Februar 2010 Babys
15.07.2009 16:48
okay... also Tomatentechnisch bin ich für heute erstmal bedient ^^ kochen hab ich aber auch irgendwie null Bock, weil mein Mann heute länger arbeiten muss *seufz* ... und dann muss ich mir eh nur das Gewinsel von Laura anhören "iihh ich mag des und des ned und bäääääh, wie eklig.... " da hab ich heute echt keine Nerven dafür...
15.07.2009 16:49
Zitat von Shigo:
ich hab auch gerade ein "schwerwiegendes" Problem![]()
*
hab heute schon um halb 12 mittag gegessen.. Tomaten mit Mozarella... so ... jetzt hab ich natürlich den Salat und ich schieb gerade Kohldampf ohne Ende *magen knurr*
*
jetzt würden mir ganz viele Sachen einfallen die ich essen wollen würde... aber jetzt kann ich mich ned entscheiden![]()
*
was esst ihr heut abend?
Fischstäbchen, Kartoffelbrei, Bohnen und weiße Sauce
15.07.2009 16:50
Zitat von Kleinschnattchen:
Fischstäbchen, Kartoffelbrei, Bohnen und weiße Sauce![]()
![]()
weiße Sauce? was meinstn da damit? irische Spezialität? ^^
15.07.2009 16:50
Wissen eure Arbeitgeber davon? Wenn ja, halten sie sich ans Mutterschutzgesetz? Da ich in der Gastronomie arbeite, darf ich jetz schon keine Ueberstunden mehr machen & auch nicht laenger als 22 Uhr arbeiten .. doch meinen Chef interessiert das 0.. Arbeite trotzdem immernoch schoen meine 10 - 12 Stunden taeglich & bis in die Nacht zwischen 23 - 1 uhr ..
15.07.2009 16:51
huhu - denkt denn jemand von euch an mich morgen früh ab 8h??
bitteeeeee
bitteeeeee
15.07.2009 16:52
Zitat von bienchencauca:
bitteeeeee
natuerlich!
15.07.2009 16:53
Zitat von Shigo:
![]()
Ne ist ne Bechamel sauce aus Mehl und Milch mit bissel Muskat und ein paar Kräutern. Das irische Zeugs heri kann man nicht futtern.. is soooooo wiederlich...
15.07.2009 16:55
Zitat von Shigo:
![]()
Ne ist ne Bechamel sauce aus Mehl und Milch mit bissel Muskat und ein paar Kräutern. Das irische Zeugs heri kann man nicht futtern.. is soooooo wiederlich...![]()
oh die ist lecker - nennt sich bei uns holländische soße - keine ahnung warum
essen wir mit kartoffeln & hargekochten eiern & endiviensalat - wird dann alles vermengt - eine sauleckere pampe sag ich auch!!!!!
15.07.2009 16:55
Zitat von Kristina88:
Wissen eure Arbeitgeber davon? Wenn ja, halten sie sich ans Mutterschutzgesetz? Da ich in der Gastronomie arbeite, darf ich jetz schon keine Ueberstunden mehr machen & auch nicht laenger als 22 Uhr arbeiten .. doch meinen Chef interessiert das 0.. Arbeite trotzdem immernoch schoen meine 10 - 12 Stunden taeglich & bis in die Nacht zwischen 23 - 1 uhr ..
ich arbeite nicht mehr.... ich bin ja eigentlich ausgelernte Mediengestalterin, war auch ne weile selbstständig... hab aber dann den Rappel bekommen, dass ich ne neue Ausbildung machen will ^^
*
naja.. wollte seit ich 15 bin Altenpflegerin werden.. hab mich dann entschieden dass zu machen... hab ne Doppelausbildung gestartet (Krankenschwester / Altenpflegerin) .. da hätt ich dann zwei Examen gemacht und wäre also mit 2 vollwertigen Diplomen raus gegangen...
*
aber ich hab abgebrochen nach der Halbzeit ... aus 2 Gründen: 1 x wegen meinem kaputten Rücken und der "tollen Aussicht" auf 3 künstliche Bandscheiben und 1 x wegen dem Kinderwunsch
*
hab im januar die Spirale raus gemacht - Februar offiziell die Ausbildung hingeworfen - seit 25.5 weiß ich das ich ss bin und jetzt bin ich erstmal zu hause.. freu mich meines Lebens, kann viel mehr für die meine Große da sein und wenn ich Bock habe, mach ich wieder ein paar Projekte und verdien etwas nebenbei (hab ja noch meinen Gewerbeschein)
*
Also ich musste es keinem Arbeitgeber sagen und bin quasi mein eigener Chef und genieß das total
15.07.2009 16:56
Zitat von bienchencauca:
bitteeeeee
na klar denken wir an dich.. sorry... war gerade so vertieft in die Essensfrage
15.07.2009 16:58
habs auch noch nicht gesagt - nach der ersten fg warte ich da erstmal ab - sofern einen der bauch nicht schon verrät!
wenn möglich würde ich gerne bis nach dem ersttrimester screening machen, das wird wohl idealerweise in 13+6 gemacht, aber ob ich es bis dahin schaffe???
wenn möglich würde ich gerne bis nach dem ersttrimester screening machen, das wird wohl idealerweise in 13+6 gemacht, aber ob ich es bis dahin schaffe???
15.07.2009 16:58
Ne ist ne Bechamel sauce aus Mehl und Milch mit bissel Muskat und ein paar Kräutern. Das irische Zeugs heri kann man nicht futtern.. is soooooo wiederlich...![]()
ah.. das klingt gut...
was isst man denn da so? kenn mich mit der irischen Küche null aus
15.07.2009 16:59
Zitat von bienchencauca:
habs auch noch nicht gesagt - nach der ersten fg warte ich da erstmal ab - sofern einen der bauch nicht schon verrät!
wie siehts denn aus bei dir mitm Bauchi??
15.07.2009 16:59
Zitat von Shigo:
Zitat von bienchencauca:
bitteeeeee
na klar denken wir an dich.. sorry... war gerade so vertieft in die Essensfrage![]()
..kann ja mal passieren
hatte vorhin auch voll den hungerflash - hab denn noch ein bisserl müsli gefuttert! also wenn es nach dem hunger geht, müsste alles okay sein
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt