Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
15.07.2009 17:00
Zitat von Shigo:

ich hab auch gerade ein "schwerwiegendes" Problem
*
hab heute schon um halb 12 mittag gegessen.. Tomaten mit Mozarella... so ... jetzt hab ich natürlich den Salat und ich schieb gerade Kohldampf ohne Ende *magen knurr*
*
jetzt würden mir ganz viele Sachen einfallen die ich essen wollen würde... aber jetzt kann ich mich ned entscheiden
*
was esst ihr heut abend?

heute abend gibts tortellini mit spinat-sahne sauce
bienchencauca
969 Beiträge
15.07.2009 17:01
Zitat von Shigo:

Zitat von bienchencauca:

habs auch noch nicht gesagt - nach der ersten fg warte ich da erstmal ab - sofern einen der bauch nicht schon verrät!
wenn möglich würde ich gerne bis nach dem ersttrimester screening machen, das wird wohl idealerweise in 13+6 gemacht, aber ob ich es bis dahin schaffe???

wie siehts denn aus bei dir mitm Bauchi??

also ich find den schon voll dick - vor allem, wenn ich was gegessen habe - so sagen bisher die wissenden - wenn man es nicht weiß, vermutet man, du hast etwas zugenommen.
das einziehen geht nur kaum - bzw. fühlt sich sehr unangenehm an
blöd ist auch, wenn man vorher die hosen & oberteile immer sehr eng getragen hat
habe mir die tage schon mal ein apar normale jeans etwas größer bestellt.
Shigo
7522 Beiträge
15.07.2009 17:01
Zitat von bienchencauca:

..kann ja mal passieren hatte vorhin auch voll den hungerflash - hab denn noch ein bisserl müsli gefuttert! also wenn es nach dem hunger geht, müsste alles okay sein

he he.. ich könnt auch grad nur ans Essen denke.. ich weine grad meinen Mann via Skype voll.... und ich hab dann gemeint, dass ich ja ned dauernd was futtern kann, weil sonst die Waage das gar nimmer anzeigen kann, was ich wiege...
*
darauf er: "die kann uns mal am Arsch lecken, die Waage - die ist ja auch nicht schwanger!"
bienchencauca
969 Beiträge
15.07.2009 17:02
oh ich will auch tortellini - blöder nebenjob!!!!!

kann mir mal einer sagen, wo mein personal-taxi/mann bleibt - ich will heim
bienchencauca
969 Beiträge
15.07.2009 17:03
Zitat von Shigo:

Zitat von bienchencauca:

..kann ja mal passieren hatte vorhin auch voll den hungerflash - hab denn noch ein bisserl müsli gefuttert! also wenn es nach dem hunger geht, müsste alles okay sein

he he.. ich könnt auch grad nur ans Essen denke.. ich weine grad meinen Mann via Skype voll.... und ich hab dann gemeint, dass ich ja ned dauernd was futtern kann, weil sonst die Waage das gar nimmer anzeigen kann, was ich wiege...
*
darauf er: "die kann uns mal am Arsch lecken, die Waage - die ist ja auch nicht schwanger!"

sehr cool!!!! genau die richtige einstellung!!!!
15.07.2009 17:03
Zitat von Kristina88:

Wissen eure Arbeitgeber davon? Wenn ja, halten sie sich ans Mutterschutzgesetz? Da ich in der Gastronomie arbeite, darf ich jetz schon keine Ueberstunden mehr machen & auch nicht laenger als 22 Uhr arbeiten .. doch meinen Chef interessiert das 0.. Arbeite trotzdem immernoch schoen meine 10 - 12 Stunden taeglich & bis in die Nacht zwischen 23 - 1 uhr ..
[/quote
ich musste es meiner chefin schon sagen, weil ich in der apotheke arbeite und bestimmt sachen im labor nicht mehr machen darf......also ich glaube länger als 8,5 h darf man nicht arbeiten, oder? das geht sich bei mir aber auch nicht immer aus, weil ich 2 mal die woche von 8-19 uhr arbeite.....nachtdienst darf ich auch nicht mehr machen...und daran hält sich meine chefin auch
Shigo
7522 Beiträge
15.07.2009 17:04
Zitat von bienchencauca:

zeig doch mal bilder von deinem Bauchi! sehen will....
15.07.2009 17:04
Zitat von bienchencauca:

huhu - denkt denn jemand von euch an mich morgen früh ab 8h??

bitteeeeee

selbstverständlich drücke ich alle däumchen die ich habe für dich....und gleich bescheid geben wie es gelaufen ist, ok?
bienchencauca
969 Beiträge
15.07.2009 17:05
Zitat von Shigo:

Zitat von bienchencauca:

zeig doch mal bilder von deinem Bauchi! sehen will....

mmhh ja muss ich auch mal machen.. muss dann mal recherchieren, wie das überhaupt mit dem einstellen geht.
Shigo
7522 Beiträge
15.07.2009 17:05
Zitat von stella2004:

uhhhhh.. das klingt gut *sabber*
bienchencauca
969 Beiträge
15.07.2009 17:07
Zitat von stella2004:

Zitat von bienchencauca:

huhu - denkt denn jemand von euch an mich morgen früh ab 8h??

bitteeeeee

selbstverständlich drücke ich alle däumchen die ich habe für dich....und gleich bescheid geben wie es gelaufen ist, ok?

na logo!!!!!
xXEngelchenXx
477 Beiträge
15.07.2009 17:07
bei mir gibst heut spätzle mit rahmsoße und schnitzel bringt meine schwiegermama vorbei die arbeitet in einen gasthaus eine straße neben uns wo wir wohnen voll praktisch
15.07.2009 17:09
Zitat von Shigo:

Zitat von stella2004:

uhhhhh.. das klingt gut *sabber*

ja gell!!!! bis dahin überbrücke ich dich zeit mit nektarinen und trauben futtern.....mann ist das stressig, sich ständig was in den mund schieben, damit einem nicht übler wird
Shigo
7522 Beiträge
15.07.2009 17:09
Zitat von xXEngelchenXx:

bei mir gibst heut spätzle mit rahmsoße und schnitzel bringt meine schwiegermama vorbei die arbeitet in einen gasthaus eine straße neben uns wo wir wohnen voll praktisch

*lach* das ist natürlich super.. was für ein Service....
15.07.2009 17:10
Zitat von xXEngelchenXx:

boahhhh, lecker.....das hätte ich jetzt auch gerne.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt