Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
27.02.2010 09:11
Zitat von Ela88:

wisst ihr zufällig ob durch zu arges zappeln oder strecken durchs baby die fb reißen oder platzen kann???
Ich hab grad das gefühl als wenn mir gleich der ganze bauch aufreißt weil die da drin keine ahnung was macht fühlt sich an als wenn sie alle körperteile austrecken will das tut höllisch weh

ja meiner streckt sich seit einer woche auch so ausgiebigst so zum schluss quasi noch mal sich austoben gg
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.02.2010 09:30
Morgen Mädels!

Heute Morgen war in der Zeitung eines Todesanzeige von zwei Sternenkindern. Ich war total gerührt.
Da stand: "Unsere Zwerge sind von uns gegangen."
* 08.02.10 t 08.02.10
Da musste ich meine Kinder erstmal drücken.
27.02.2010 09:50
Morgen mädels, na, wie geht`s euch?
Ich bin froh, Florian schlief von kurz nach 5 bis viertel na 9
juhuuu 4 Stunden am Stück in der Nacht geschafen.
Was mir aber sorgen macht ist dass sein Kaka grünlich aussieht. Bis jetzt war immer mit goldiger Farbe und ich weiß jetzt nicht, ob die grüne Farbe wegen den Koliken ist
27.02.2010 09:50
Zitat von vollzeitmama:

Morgen Mädels!

Heute Morgen war in der Zeitung eines Todesanzeige von zwei Sternenkindern. Ich war total gerührt.
Da stand: "Unsere Zwerge sind von uns gegangen."
* 08.02.10 t 08.02.10
Da musste ich meine Kinder erstmal drücken.

franfine
23132 Beiträge
27.02.2010 14:13
Zitat von ew_85:

Was mir aber sorgen macht ist dass sein Kaka grünlich aussieht. Bis jetzt war immer mit goldiger Farbe und ich weiß jetzt nicht, ob die grüne Farbe wegen den Koliken ist
also meine hebi meinte, wenns grünlich wird, dann kann das durchfall sein!
franfine
23132 Beiträge
27.02.2010 14:14
Zitat von Kresinina:

huhu,

juliana hatte heute u3
alles perfekt! die hüfte ist super!
sie ist nun 52 cm groß, wiegt 4530 g und hat einen kopfumfang von 37,5 cm.
*
juliana spuckt auch recht viel, aber es ist um einiges besser geworden seitdem ich ihr die 1er gebe.. die pre kam immer fast vollständig wieder aus ihr raus.. war bei tim damals auch.

ui toll! deine maus ist genauso groß und hat den gleichen ku wie jakob, aber ist mehr als ein kilo schwerer!
Ela88
5246 Beiträge
27.02.2010 16:50
so Stiria heute ist der Et Macht sich Luzie schon auf den weg ))
ich drück die daumen
27.02.2010 17:42
Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

also meine hebi meinte, wenns grünlich wird, dann kann das durchfall sein!

Seit heute Mittag ist ja alles weider normal
Wie geht es Jakob? Alles klar bei euch?
Florianschläft immer noch beim Trinken, aber nachts ist es etwas besser geworden, er schläft schon paar Stunden durch. Das Probelm ist, dass dann meine Brüste so prall werden und die Milch kommt raus. Aber ich hoffe, dass sich das Ganze mit der Zeit regelt.
Stiria
4460 Beiträge
27.02.2010 17:50
Ne...Luzie hat sowas von keine Lust irgendwie sich richtung ausgang zu bewegen ^^
Ich hab heute wirklich mehr als nur n bissle was gemacht...

Ich war auf dem Kindersachenmarkt, beim Babyschwimmen, einkaufen, spazieren und hab Betten überzogen und es tut sich nüschts!
Shigo
7522 Beiträge
27.02.2010 18:13
@franfine: ja.. mut macht das schon... wird schon werden.
*
@ela: meine Hebamme meinte heute, dass ich froh sein soll, das beruhigt die Nerven und wenn ich weiterhin voll stille, wirds eh kontinuierlich weniger werden, weil der Kalorienverbrauch höher ist... hmmm.... Nervenberuhigung brauch ich eigentlich keine ^^
Mira ist sowas von brav
ach und wegen dem Platzen der FB... ja.. die Kleinen können die schon druchtreten...bei meiner Freundin war es so... leider musste der Kleine dann doch per KS geholt werden...aber da hat man dann genau gesehen, dass der kleine Racker "Schuld" war, er hatte die FB-Hülle noch um den Fuß hängen
*
@all: bei mir hier läuft alles gut soweit... gestern war Mira tagsüber mehr wach als sonst, die "Belohnung" hab ich heut nacht bekommen... da hat sie von 1 Uhr nachts bis um 7 in der Früh durchgeschlafen so lob ich mir das
*
auch heute war sie wieder ganz viel auf.... na wenn ich dafür dann nachts wieder länger schlafen darf ^^ mir nur recht
Jetzt war heut die Hebamme da und hat mir das mit dem Tragetuch gezeigt. Phantastisch kann ich nur sagen! das ist so ein tolles Gefühl, die Mini-Hex so nah an sich zu spüren und für sie wars auch toll.. ist sofort trotz großem Hunger gleich eingeschlafen... und man hat dann doch die Hände frei um was im Haushalt zu tun!
27.02.2010 18:14
Zitat von Stiria:

Ne...Luzie hat sowas von keine Lust irgendwie sich richtung ausgang zu bewegen ^^

Ich war auf dem Kindersachenmarkt, beim Babyschwimmen, einkaufen, spazieren und hab Betten überzogen und es tut sich nüschts!

das kommt dann auf einmal bestimmt. Noch lange wird's bei dir und Ela bestimmt nicht dauern. Bald habt ihr auch eure Mäuse in den Armen.
27.02.2010 18:19
... da hat sie von 1 Uhr nachts bis um 7 in der Früh durchgeschlafen so lob ich mir das
ich glaub, mein Baby ist das Einzige hier, dass noch nie im Leben mehr als 5 Stunden am Stücck geschlafen hat
vielleicht bin ich schuld, während ich schwanger war, bin immer so spät ins Bett gegangen.
Gibst du Mira Tee oder Wasser oder stillst du sie nur? Ich höre immer wieder, dass es falsch sei, wenn man kein Wasser oder Tee gibt.
Stiria
4460 Beiträge
27.02.2010 18:28
Zitat von ew_85:

Zitat von Stiria:

das kommt dann auf einmal bestimmt. Noch lange wird's bei dir und Ela bestimmt nicht dauern. Bald habt ihr auch eure Mäuse in den Armen.

Ela macht das rennen

Bei der gehts bestimmt heute abend schon los
wübbi
135 Beiträge
27.02.2010 18:28
hallo, ben hat heute nacht auch zum ersten mal durchgeschlafen.ich war total unruhig und er schlief wie ein engel! ,wo finde ich nochmal die aktuelle entbindungsliste?
... da hat sie von 1 Uhr nachts bis um 7 in der Früh durchgeschlafen so lob ich mir das
ich glaub, mein Baby ist das Einzige hier, dass noch nie im Leben mehr als 5 Stunden am Stücck geschlafen hat
vielleicht bin ich schuld, während ich schwanger war, bin immer so spät ins Bett gegangen.
Gibst du Mira Tee oder Wasser oder stillst du sie nur? Ich höre immer wieder, dass es falsch sei, wenn man kein Wasser oder Tee gibt.
[/quote]
vollzeitmama
11699 Beiträge
27.02.2010 19:20
Zitat von ew_85:

Emil schläft auch nicht länger am Stück. Tagsüber ist das völlig ok und nachts legen wir ihn um etwa 22 Uhr hin, dann kommt er nachts einmal und dann erst wieder um etwa 8. Es also immer etwa vier Stunden. Nachts wird er ja dann gestillt und gewickelt und dann schläft er auch nicht gleich ein.
Also ich geb Emil ab und zu Tee.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt