Februar 2010 Babys
24.02.2010 09:36
Zitat von ew_85:
Zitat von floeckchen09:
so hier mal der lebens lauf in bilder zusammen von meinem kleinen schisser lol was heist klein der riese der ist ja auch schon ca. 54-55cm groß heul will nicht der wird mir zuuu schnell groß![]()
tolles Video !!!![]()
![]()
![]()
ja...das hast du wirklich super gemacht!!!
24.02.2010 09:49
Zitat von Kristina88:
Zitat von ew_85:
@Kristina: dein Ticker hast du schön gemacht!
welchen meinst du?
den von gestern, aber den von heute finde ich auch schön!
ich möchte meinen Ticker auh gern anders haben, kann aber noch nicht dazu kommen. Mein Kleiner hat ständig hunger, momenan stille ich und schreibe mit einer Hand. Hoffentllich trinkt er dieses Mal gescheit, damit wir dann spazieren gehen bzw. fahren können.
Was habt Sophie und du heute noch vor?
24.02.2010 09:55
danke schön hat mich auch einiges an zeit gekostet weil das nie so wollte ich wie und dann will der kleine dann ja auch noch futtern und neue windeln
man muss sich schon 10 teilen können das wär klasse :-d
man muss sich schon 10 teilen können das wär klasse :-d
24.02.2010 09:56
Zitat von Stiria:da kann ich mich nur anschließen!
Zitat von ew_85:
Zitat von floeckchen09:
so hier mal der lebens lauf in bilder zusammen von meinem kleinen schisser lol was heist klein der riese der ist ja auch schon ca. 54-55cm groß heul will nicht der wird mir zuuu schnell groß![]()
tolles Video !!!![]()
![]()
![]()
ja...das hast du wirklich super gemacht!!!
24.02.2010 09:57
Zitat von ew_85:mal schauen, vielleicht gehen wir auch gleich raus.. mein freund hat zwar seit heute urlaub aber der schläft noch.. -.-
Zitat von Kristina88:
Zitat von ew_85:
@Kristina: dein Ticker hast du schön gemacht!
welchen meinst du?
den von gestern, aber den von heute finde ich auch schön!
ich möchte meinen Ticker auh gern anders haben, kann aber noch nicht dazu kommen. Mein Kleiner hat ständig hunger, momenan stille ich und schreibe mit einer Hand. Hoffentllich trinkt er dieses Mal gescheit, damit wir dann spazieren gehen bzw. fahren können.
Was habt Sophie und du heute noch vor?
24.02.2010 09:58
ach mal eine frage an alle weis einer von euch wo man schöne ticker machen kann so wie mit vielen bildern hab hier im forum schon schöne gesehen frag mich nur immer wo man die machen kann???
24.02.2010 09:59
oh man...ich könnte echt abkotzen...
Jetzt häng ich seit einer halben Stunde in der Warteschleife von meinem FA
Als hätte ich nichts anderes zu tun, als zu warten...und dann ist das noch voll die blöde Musik im Hintergrund...
SO ne blöde Tussi labert die ganze Zeit "bitte warten sie, wir verbinden sie weiter"
ICH MERK NICHTS DAVON
Jetzt häng ich seit einer halben Stunde in der Warteschleife von meinem FA
Als hätte ich nichts anderes zu tun, als zu warten...und dann ist das noch voll die blöde Musik im Hintergrund...
SO ne blöde Tussi labert die ganze Zeit "bitte warten sie, wir verbinden sie weiter"
ICH MERK NICHTS DAVON
24.02.2010 10:03
Zitat von Stiria:
Jetzt häng ich seit einer halben Stunde in der Warteschleife von meinem FA![]()
![]()
![]()
ICH MERK NICHTS DAVON![]()
![]()
![]()
lol das kenne ich zugut da könnte ich jedes mal im dreieck hüpfen
ich denke dann immer ob die mich vergessen haben
weil das ja nie ein ende hat
24.02.2010 10:04
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Stiria:
![]()
![]()
![]()
![]()
lol das kenne ich zugut da könnte ich jedes mal im dreieck hüpfenich denke dann immer ob die mich vergessen haben
ja schon...bei einem selber dauert so ein anruf maximal 30 Sekunden, weil sie dich schnellstmöglich wieder aus der Leitung haben wollen und dann telefonieren die da 30 Minuten am Stück oder was?
24.02.2010 10:07
Zitat von Stiria:
Zitat von Ela88:
ja was los STIRIA willst nicht mal langsam anfangen![]()
![]()
du bist doch die jenige mit Wehen am CTG ^^
Ich hab aber minibluttropfen am Klopapier...muss ich mir sorgen machen?
Also solangs nur mini ist würds mich nicht jucken hast dich villeicht die letzten zwei tage rasiert???...
Bei mir ist alles voll mit blut nach dem ich mich rasiert habe anscheinendim moment so empfindliche haut
....
24.02.2010 10:08
Zitat von Stiria:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Stiria:
![]()
![]()
![]()
![]()
lol das kenne ich zugut da könnte ich jedes mal im dreieck hüpfenich denke dann immer ob die mich vergessen haben
ja schon...bei einem selber dauert so ein anruf maximal 30 Sekunden, weil sie dich schnellstmöglich wieder aus der Leitung haben wollen und dann telefonieren die da 30 Minuten am Stück oder was?![]()
ja das denke ich mir auch immer
24.02.2010 10:08
Zitat von Stiria:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Stiria:
![]()
![]()
![]()
![]()
ja schon...bei einem selber dauert so ein anruf maximal 30 Sekunden, weil sie dich schnellstmöglich wieder aus der Leitung haben wollen und dann telefonieren die da 30 Minuten am Stück oder was?![]()
schon ist bestimmt privat gespäch
24.02.2010 10:09
Zitat von Ela88:
Zitat von Stiria:
Zitat von Ela88:
![]()
Also solangs nur mini ist würds mich nicht jucken hast dich villeicht die letzten zwei tage rasiert???...![]()
Bei mir ist alles voll mit blut nach dem ich mich rasiert habe anscheinendim moment so empfindliche haut....
gestern hab ich mich rasiert ^^ Aber dann wäre das doch äuserlich und nicht innerlich, oder?
wie gesagt, ich bring dem jetzt auch gar nicht soviel Bedeutung entgegen ^^
Wir sollten wohl doch Wetten abschliesen, wer zuerst entbindet
24.02.2010 10:09
Zitat von Ela88:
Zitat von Stiria:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Stiria:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schon ist bestimmt privat gespäch
ja...hey ich will mit meinem FA sprechen und nicht mit dem Papst
24.02.2010 10:13
Zitat von Stiria:
Zitat von Ela88:
Zitat von Stiria:
Zitat von Ela88:
![]()
Also solangs nur mini ist würds mich nicht jucken hast dich villeicht die letzten zwei tage rasiert???...![]()
Bei mir ist alles voll mit blut nach dem ich mich rasiert habe anscheinendim moment so empfindliche haut....
gestern hab ich mich rasiert ^^ Aber dann wäre das doch äuserlich und nicht innerlich, oder?![]()
wie gesagt, ich bring dem jetzt auch gar nicht soviel Bedeutung entgegen ^^
Wir sollten wohl doch Wetten abschliesen, wer zuerst entbindet![]()
ne also joa logisch
innerlich
neee dann kommts bestimmt nicht vom rasieren
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt