Februar 2010 Babys
26.02.2010 15:19
@ Stiria
Oh na dann mach mal schön weiter so villeicht wirds ja noch was vorm et
Und weisst ja gleich melden
Viel glück dann mal
Oh na dann mach mal schön weiter so villeicht wirds ja noch was vorm et
Und weisst ja gleich melden
Viel glück dann mal
26.02.2010 15:32
ja hab mir schon so meine gedanken gemacht was für motive ich möchte
hoffentlich hat die nur am telefon so blöd getan und hat wenigstens etwas ahnung
hoffentlich hat die nur am telefon so blöd getan und hat wenigstens etwas ahnung
26.02.2010 18:29
ohhmennooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooo ich will mal wieder weg gehen
Fast Alle freunde von mir gehen heute wieder auf tour....
Fast Alle freunde von mir gehen heute wieder auf tour....
26.02.2010 18:34
@franfine: also ich hab schon recht viel Wasser verloren ... kurz nach der Entbindung ist es nochmal mehr geworden, aber das hat gsd nicht lange angehalten.... mittlerweile hab ich schon 15 kg weniger
26.02.2010 18:38
Zitat von Shigo:wow super! und du hast so angst gehabt!
@franfine: also ich hab schon recht viel Wasser verloren ... kurz nach der Entbindung ist es nochmal mehr geworden, aber das hat gsd nicht lange angehalten.... mittlerweile hab ich schon 15 kg weniger![]()
26.02.2010 18:39
Zitat von franfine:
@franfine: also ich hab schon recht viel Wasser verloren ... kurz nach der Entbindung ist es nochmal mehr geworden, aber das hat gsd nicht lange angehalten.... mittlerweile hab ich schon 15 kg weniger![]()
![]()
naja.. es fehlen dann immer noch über 20 kg..
da darf man glaube ich immer noch Angst haben
26.02.2010 18:41
Zitat von Shigo:na ja, hast ja in nicht mal 2 wochen 15 kilo runter, das macht doch mut!
Zitat von franfine:
![]()
naja.. es fehlen dann immer noch über 20 kg..
da darf man glaube ich immer noch Angst haben![]()
26.02.2010 18:45
den rest bekommst du bestimmt auch noch runter und wenns nicht so einfach geht wie die ersten 15
26.02.2010 19:10
Zitat von Ela88:dann können wir ja heute abend gemeinsam hier verbringen.. :/
ohhmennooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooo ich will mal wieder weg gehen![]()
![]()
Fast Alle freunde von mir gehen heute wieder auf tour....![]()
![]()
![]()
Mein Männe geht auch weg - & Sophie und ich sind alleine..
26.02.2010 20:29
Endlich kann ich mich auch wieder mal melden. Mussten heute schnell mit Andrin zum Kinderarzt. Er hat gestern Abend extrem viel von der getrunkenen Milch rausgegeben. Es war wie ein Wasserfall. Hatte natürlich extrem Angst und konnte die ganze Nacht fast nicht schlafen. Der Arzt hab aber zum Glück Entwarnung. Es ist so, dass die Kleinen sehr oft zu viel trinken und dann das wieder rausgeben was zu viel war. Es besteht auch keine Erstickungsgefahr, wenn sie auf dem Rücken liegen und sich übergeben. Dies sei alles von der Natur aus geregelt, dass es nicht passieren kann. Bin jetzt beruhigter. Es ist halt alles neu für uns...
26.02.2010 20:38
Sie behalten auf alle Fälle so viel wie sie brauchen drinne.
26.02.2010 21:24
huhu,
juliana hatte heute u3
alles perfekt! die hüfte ist super!
sie ist nun 52 cm groß, wiegt 4530 g und hat einen kopfumfang von 37,5 cm.
*
juliana spuckt auch recht viel, aber es ist um einiges besser geworden seitdem ich ihr die 1er gebe.. die pre kam immer fast vollständig wieder aus ihr raus.. war bei tim damals auch.
juliana hatte heute u3
*
juliana spuckt auch recht viel, aber es ist um einiges besser geworden seitdem ich ihr die 1er gebe.. die pre kam immer fast vollständig wieder aus ihr raus.. war bei tim damals auch.
26.02.2010 21:38
wisst ihr zufällig ob durch zu arges zappeln oder strecken durchs baby die fb reißen oder platzen kann???
Ich hab grad das gefühl als wenn mir gleich der ganze bauch aufreißt weil die da drin keine ahnung was macht fühlt sich an als wenn sie alle körperteile austrecken will das tut höllisch weh
Ich hab grad das gefühl als wenn mir gleich der ganze bauch aufreißt weil die da drin keine ahnung was macht fühlt sich an als wenn sie alle körperteile austrecken will das tut höllisch weh
26.02.2010 23:11
Zitat von Kresinina:
huhu,
juliana hatte heute u3![]()
*
na das sind doch schöne daten bin auch mal am 05.03.2010 auf unsere U3 gespannt also was er wiegt weis ich ja selber lol die größe hab ich auch mal gemessen lol
na mal sehen was der doc zu ihm sagt
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt