Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Annf789
1183 Beiträge
15.07.2009 18:02
Zitat von franfine:

oh je, da ist man mal einen tag nicht da und schon über 300 beiträge! will jetzt nicht alles durchlesen, gibts irgendwas neues?

ach da bist du ja wieder, hab mich schon gewundert wo du so lange steckst, bist ja sonst so oft on
Shigo
7522 Beiträge
15.07.2009 18:04
Zitat von Annf789:

hallo ihr lieben, ich melde mich mal vom einkaufen und kochen zurück... war total lustig, wir waren bei kaufland und ich hab auf einmal hunger auf diese salamies bekommen. Kennt ihr diie? Diese kleinen die man so von der hand essen soll. Hab sie sofort in den wagen getan und konnte die ganze zeit nur noch ans essen denken...hihi und mein Freund ist ja irgendwie mitschwanger und bekam dann hunger auf Brötchen *g* also hat er sich sofort einBrötchen gekauft und wie habens gleich auf dem Weg zum Auto in uns hinein geschlungen sein bauch ist mittlerweile so groß wie meiner, mal sehn wie das weitergeht
und nu hab ich eben gekocht,weil ich heute nachmittag so zickig war durfte sich mein Freund ein essen wünschen und deshalb gibts nun canellonie gefüllt mit Lachsfilet und so ner komischen Lachscreme. Ein Wunder dass ich mich nicht schon beim Kochen übergeben musste, ich hab diese blöde Lachscreme nicht in die Canellonie reinbekommen und musste deshalb immer mit den Fingern nachhelfen und es roch alles sooo nach Fisch.
Jetzt ist alles im Backofen und in 5 Minuten gibts essen, ich weiß ja nicht ob DAS schmeckt so komisch wie das zubereitet werden musste...

lach klingt lustig ^^
also ich bin so dermaßen unschlüssig, stand jetzt gut 15 Minuten verpeilt in meiner Küche
und jetzt reichts mir... ich fahr zum mac ... scheiß auf die Kalorien
Shigo
7522 Beiträge
15.07.2009 18:13
hmmm.... doch nicht mac... ich mach mir Nudeln.
Wollt grad Laura einpacken .. frag noch: Hast Du schon Hunger? sie: nee.. ich will auch gar nix mehr essen heute - hab soviel getrunken...
*
na klasse.. allein fahren ist auch doof ^^ naja... so hat sich die Frage endlich geklärt
franfine
23132 Beiträge
15.07.2009 18:36
Zitat von Annf789:

Zitat von franfine:

oh je, da ist man mal einen tag nicht da und schon über 300 beiträge! will jetzt nicht alles durchlesen, gibts irgendwas neues?

ach da bist du ja wieder, hab mich schon gewundert wo du so lange steckst, bist ja sonst so oft on
ja, mir gings gestern äußerst bescheiden, hab mich nach der arbeit hingelegt und bis heute morgen gepennt!
Annf789
1183 Beiträge
15.07.2009 18:45
diese lachs-canellonie war ein rezept speziell für schwangere...boah das war echt lecker, hätt ich gar nicht gedacht nachdem sich das so blöd zubereiten ließ
Annf789
1183 Beiträge
15.07.2009 18:45
Zitat von franfine:

Zitat von Annf789:

Zitat von franfine:

ja, mir gings gestern äußerst bescheiden, hab mich nach der arbeit hingelegt und bis heute morgen gepennt!

oh ja solche tage hab ich auch immer mal wieder...gehts dir denn heute bessER?
franfine
23132 Beiträge
15.07.2009 18:51
Zitat von Annf789:

Zitat von franfine:

Zitat von Annf789:

Zitat von franfine:

oh ja solche tage hab ich auch immer mal wieder...gehts dir denn heute bessER?
ja wesentlich! konnte schon wieder was süßes essen! das erste mal seit zwei wochen!
franfine
23132 Beiträge
15.07.2009 18:52
Zitat von Annf789:

diese lachs-canellonie war ein rezept speziell für schwangere...boah das war echt lecker, hätt ich gar nicht gedacht nachdem sich das so blöd zubereiten ließ
mmh, das hört sich nicht schlecht an!
Annf789
1183 Beiträge
15.07.2009 19:06
Zitat von franfine:

Zitat von Annf789:

mmh, das hört sich nicht schlecht an!

Ach hast dus gut, ich hab im Moment nur Hunger auf Fleisch und Milch...ganz seltsam...
hier ist das Rezept:
http://www.babyservice.de/Main/Ichbinschwanger/Ern aehrung/Rezepte/LachsCannelloni.htm?sid=c783392b-3 c82-4c23-8ff1-f26d4da49f39
Da sind auch noch andere Rezepte für Schwangere...klingt irgendwie alles total lecker...aber mein Freund mag irgendwie so viele Sachen davon nicht, dass es sich bei einigen nicht lohnt das extra für mic zu kochen...
Zuckerschnecke
490 Beiträge
15.07.2009 19:16
Zitat von firelady:

Herzlich Willkommen an die beiden neuen und eine schöne Kugelzeit!

Zuckermaus, ich komme zwischen Spessart und Odenwald her. Woher kommst du genau? Deine Postleitzahl hört sich ziemlich nah an.

Ich werd jetzt mal in die Stadt fahren. Oh man, das war ich schon ewig nicht mehr. Laß meinen Freund und meine Tochter alleine hier zurück. Das werden sie schon schaffen.

Ich komme aus Erbach. und wo genau kommst du her?

Hoffe hast die zeit ohne mann und tochter genossen
Kleinschnattchen
430 Beiträge
15.07.2009 19:41
Boah.. ich wollte grad einkaufen gehen...weil was Essen muss man man ja und mein Hase ist heute unterwegs und da hab ich das Essen immer ganz gern fertig wenn er nach Hause kommt. Glaubt ihr mir, dass ich es in diesem Supermarkt keine 2 Minuten ausgehalten habe??? Überall dieser Geruch.. echt furchtbar Ging gar nicht.. und nun muss mein Hase doch einkaufen gehen... :,( Hoffe das geht wieder vorbei.

ABer das mit dem Hunger auf Fleisch und Milch kenn ich auch. Ohne geht gar nicht momentan.
Muck77
6767 Beiträge
15.07.2009 19:46
Zitat von Kleinschnattchen:

Boah.. ich wollte grad einkaufen gehen...weil was Essen muss man man ja und mein Hase ist heute unterwegs und da hab ich das Essen immer ganz gern fertig wenn er nach Hause kommt. Glaubt ihr mir, dass ich es in diesem Supermarkt keine 2 Minuten ausgehalten habe??? Überall dieser Geruch.. echt furchtbar Ging gar nicht.. und nun muss mein Hase doch einkaufen gehen... :,( Hoffe das geht wieder vorbei.

ABer das mit dem Hunger auf Fleisch und Milch kenn ich auch. Ohne geht gar nicht momentan.

Kannst Du Dir vorstellen wie furchtbar das fuer mich ist? Ich sitz den ganzen Tag bei Aldi an der Kasse - mir is sowas von daueruebel!!!!
Shigo
7522 Beiträge
15.07.2009 19:48
Zitat von Muck77:

Kannst Du Dir vorstellen wie furchtbar das fuer mich ist? Ich sitz den ganzen Tag bei Aldi an der Kasse - mir is sowas von daueruebel!!!!

ach du sch*** ^^ du arme... das ist ja mal echt übel
Kleinschnattchen
430 Beiträge
15.07.2009 19:49
Zitat von Muck77:

Zitat von Kleinschnattchen:

Auweia, Du arme!!!! Kann ich mir net vorstellen. Finde es echt krass wie man so seinen Geruchssinn wieder entdeckt.
15.07.2009 19:50
also ich bin ja noch in elternzeit, aber ich muss ja trotzdem meinen arbeitgeber informieren (bin unbefristet angestellt). habe ja freitag meinen nächsten FA termin und dann werd ich mir eine bescheinigung ausstellen lassen und die dann bei meinem AG vorbei bringen..

heute gab es bei uns nudeln mit mozarella hackbällchen.. jammi lecker...

ansonsten ist mein kleiner heute äußerst schlecht drauf und sehr weinerlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt