Februar 2010 Babys
25.02.2010 16:50
Zitat von Ela88:
ihr vergesst immer leni und kleinschnattchen wir sind noch 4
wie gesagt die schreiben halt nur nicht jeden tag![]()
![]()
Und ich bin auch eine Februar-Mami, mein Kleiner kommt morgen früh zur Welt
Ich konnte nur bei dem Schreibtempo hier nicht mithalten und hab dann ab und zu mit gelesen
25.02.2010 16:54
Zitat von engelchen310774:hat er blähungen oder ists vielleicht ein schub? du arme!
Oh Man Louis ist heute nur am schreien ,wir haben schon alles probiert....Tee,Sab Simplex,Bäuchlein Salbe....Hab mich sogar mit ihm ins Bett gelegt.....15min Ruhe dann gings wieder los....weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll,jetzt ist seit 5 Min ruhe.....hab so Kopfschmerzen.....unsere Nacht war auch nicht so dolle....Um 4 musste ich ihn wachmchen weil er KOMPLETT nass gepieselt war,dann Flasche gegeben und danach hat er viell.1 1/2 Std geschlafen,seitdem ist er wach.....er ist todmüde.....(ich auch)
wie hat er sich denn so nassgepieselt? haste vergessen den pidel nach unten zu legen?
25.02.2010 16:55
Zitat von Zoe77:oh hallo!
Zitat von Ela88:
ihr vergesst immer leni und kleinschnattchen wir sind noch 4
wie gesagt die schreiben halt nur nicht jeden tag![]()
![]()
Und ich bin auch eine Februar-Mami, mein Kleiner kommt morgen früh zur Welt![]()
Ich konnte nur bei dem Schreibtempo hier nicht mithalten und hab dann ab und zu mit gelesen![]()
hast du morgen nen ks oder hoffst du einfach?
25.02.2010 17:03
Zitat von franfine:
Zitat von engelchen310774:hat er blähungen oder ists vielleicht ein schub? du arme!
Oh Man Louis ist heute nur am schreien ,wir haben schon alles probiert....Tee,Sab Simplex,Bäuchlein Salbe....Hab mich sogar mit ihm ins Bett gelegt.....15min Ruhe dann gings wieder los....weiß langsam nicht mehr was ich noch machen soll,jetzt ist seit 5 Min ruhe.....hab so Kopfschmerzen.....unsere Nacht war auch nicht so dolle....Um 4 musste ich ihn wachmchen weil er KOMPLETT nass gepieselt war,dann Flasche gegeben und danach hat er viell.1 1/2 Std geschlafen,seitdem ist er wach.....er ist todmüde.....(ich auch)
wie hat er sich denn so nassgepieselt? haste vergessen den pidel nach unten zu legen?![]()
An so Sachen muss ich mich auch erst gewöhnen. Jungs wickelt man eben doch anders als Mädels.
25.02.2010 17:08
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von franfine:
wie hat er sich denn so nassgepieselt? haste vergessen den pidel nach unten zu legen?![]()
An so Sachen muss ich mich auch erst gewöhnen. Jungs wickelt man eben doch anders als Mädels.
![]()
Sein Papa gibt ihm abends die letzte Flasche und macht ihn dann frisch....weiß auch nicht die Pampers war richtig zu und auch am richtigen Platz
.Louis hats auch schon geschaft sich selbst ins Gesicht zu pinkeln
25.02.2010 17:10
Hallo Mädls
*
auch hier nochmal ein dickes Danke für die ganzen lieben Glückwünsche zur Geburt meiner Mira
*
so.. ich bin zwar schon seit ein paar Tagen daheim, aber ich hab weder die Zeit (noch die Lust *hust*) gehabt, online zu kommen.
*
Also uns gehts hier bestens... so langsam groovt sich hier der Alltag ein.... das mit der Stillerei klappt super.. Mira legt ordentlich zu, meiner Hebamme gehts etwas zu schnell ^^ aber ich kann nix dafür, ich still nicht zu viel und auch nicht zu lang...
aber meine Milch hats wohl insich
*
ich hab mal nen Geburtsbericht geschrieben, wen das interessiert:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shigo-ihre-mini-hex
*
naja... ich hab noch ziemlich mit meiner Drecks-KS-Narbe zu kämpfen... mein kompletter Bauch ist noch taub und ich fühl nix in diesem Bereich
*
hoffe euch gehts allen gut? ich hab jetzt nicht alles nachgelesen
*
auch hier nochmal ein dickes Danke für die ganzen lieben Glückwünsche zur Geburt meiner Mira
*
so.. ich bin zwar schon seit ein paar Tagen daheim, aber ich hab weder die Zeit (noch die Lust *hust*) gehabt, online zu kommen.
*
Also uns gehts hier bestens... so langsam groovt sich hier der Alltag ein.... das mit der Stillerei klappt super.. Mira legt ordentlich zu, meiner Hebamme gehts etwas zu schnell ^^ aber ich kann nix dafür, ich still nicht zu viel und auch nicht zu lang...
aber meine Milch hats wohl insich
*
ich hab mal nen Geburtsbericht geschrieben, wen das interessiert:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/shigo-ihre-mini-hex
*
naja... ich hab noch ziemlich mit meiner Drecks-KS-Narbe zu kämpfen... mein kompletter Bauch ist noch taub und ich fühl nix in diesem Bereich
*
hoffe euch gehts allen gut? ich hab jetzt nicht alles nachgelesen
25.02.2010 17:11
Zitat von engelchen310774:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von franfine:
![]()
Sein Papa gibt ihm abends die letzte Flasche und macht ihn dann frisch....weiß auch nicht die Pampers war richtig zu und auch am richtigen Platz.Louis hats auch schon geschaft sich selbst ins Gesicht zu pinkeln
![]()
![]()
Das haz meiner noch nicht geschafft. Aber der Papa hat mal zu langsam reagiert. Und unser Räuber hat ihn dann genau auf die Stirn getroffen und es ist schön das Gesicht runtergelaufen.
25.02.2010 17:13
Zitat von vollzeitmama:
oh, Shige, schon 43 Wochen schwanger?!![]()
such schon nach nem neuen Ticker ^^
25.02.2010 17:46
shigo, wie siehts mit den wassereinlagerungen aus? ists schon besser?
25.02.2010 17:54
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von engelchen310774:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von franfine:
![]()
Sein Papa gibt ihm abends die letzte Flasche und macht ihn dann frisch....weiß auch nicht die Pampers war richtig zu und auch am richtigen Platz.Louis hats auch schon geschaft sich selbst ins Gesicht zu pinkeln
![]()
![]()
Das haz meiner noch nicht geschafft. Aber der Papa hat mal zu langsam reagiert. Und unser Räuber hat ihn dann genau auf die Stirn getroffen und es ist schön das Gesicht runtergelaufen.![]()
25.02.2010 18:46
wie war das den bei euch mit dem eltern und kindergeld???
Habt ihr da schon was bekommen?
Man kann das ja erst abgeben wenn die geburtsurkunde da ist oder???wie lange hat das bei euch gedauert??
Man kann das ja erst abgeben wenn die geburtsurkunde da ist oder???wie lange hat das bei euch gedauert??
25.02.2010 19:09
Hey ihr Süßen,
alles klar bei euch.???
Bei uns ja meine kleine Maja ist richtig super sie kommt so alle 5 bis 6 std. Hat schon gut zugenommen wiegt jetzt 4080 gr. Stillen klappt super.
Meine Narbe sieht auch super aus. Tut auch nicht mehr weh.
Meine hatte auch Blähungen und dann habe ich Kümmelsalbe gekauft die ist super..
Ich kann es immer noch richtig glauben das ich jetzt Mama bin, ich liebe sie jetzt schon so unendlich doll.
Kindergeld habe ich letzte woche freitag abgeschickt und heute habe ich schon den bescheid bekommen dass wir es bekommen..
lg Jule
alles klar bei euch.???
Bei uns ja meine kleine Maja ist richtig super sie kommt so alle 5 bis 6 std. Hat schon gut zugenommen wiegt jetzt 4080 gr. Stillen klappt super.
Meine Narbe sieht auch super aus. Tut auch nicht mehr weh.
Meine hatte auch Blähungen und dann habe ich Kümmelsalbe gekauft die ist super..
Ich kann es immer noch richtig glauben das ich jetzt Mama bin, ich liebe sie jetzt schon so unendlich doll.
Kindergeld habe ich letzte woche freitag abgeschickt und heute habe ich schon den bescheid bekommen dass wir es bekommen..
lg Jule
25.02.2010 19:28
Die Anträge für Kinder und Elterngeld sind draußen. Zurückgekommen ist aber noch nichts.
25.02.2010 19:49
Zitat von Ela88:
wie war das den bei euch mit dem eltern und kindergeld???
Kindergeld hat 3 Tage gedauert,am 15.abgeschickt,am 18.Post bekommen und am 23.wars aufm Konto.Elterngeld,wird wohl was länger dauern da meine KK und meine Firma wohl irgendein Kommunikationsproblem,habe immernoch kein Muschu Geld
Und brauche ja den blöden bescheid fürs Elterngeld.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt