Februar 2010 Babys
25.02.2010 20:04
sowohl kindergeld als auch elterngeld wurde innerhalb von 2 tagen bewilligt. habe beides schon bekommen.
25.02.2010 20:18
Bei mir dauert das noch ein bisschen bei kinder und elterngeld weil beide das Papier haben wollen das ich das sorgerecht hab . und das hab ich heut bekommen ...
25.02.2010 20:55
Zitat von Ela88:
wie war das den bei euch mit dem eltern und kindergeld???
Habt ihr da schon was bekommen?
Man kann das ja erst abgeben wenn die geburtsurkunde da ist oder???wie lange hat das bei euch gedauert??
du musst zum amt gehen da wo du das kind anmeldest musst wenn du verheiratet bist die heiratsurkunde von dir mitbringen man bekommt aber so ein zettel im krankenhaus wo drauf steht was du mit zum amt mitnehmen musst.wenn du alles dabei hast bekommst du die geburtsurkunde sofort.und mit dem kindergeld und elterngeld musst du die anträge dafür besorgen einen musst du für anrufenbei der kasse und einen hatte ich bei skf geholt.wenn du sie dann fertig hast und so,dann dauert es einbisschen biste von da bescheid bekommst außer beim elterngeld hatte ich was länger warten müssen
25.02.2010 20:56
Zitat von franfine:
Zitat von Zoe77:oh hallo!
Zitat von Ela88:
ihr vergesst immer leni und kleinschnattchen wir sind noch 4
wie gesagt die schreiben halt nur nicht jeden tag![]()
![]()
Und ich bin auch eine Februar-Mami, mein Kleiner kommt morgen früh zur Welt![]()
Ich konnte nur bei dem Schreibtempo hier nicht mithalten und hab dann ab und zu mit gelesen![]()
hast du morgen nen ks oder hoffst du einfach?
![]()
Ja, ich bekomme einen KS
morgen.
25.02.2010 21:04
Zitat von Ela88:
ja aber eigendlich also uhrsprünglich war sie ja eine von uns![]()
wie ursprünglich...is ihr et nach hinten korrigiert worden ?
25.02.2010 21:16
Zitat von elli1979:
Zitat von Ela88:
ja irgendwie war da mal was ziehmlich am anfang wo sie hier aufgetaucht ist.Also sie war zuerst ne Feb-mami und dann wurde sie nach hinten gestuft.
Die in Irland haben da eh ein schaden was Schwangerschaftsvorsorge angeht...
Sie hat da ja voll die probleme gehabt weil die voll die anderen sitten haben.
Ich glaub sie wurd sogar zweimal nach hinten datiert wenn ich mich nicht täusche
25.02.2010 21:21
ihr erster ticker steht bei 40+5 und ihr zweiter ticker steht bei 38+4 ...also einmal wurde sie aufjeden fall zurückdatiert
25.02.2010 21:53
Zitat von Ela88:
Zitat von elli1979:
Zitat von Ela88:
ja irgendwie war da mal was ziehmlich am anfang wo sie hier aufgetaucht ist.Also sie war zuerst ne Feb-mami und dann wurde sie nach hinten gestuft.
Die in Irland haben da eh ein schaden was Schwangerschaftsvorsorge angeht...
Sie hat da ja voll die probleme gehabt weil die voll die anderen sitten haben.
Ich glaub sie wurd sogar zweimal nach hinten datiert wenn ich mich nicht täusche![]()
![]()
achherje....
sie is aus irland?das wusste ich ned...naja....bin ja auch ne dlange bei euch da ich ne märz mami bin...und auch ned sehr aktiv bei euch..gg....
lg
25.02.2010 22:14
ohje ohje ich glaub Ellen (stiria ) ist im kh
sie war zwar heut mal online aber hat nix geschrieben und das ist eigendlich nicht normal für sie....Und da sie ja schon wehen hat
Zuletzt online: 25.02.10, 15:50 Uhr find ich ja ganz verdächtig
Hoffentlich ist da alles in Ordnung
[color=#FB0034] ELKE WEISST DU IRGENDWAS [/color]
sie wollt sich ja bei dir melden wenn was ist
sie war zwar heut mal online aber hat nix geschrieben und das ist eigendlich nicht normal für sie....Und da sie ja schon wehen hat
Zuletzt online: 25.02.10, 15:50 Uhr find ich ja ganz verdächtig
Hoffentlich ist da alles in Ordnung [color=#FB0034] ELKE WEISST DU IRGENDWAS [/color]
sie wollt sich ja bei dir melden wenn was ist
25.02.2010 22:15
Ich werd bald noch wahnsinnig. Wie fügt man ein Bild neben dem Ticker ein? Kann es einfach nicht mehr finden. Hab es mal gesehen, aber jetzt weiss ich nicht mehr wie
... Kann mir jemand helfen... Thanx
25.02.2010 22:16
Zitat von Ela88:
ohje ohje ich glaub Ellen (stiria ) ist im kh![]()
![]()
![]()
![]()
Zuletzt online: 25.02.10, 15:50 Uhr find ich ja ganz verdächtigHoffentlich ist da alles in Ordnung
sie wollt sich ja bei dir melden wenn was ist![]()
naja wer weiss viell.gehts los bei ihr.....
wenn das so untypisch is für sie dass sie on war aber nix gespostet hat....
25.02.2010 22:18
Zitat von saskiaalexandra:
Ich werd bald noch wahnsinnig. Wie fügt man ein Bild neben dem Ticker ein? Kann es einfach nicht mehr finden. Hab es mal gesehen, aber jetzt weiss ich nicht mehr wie![]()
![]()
![]()
ich glaub das geht nicht bei allen...Wenns geht ist da eigendlich eine option wo steht datei einfügen oder bild einfügen .
25.02.2010 22:25
Zitat von Ela88:
ohje ohje ich glaub Ellen (stiria ) ist im kh![]()
![]()
![]()
![]()
Zuletzt online: 25.02.10, 15:50 Uhr find ich ja ganz verdächtigHoffentlich ist da alles in Ordnung
sie wollt sich ja bei dir melden wenn was ist![]()
Nee, ich weiss nix. Komisch isses schon
25.02.2010 22:27
hmmm wasn käse meinste sms schreiben???
Aber wenn sie zeit hätte oder irgendwas wäre hätt sie sich ja schon gemeldet ...
Ist ja echt untüpisch für sie
Aber wenn sie zeit hätte oder irgendwas wäre hätt sie sich ja schon gemeldet ...
Ist ja echt untüpisch für sie
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt