Februar 2010 Babys
24.02.2010 22:49
Zitat von franfine:
also ein nucki hilft bei jakob nur bedingt! solange er ihn drin hat ist er ruhig, aber wenn er rausfällt, dann ist das geschrei groß und er wacht dann auch immer wieder auf! ohne nucki schläft er dann ein und dann bleibt er aber auch am schlafen!
meiner schläft sehr selten ohne seine nucki ein
nucki und spieluhr sonst geht bei ihm garnichts lol
24.02.2010 22:50
Zitat von Stiria:oh nein dabei hab ich ganz doll daumen gedrueckt ):
Sooo![]()
Ihr werdet mich eben doch nicht los![]()
Also es sind Wehen...eindeutig, allerdings noch nicht stark und nicht gleichmäßig genug. Sie haben den MUMU zwar schon extrem weich gemacht und "Fingerkuppenaufnahmefähig" aber eben noch nicht geöffnet.
Die Hebi meinte es könnte heute nacht auch noch richtig los gehen, aber es könnte auch noch ein, zwei, drei vier Tage dauern...aber länger eigentlich nicht...naja, mal sehn ^^
Also ich bleibe euch noch erhalten und nehme jederzeit noch Wetten entgegen![]()
![]()
![]()
Guts Nächtle Mädels und vielen Dank für die vielen Wünsche!
24.02.2010 22:51
Zitat von Stiria:ich seh es noch kommen ihr liegt beide zusammen im kreißsaal lol
Sooo![]()
Ihr werdet mich eben doch nicht los![]()
Also es sind Wehen...eindeutig, allerdings noch nicht stark und nicht gleichmäßig genug. Sie haben den MUMU zwar schon extrem weich gemacht und "Fingerkuppenaufnahmefähig" aber eben noch nicht geöffnet.
Die Hebi meinte es könnte heute nacht auch noch richtig los gehen, aber es könnte auch noch ein, zwei, drei vier Tage dauern...aber länger eigentlich nicht...naja, mal sehn ^^
Also ich bleibe euch noch erhalten und nehme jederzeit noch Wetten entgegen![]()
![]()
![]()
Guts Nächtle Mädels und vielen Dank für die vielen Wünsche!
24.02.2010 23:02
ohuu man so ein käse..und ich dacht schon das es wirklich losgeht....... toll so ne aussage hab ich auch bekommen mumu weich und fingerdurchlässig aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber so stark sind meine wehen nicht wie bei dir
mal schaun ich drück auf jeden fall weiter daumen das sich heute nacht noch was tut
geh dann mal ins bettchen..bis morgennn nachtiiii
mal schaun ich drück auf jeden fall weiter daumen das sich heute nacht noch was tut
24.02.2010 23:05
Zitat von Ela88:
ohje na super schnuller nimmt er nicht??
doch, eigentlich schon, aber in paar Minuten spuckt er den wieder aus und dann weint er mal wieder
24.02.2010 23:06
Zitat von Ela88:
ohuu man so ein käse..und ich dacht schon das es wirklich losgeht....... toll so ne aussage hab ich auch bekommen mumu weich und fingerdurchlässig aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber so stark sind meine wehen nicht wie bei dir![]()
mal schaun ich drück auf jeden fall weiter daumen das sich heute nacht noch was tut![]()
![]()
gute Nacht und ich hoffe, dass du bis Ende dieser Woche dein Engelchen in den Armen halten wirst
24.02.2010 23:12
Zitat von franfine:
hat er denn blähungen?
ab und an schon, dann wird er ganz rot im Gesicht und zappelt ganz schon rum mit den Füßen. Naja, vielleicht das Problem ist, dass er nachts nicht gescheit trinkt und morgens ist er sowohl ganz müde, als auch ganz hungirg und so wird der ganze Tag durch einander. Irgendwann wird schon wieder. Muss ja und wenn nicht, dann werde ich mich bestimmt mit derjetzigen Situation gewöhnen (müssen).
24.02.2010 23:16
so ihr hübschen immer noch schwangeren und schon mamis, ich leg mich auch ins Bettchen, hoffentlich für zwei Stunden. Danach ist ja wieder Party time. Bin gespannt wie oft wird es sein heute Nacht.
Ich wünsche euch und euren Mäusen 'ne gute Nacht.
Bis morgen
Ich wünsche euch und euren Mäusen 'ne gute Nacht.
Bis morgen
24.02.2010 23:40
Zitat von ew_85:
Zitat von franfine:
hat er denn blähungen?
ab und an schon, dann wird er ganz rot im Gesicht und zappelt ganz schon rum mit den Füßen. Naja, vielleicht das Problem ist, dass er nachts nicht gescheit trinkt und morgens ist er sowohl ganz müde, als auch ganz hungirg und so wird der ganze Tag durch einander. Irgendwann wird schon wieder. Muss ja und wenn nicht, dann werde ich mich bestimmt mit derjetzigen Situation gewöhnen (müssen).
wenn er ein rotes gesicht bekommt könnten es koliken sein hatten meine beiden auch
25.02.2010 08:07
Morgen an alle.
Sorry, dass ich so wenig da bin, aber die Zeit rennt irgendwie. xD Obwohl man immer das selbe tut. Kuh spielen, Junior füttern / wickeln / waschen, selber essen, Junior beim Schlafen zuschauen.
Hoffe, es geht euch allen gut, bin schon wieder auf'm Sprung! x,]
*
Raphael trinkt seit heute 120ml! Und ich kann bald 400ml abpumpen. xD Der Kleine kommt gar nich nach mit trinken.
Sorry, dass ich so wenig da bin, aber die Zeit rennt irgendwie. xD Obwohl man immer das selbe tut. Kuh spielen, Junior füttern / wickeln / waschen, selber essen, Junior beim Schlafen zuschauen.
Hoffe, es geht euch allen gut, bin schon wieder auf'm Sprung! x,]
*
Raphael trinkt seit heute 120ml! Und ich kann bald 400ml abpumpen. xD Der Kleine kommt gar nich nach mit trinken.
25.02.2010 09:48
Hallo, ihr lieben. jetzt müssten von euch ja fast alle entbunden haben. Oder??
25.02.2010 09:48
Zitat von Jeanette2311:2 fehlen noch ):
Hallo, ihr lieben. jetzt müssten von euch ja fast alle entbunden haben. Oder??![]()
25.02.2010 09:53
Zitat von Kristina88:
Zitat von Jeanette2311:2 fehlen noch ):
Hallo, ihr lieben. jetzt müssten von euch ja fast alle entbunden haben. Oder??![]()
was?ned mehr?nur 2??
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt