hab echt null plan. Wahrscheinlich n spezial Toast! geht immer super schnell und ich werde auch satt davon.
ich hab auch gerade ein "schwerwiegendes" Problem![]()
*
*
jetzt würden mir ganz viele Sachen einfallen die ich essen wollen würde... aber jetzt kann ich mich ned entscheiden![]()
*
was esst ihr heut abend?
15.07.2009 16:45
Zitat von Shigo:
ich hab auch gerade ein "schwerwiegendes" Problem![]()
*
*
jetzt würden mir ganz viele Sachen einfallen die ich essen wollen würde... aber jetzt kann ich mich ned entscheiden![]()
*
was esst ihr heut abend?
Brot und Tomatensalat
- hilft Dir also gar nicht weiter - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt