Februar 2010 Babys
26.02.2010 09:45
Zitat von steffy0211:Doch, ich. Mach jetzt Löwenfütterung und werd dann mal mit Arbeit beginnen.
haaallloooooooo noch nimand wach bei euch???????
![]()
![]()
![]()
![]()
aber jetzt raus aus den federn und macht was damit wehen kommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
26.02.2010 09:47
Zitat von muenchnerkindl:
Zitat von steffy0211:Doch, ich. Mach jetzt Löwenfütterung und werd dann mal mit Arbeit beginnen.
haaallloooooooo noch nimand wach bei euch???????
![]()
![]()
![]()
![]()
aber jetzt raus aus den federn und macht was damit wehen kommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja das hab ich ah grad hinter mir madammee schläft werd ah was schaffe also dir viel spass hihihihi
26.02.2010 10:07
Hey Mädelzzzz
Sorry das ihr euch so gedanken macht, aber ich bin immernoch unter den Schwangeren ^^
Gestern hatte ich echt null Zeit und heute ist auch schon wieder Action ohne ende...ich gönn mir jetzt keine Ruhe mehr
Ich merke nämlich das ich umso mehr stress ich habe, umso heftigere Wehen bekomme
Das muss ich ausnutzen, deswegen gehe ich jetzt mit meiner Mama shoppen ^^ Ihr wärt doch mit die ersten, denen ich bescheid geben wüde, wenn irgendwas ist
Sorry das ihr euch so gedanken macht, aber ich bin immernoch unter den Schwangeren ^^
Gestern hatte ich echt null Zeit und heute ist auch schon wieder Action ohne ende...ich gönn mir jetzt keine Ruhe mehr
Ich merke nämlich das ich umso mehr stress ich habe, umso heftigere Wehen bekomme
Das muss ich ausnutzen, deswegen gehe ich jetzt mit meiner Mama shoppen ^^ Ihr wärt doch mit die ersten, denen ich bescheid geben wüde, wenn irgendwas ist
26.02.2010 10:14
Zitat von Stiria:
Hey Mädelzzzz![]()
Gestern hatte ich echt null Zeit und heute ist auch schon wieder Action ohne ende...ich gönn mir jetzt keine Ruhe mehrIch merke nämlich das ich umso mehr stress ich habe, umso heftigere Wehen bekomme
![]()
![]()
![]()
Das muss ich ausnutzen, deswegen gehe ich jetzt mit meiner Mama shoppen ^^ Ihr wärt doch mit die ersten, denen ich bescheid geben wüde, wenn irgendwas ist![]()
mein erster gedanke war ujjj shoppen wenn da ned die FB platzt des wäre was nä
26.02.2010 10:17
Zitat von steffy0211:
Zitat von Stiria:
Hey Mädelzzzz![]()
Gestern hatte ich echt null Zeit und heute ist auch schon wieder Action ohne ende...ich gönn mir jetzt keine Ruhe mehrIch merke nämlich das ich umso mehr stress ich habe, umso heftigere Wehen bekomme
![]()
![]()
![]()
Das muss ich ausnutzen, deswegen gehe ich jetzt mit meiner Mama shoppen ^^ Ihr wärt doch mit die ersten, denen ich bescheid geben wüde, wenn irgendwas ist![]()
mein erster gedanke war ujjj shoppen wenn da ned die FB platzt des wäre was nä![]()
![]()
![]()
![]()
*loool*
Na das hoffe ich doch mal net ^^
Dann muss ich mir ja ne Hose zum wechseln mitnehmen
26.02.2010 10:18
Zitat von Stiria:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Stiria:
Hey Mädelzzzz![]()
![]()
![]()
![]()
mein erster gedanke war ujjj shoppen wenn da ned die FB platzt des wäre was nä![]()
![]()
![]()
![]()
*loool*
Dann muss ich mir ja ne Hose zum wechseln mitnehmen![]()
hehhe mir is damals meine FB wärend dem duschen geplatzt beim rasieren hihihi
26.02.2010 10:24
Zitat von steffy0211:
Zitat von Stiria:
Zitat von steffy0211:
Zitat von Stiria:
Hey Mädelzzzz![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*loool*
Dann muss ich mir ja ne Hose zum wechseln mitnehmen![]()
hehhe mir is damals meine FB wärend dem duschen geplatzt beim rasieren hihihi
na beim duschen ist das ja super geschickt ^^
Ich geh morgen noch zum babyschwimmen
mal guggen
26.02.2010 10:24
Zitat von steffy0211:
aber hast ja noch bis morgen oder
jepp...morgen ist der Termin der Termine ^^ allerdings hab ich morgen soviel zu tun, das ich wohl keine Zeit habe ^^
26.02.2010 10:28
Zitat von Stiria:
Zitat von steffy0211:
aber hast ja noch bis morgen oder
jepp...morgen ist der Termin der Termine ^^ allerdings hab ich morgen soviel zu tun, das ich wohl keine Zeit habe ^^
loooooooooooooooooooooooooool keine zeit mal schauen ob sich dein würmchen auch daran hält
sch reibt mal alle hier was schönes rein DANKE
http://www.mamacommunity.de/forum/f%C3%BCr-meine-s chwester-manuela-ela88.html?page=1#comment-3817075
26.02.2010 15:02
Zitat von --kati--:cooli
zu uns kommt am donnerstag ne fotografin![]()
![]()
![]()
freu mich schon volle, obwohl die fotografin am telefon zu mir meinte: sie wissen aber schon dass wir da nicht viel mit ihr machen können
26.02.2010 15:14
Zitat von Steffi1986:
Zitat von --kati--:cooli
zu uns kommt am donnerstag ne fotografin![]()
![]()
![]()
freu mich schon volle, obwohl die fotografin am telefon zu mir meinte: sie wissen aber schon dass wir da nicht viel mit ihr machen können
![]()
warum das denn nicht? hol dir mal lieber vorher im internet ein paar anregungen, die scheint ja nicht so nen plan zu haben! - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt