Februar 2010 Babys
24.02.2010 10:14
Zitat von Stiria:
Zitat von Ela88:
Zitat von Stiria:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Stiria:
oh man...ich könnte echt abkotzen...
Jetzt häng ich seit einer halben Stunde in der Warteschleife von meinem FA![]()
![]()
![]()
Als hätte ich nichts anderes zu tun, als zu warten...und dann ist das noch voll die blöde Musik im Hintergrund...
SO ne blöde Tussi labert die ganze Zeit "bitte warten sie, wir verbinden sie weiter"
ICH MERK NICHTS DAVON![]()
![]()
![]()
lol das kenne ich zugut da könnte ich jedes mal im dreieck hüpfenich denke dann immer ob die mich vergessen haben
weil das ja nie ein ende hat
ja schon...bei einem selber dauert so ein anruf maximal 30 Sekunden, weil sie dich schnellstmöglich wieder aus der Leitung haben wollen und dann telefonieren die da 30 Minuten am Stück oder was?![]()
![]()
![]()
schon ist bestimmt privat gespäch
ja...hey ich will mit meinem FA sprechen und nicht mit dem Papst![]()
![]()
![]()
ich würd auflegen und nochmal anrufen und das so oft bis die genervt sind das du laufend anrufst und dannst HALLO ICH BLUTE ES WICHTIG
24.02.2010 10:14
Zitat von Ela88:
Zitat von Stiria:
Zitat von Ela88:
Zitat von Stiria:
Zitat von Ela88:
ja was los STIRIA willst nicht mal langsam anfangen![]()
![]()
du bist doch die jenige mit Wehen am CTG ^^
Ich hab aber minibluttropfen am Klopapier...muss ich mir sorgen machen?
Also solangs nur mini ist würds mich nicht jucken hast dich villeicht die letzten zwei tage rasiert???...![]()
Bei mir ist alles voll mit blut nach dem ich mich rasiert habe anscheinendim moment so empfindliche haut....
gestern hab ich mich rasiert ^^ Aber dann wäre das doch äuserlich und nicht innerlich, oder?![]()
wie gesagt, ich bring dem jetzt auch gar nicht soviel Bedeutung entgegen ^^
Wir sollten wohl doch Wetten abschliesen, wer zuerst entbindet![]()
ne also joa logisch![]()
![]()
innerlich
neee dann kommts bestimmt nicht vom rasieren
![]()
*fg*
Ja ich denks zumindest...
ich hab da noch nicht so genau inspiziert
24.02.2010 10:16
Zitat von Ela88:
Zitat von Stiria:
Zitat von Ela88:
Zitat von Stiria:
Zitat von floeckchen09:
Zitat von Stiria:
oh man...ich könnte echt abkotzen...
Jetzt häng ich seit einer halben Stunde in der Warteschleife von meinem FA![]()
![]()
![]()
Als hätte ich nichts anderes zu tun, als zu warten...und dann ist das noch voll die blöde Musik im Hintergrund...
SO ne blöde Tussi labert die ganze Zeit "bitte warten sie, wir verbinden sie weiter"
ICH MERK NICHTS DAVON![]()
![]()
![]()
lol das kenne ich zugut da könnte ich jedes mal im dreieck hüpfenich denke dann immer ob die mich vergessen haben
weil das ja nie ein ende hat
ja schon...bei einem selber dauert so ein anruf maximal 30 Sekunden, weil sie dich schnellstmöglich wieder aus der Leitung haben wollen und dann telefonieren die da 30 Minuten am Stück oder was?![]()
![]()
![]()
schon ist bestimmt privat gespäch
ja...hey ich will mit meinem FA sprechen und nicht mit dem Papst![]()
![]()
![]()
ich würd auflegen und nochmal anrufen und das so oft bis die genervt sind das du laufend anrufst und dannst HALLO ICH BLUTE ES WICHTIG
ja das mach ich schon die gnaze Zeit...ich hab schon knappe 10 mal angerufen und immer wieder geht das doofe Band ran...meine Hebi erreiche ich auch schon seit Tagen nimmer...die haben alle kein Bock mehr mit mir zu reden, ich merk das schon
24.02.2010 10:16
Zitat von Stiria:
Zitat von Ela88:
Zitat von Stiria:
Zitat von Ela88:
![]()
Also solangs nur mini ist würds mich nicht jucken hast dich villeicht die letzten zwei tage rasiert???...![]()
Bei mir ist alles voll mit blut nach dem ich mich rasiert habe anscheinendim moment so empfindliche haut....
gestern hab ich mich rasiert ^^ Aber dann wäre das doch äuserlich und nicht innerlich, oder?![]()
also ich hab bei mir im gefühl das ich übertrage deswegen denk ich das du zuerst dran bist...
Ooooder das es so ziehmlich gleichzeitig losgeht
24.02.2010 10:17
Zitat von Stiria:
ja das mach ich schon die gnaze Zeit...ich hab schon knappe 10 mal angerufen und immer wieder geht das doofe Band ran...meine Hebi erreiche ich auch schon seit Tagen nimmer...die haben alle kein Bock mehr mit mir zu reden, ich merk das schon![]()
ach was
dan ruf doch einfach bei irgendeinem Fa an oder im kh??
24.02.2010 10:18
Zitat von Ela88:
Zitat von Stiria:
Zitat von Ela88:
Zitat von Stiria:
Zitat von Ela88:
![]()
also ich hab bei mir im gefühl das ich übertrage deswegen denk ich das du zuerst dran bist...
Ooooder das es so ziehmlich gleichzeitig losgeht![]()
![]()
ich hab ja auch das gefühl das ich erst am 9. 3. entbinden werde
24.02.2010 10:19
Zitat von Ela88:
Zitat von Stiria:
ja das mach ich schon die gnaze Zeit...ich hab schon knappe 10 mal angerufen und immer wieder geht das doofe Band ran...meine Hebi erreiche ich auch schon seit Tagen nimmer...die haben alle kein Bock mehr mit mir zu reden, ich merk das schon![]()
ach was![]()
Naja...das problem ist das ich die Ergebnisse von dem Streptokoentest wissen muss...das war ja der eigentliche grund, wesewegen ich dort anrufe ^^
24.02.2010 10:22
Zitat von Stiria:
Zitat von Ela88:
Zitat von Stiria:
ach was![]()
Naja...das problem ist das ich die Ergebnisse von dem Streptokoentest wissen muss...das war ja der eigentliche grund, wesewegen ich dort anrufe ^^
achsooooo okay dann mal viel glück beim durchkommen
ist ja schlimmer als bei rtl
9ter März
ich geh vom 4ten aus fänd ich auch nen schönen tag aber der 1 ste wär mir am liebsten
24.02.2010 10:23
Zitat von Ela88:
Zitat von Stiria:
Zitat von Ela88:
Zitat von Stiria:
ach was![]()
achsooooo okay dann mal viel glück beim durchkommenist ja schlimmer als bei rtl
![]()
9ter März![]()
![]()
ich geh vom 4ten aus fänd ich auch nen schönen tag aber der 1 ste wär mir am liebsten
![]()
![]()
9.März...an dem Tag müsste dann eingeleitet werden, deswegen komm ich drauf ^^
Ich warte immernoch...seit einer Stunde ist nun diese blöde Warteschleife...entweder da ist was kaputt oder die machen gerade ne Geburt am Telefon ^^
24.02.2010 10:31
Zitat von Kresinina:ahhh. ist die süß!
juliana hat nun haarspangen![]()
und sonst alles gut bei euch?
juliana hat leider blähungen und ist abends total am leiden, die arme wurst![]()
24.02.2010 10:44
Ich fasse es nicht...ich hab tatächlich jemanden erreicht
Schön, der Test war anscheinend immernoch nicht wieder da...den hab ich letzte Woche gemacht...ist wieder typisch
Könnte ja auch nicht gefährlich für mein baby werden, wenn man es nicht weiß
Das mit dem Blut wurde wieder abgetan, so wie immer wenn ich irgendwas habe...
Schön, der Test war anscheinend immernoch nicht wieder da...den hab ich letzte Woche gemacht...ist wieder typisch
Könnte ja auch nicht gefährlich für mein baby werden, wenn man es nicht weiß
Das mit dem Blut wurde wieder abgetan, so wie immer wenn ich irgendwas habe...
24.02.2010 10:47
ist vielleicht dein schleimpfropf abgegangen? da kann es auch zu blutungen kommen!
24.02.2010 10:53
Zitat von franfine:
ist vielleicht dein schleimpfropf abgegangen? da kann es auch zu blutungen kommen!
natürlich das wär die beste erklärung dafür
24.02.2010 10:56
Zitat von Ela88:
Zitat von franfine:
natürlich das wär die beste erklärung dafür![]()
aber das ist doch so ne etwas größere Ansammlung von schleim oder?
Ich hab keine Ahnung wie das aussehen soll...ich hab ja schon die ganze SS über sehr starken ausfluss...
24.02.2010 10:59
Zitat von Stiria:also manche frauen merken das wohl gar nicht!
Zitat von Ela88:
Zitat von franfine:
natürlich das wär die beste erklärung dafür![]()
aber das ist doch so ne etwas größere Ansammlung von schleim oder?
Ich hab keine Ahnung wie das aussehen soll...ich hab ja schon die ganze SS über sehr starken ausfluss...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt