Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
24.02.2010 17:26
Zitat von franfine:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

Zitat von Kristina88:

mal schauen, vielleicht gehen wir auch gleich raus.. mein freund hat zwar seit heute urlaub aber der schläft noch.. -.-

würde gern auch schlafen
du arme! aber das wird besser! vor ein paar tagen ist jakob auch alle 2-3 stunden gekommen iund ich war schon ganz verzweifelt! meine hebi meinte dann, dass die babys, wenn sie einen wachstumsschub haben öfter trinken wollen, weil ihnen die menge nicht mehr reicht! das widerum regt die milchbildung an und man produziert dann nach ein paar tagen wieder genug! dann legt sich das auch wieder mit den kurzen abständen! jetzt schläft jakob wieder 5-6 stunden am stück in der nacht!

Franfine, es klingt definitiv beruhigend 5-6 Stunden schlaf am Stück, hoffentlich wird es auch bei uns bald soweit sein. Wie geht es sonst Jakob? Wann geht ihr zur U3? Wir haben Termin erst am 15. 3 und an diesem Fr. beim Orthopäde. Mein Kleiner hat Torticollis, also werden wir bestimmt ein halbes Jahr zur Krankengymnstik gehen müssen.
wir hatten heute die u3 und es ist alles altersgerecht entwickelt! hat jetzt 3385gr bei 52cm länge und einen ku von 37,5cm!
was ist torticollis?

Der Torticollis („Schiefhals“, auch: Torticollis spasmodicus oder veraltet Torticollis spasticus) ist eine spezielle Form einer Dystonie des Halses. Dabei handelt es sich um eine neurologische Erkrankung, bei der es zu unkontrollierten Bewegungen oder zur Fehlhaltung des Kopfes kommt. Bei schmerzhaften Erkrankungen im Bereich der Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde kann ein symptomatischer Torticollis als Schonhaltung auftreten.

ach, das ist das! aber das ist ja wohl mit entsprechender

ja denke schon
Stiria
4460 Beiträge
24.02.2010 19:08
Hey Mädels...

Meine Mama macht sich gerade auf den Weg zu mir und dann gehts ins KH...ich bin mir zwar total unsicher ob ich wehen habe oder nicht, aber ich hab ein Ziehen im Rücken, im Unterleib und in den Oberschenkeln und das kommt so ca. alle 10 Minuten, aber trotzdem gehe ich doch sicherheitshalber mal zu einem Fachmann ^^

Ich weiß auch net...ich bin soo verunsichert und gerade innerlich komplett aufgewühlt, das ich echt nimmer weiß was eigentlich los ist... *ein atmen aus atmen*

Oh man...ich dachte immer, wenns wehen sind, ist man sich zu 100% sicher...aber meine Nachbarin meinte, das sie bei ihrem dritten!!!! Kind nicht genau wusste obs jetzt tatsächlich welche sind oder nicht...

Mal guggen
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.02.2010 19:15
Zitat von Stiria:

Hey Mädels...

Meine Mama macht sich gerade auf den Weg zu mir und dann gehts ins KH...ich bin mir zwar total unsicher ob ich wehen habe oder nicht, aber ich hab ein Ziehen im Rücken, im Unterleib und in den Oberschenkeln und das kommt so ca. alle 10 Minuten, aber trotzdem gehe ich doch sicherheitshalber mal zu einem Fachmann ^^

Ich weiß auch net...ich bin soo verunsichert und gerade innerlich komplett aufgewühlt, das ich echt nimmer weiß was eigentlich los ist... *ein atmen aus atmen*

Oh man...ich dachte immer, wenns wehen sind, ist man sich zu 100% sicher...aber meine Nachbarin meinte, das sie bei ihrem dritten!!!! Kind nicht genau wusste obs jetzt tatsächlich welche sind oder nicht...

Mal guggen

Viel Glück!!
Stiria
4460 Beiträge
24.02.2010 19:16
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Stiria:

Hey Mädels...

Mal guggen

Viel Glück!!

dankeschön...ich versuch mich gerade ein wenig zu beruhigen und werde wohl so lang online sein, bis meine mama endlich da ist
Kristina88
30071 Beiträge
24.02.2010 19:18
Stiria
4460 Beiträge
24.02.2010 19:26
oh man...ich hab sooo schiss das ich mir das gerade alles einbilde und in wirklichkeit überhaupt nichts los ist..klingt total doof, ich weiß!

Aber beim spazierngehn heute wars so schlimm das ich anhalten musste und mich festgehalten hab.

Was ist wenn die mich im KH für völlig gaga halten und denken ich renn da hin wegen nichts????

Warum kann ich mir nicht zu 100% sicher sein?
Ela88
5246 Beiträge
24.02.2010 19:28
Zitat von Stiria:

Hey Mädels...

Mal guggen

uhhhhh juhuuuuuuuuuuuuu na suppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
und wehe es sind keine wehen ich drück dir die daumen
24.02.2010 19:30
Zitat von Ela88:

Zitat von Stiria:

Hey Mädels...

Mal guggen

uhhhhh juhuuuuuuuuuuuuu na suppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
und wehe es sind keine wehen ich drück dir die daumen
Ela88
5246 Beiträge
24.02.2010 19:31
Zitat von Stiria:

oh man...ich hab sooo schiss das ich mir das gerade alles einbilde und in wirklichkeit überhaupt nichts los ist..klingt total doof, ich weiß!

Aber beim spazierngehn heute wars so schlimm das ich anhalten musste und mich festgehalten hab.

Was ist wenn die mich im KH für völlig gaga halten und denken ich renn da hin wegen nichts????

heeey schnegge ganz ruhig es wird dich bestimmt niemand für bekloppt halten wird schon werden.
Und wenns ein fehlalarm ist ist das doch auch nicht schlimm.Was meinst du wieviele frauen in ihrer schwangerschaft hundertmal ins kh rennen wegen nix.
Und das was du hast ist ja wohl was....Wem gibst du bescheid wenn du drin bleiben musst das ich bescheid weiss wen ich dann nerven muss
Stiria
4460 Beiträge
24.02.2010 19:42
Zitat von Ela88:

Zitat von Stiria:

heeey schnegge ganz ruhig es wird dich bestimmt niemand für bekloppt halten wird schon werden.
Und wenns ein fehlalarm ist ist das doch auch nicht schlimm.Was meinst du wieviele frauen in ihrer schwangerschaft hundertmal ins kh rennen wegen nix.
Und das was du hast ist ja wohl was....Wem gibst du bescheid wenn du drin bleiben musst das ich bescheid weiss wen ich dann nerven muss

*fg*

Also fest eingespeichert hab ich elke ^^
Aber ich werde meine Mama beauftragen sofort bescheid zu geben, sobald sie dann wieder aus dem KH drausen ist, wenn sie denn alleine ist

Sollte ich nichts haben, dann schreib ich das heute abend, bzw. morgen früh

Oh man...ich dreh hier noch durch ^^
2230
6400 Beiträge
24.02.2010 19:43
@ ellen: *auch ganz fest die daumen drück*
Stiria
4460 Beiträge
24.02.2010 19:44
Zitat von 2230:

dankeschön ^^

Dauert wohl noch so 20 Minuten bis meine Mama da ist

Ela88
5246 Beiträge
24.02.2010 19:46
guuuuut aber gleich bescheid geben.
Stiria
4460 Beiträge
24.02.2010 19:47
Zitat von Ela88:

guuuuut aber gleich bescheid geben.

mach isch

Wenn auf dem CTG wirklich Wehen zu sehen sind, was ich immernoch bezweifle, dann schreib ich ne SMS an Elke

SIe hat dann die volle Verantwortung dafür, das es hier auch ankommt
engelchen310774
5506 Beiträge
24.02.2010 19:48
Zitat von Stiria:

Zitat von 2230:

dankeschön ^^

Dauert wohl noch so 20 Minuten bis meine Mama da ist

Drück dir auch die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt