Februar 2010 Babys
27.02.2010 19:27
Zitat von ew_85:
ich glaub, mein Baby ist das Einzige hier, dass noch nie im Leben mehr als 5 Stunden am Stücck geschlafen hat
![]()
vielleicht bin ich schuld, während ich schwanger war, bin immer so spät ins Bett gegangen.![]()
Gibst du Mira Tee oder Wasser oder stillst du sie nur? Ich höre immer wieder, dass es falsch sei, wenn man kein Wasser oder Tee gibt.![]()
also da mach dir mal keine Gedanken, dass dein Florian noch nicht so lange am Stück geschlafen hat bzw. schläft! Denke auch nicht, dass das bei meiner Mini-Hex jetzt Normalzustand ist ....
*
Ich gebe Mira sonst nix dazu - ich stille sie voll. Kann auch nicht im geringsten nachvollziehen, warum man was zufüttern/zugeben sollte
27.02.2010 19:27
huhu
na ihr alles klar soweit??? wie siehts wehen teschniscchhh aus??
meine maus hat kein bock zu penne kann kaum noch stehn aber NEIN ned schlofe wolle hihi
meine maus hat kein bock zu penne kann kaum noch stehn aber NEIN ned schlofe wolle hihi
27.02.2010 19:33
Zitat von steffy0211:
huhu
Zum Glück gehn meine immer um sieben ins Bett.
27.02.2010 19:54
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von steffy0211:
huhu
ja da haste glück hab jeden abend das gleiche teather mit ihr trotz ritualen ;( naja wird bestimmt besser bald
27.02.2010 19:59
Zitat von steffy0211:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von steffy0211:
huhu
ja da haste glück hab jeden abend das gleiche teather mit ihr trotz ritualen ;( naja wird bestimmt besser bald![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Irgendwie haben die beiden da noch nie den Aufstand geprobt.
Wir essen um 18 Uhr, dann dürfen sie was ruhiges spielen und um etwa 18:45 heißts dann Schlafi an, Zähne putzen etc.
Dann gibts eine Geschichte und dann schlafen sie.
27.02.2010 20:02
Zitat von steffy0211:
wievie kinder hast du den???
ja ok lol habs überlesen 3 haste looooool sorry für die frage hihihih
27.02.2010 20:05
Zitat von steffy0211:
Zitat von steffy0211:
wievie kinder hast du den???
ja ok lol habs überlesen 3 haste looooool sorry für die frage hihihih
Kein Problem.
Hab den Text im Ticker extra so gemacht, dass die Großen nicht untergehen.
27.02.2010 20:11
hihi
ja und ist es nicht stressig mit 3kindern???
ich hätte ja auch gern ein 2tes aber mein männe nücht ;( nun ja vlt überlegt er sich es noch
ich hätte ja auch gern ein 2tes aber mein männe nücht ;( nun ja vlt überlegt er sich es noch
27.02.2010 20:23
Zitat von steffy0211:
hihi
ich hätte ja auch gern ein 2tes aber mein männe nücht ;( nun ja vlt überlegt er sich es noch![]()
Ne eigentlich nicht. Unser Tag ist ziemlich strukuriert. Außerdem geht ja Nora jeden Vormittag in die Kita, Senara zwei Mal pro Woche und mein Mann hat gerade Elternzeit.
Ist auch nicht so, dass die Kinder den ganzen Tag in der Wohnung beschäftigt werden möchten. Wir haben ein Haus mit großem Garten und viele Kinder in der Nachbarschaft.
27.02.2010 21:40
Zitat von ew_85:Wer erzählt denn so ein Quatsch? ICh habe Daniel voll gestillt und die Kleine jetzt auch! Und mein Sohn wollte nie Tee oder sonst was trinken! Es ging einfach nicht, da hat er sich nur in rage geschrien! Und Daniel hatte auch Koliken, also da hätte ein Tee wirklich mal geholfen.
... da hat sie von 1 Uhr nachts bis um 7 in der Früh durchgeschlafenso lob ich mir das
![]()
ich glaub, mein Baby ist das Einzige hier, dass noch nie im Leben mehr als 5 Stunden am Stücck geschlafen hat
![]()
vielleicht bin ich schuld, während ich schwanger war, bin immer so spät ins Bett gegangen.![]()
Gibst du Mira Tee oder Wasser oder stillst du sie nur? Ich höre immer wieder, dass es falsch sei, wenn man kein Wasser oder Tee gibt.![]()
Ich denke nicht das es daran liegt das du so spät ins bett gegangen bist!
Die ersten 3 Monate musste ich bei Daniel so gut wie jede Nacht durchmachen! Und mit 6 Monaten hat er angefangen durch zu schlafen! Da musste ich dann immer noch 1-2 mal die NAcht aufstehen! Also immer mit der Ruhe, es wird schon werden!
27.02.2010 21:43
Zitat von steffy0211:Oh das tut mir echt leid für dich!! Mein Kleine rgeht Gott sei Dank auch gut ins Bett, jeden abend so geen 7 bis halb 8. Zwar erzählt er meistens noch viel aber er weint zum Glück nicht! Aber es gibt auch Phasen wo es gar nicht klappt!
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von steffy0211:
huhu
ja da haste glück hab jeden abend das gleiche teather mit ihr trotz ritualen ;( naja wird bestimmt besser bald![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
27.02.2010 22:01
Zitat von Stiria:
Zitat von ew_85:
Zitat von Stiria:
Ne...Luzie hat sowas von keine Lust irgendwie sich richtung ausgang zu bewegen ^^
Ich hab heute wirklich mehr als nur n bissle was gemacht...
Ich war auf dem Kindersachenmarkt, beim Babyschwimmen, einkaufen, spazieren und hab Betten überzogen und es tut sich nüschts!![]()
das kommt dann auf einmal bestimmt. Noch lange wird's bei dir und Ela bestimmt nicht dauern. Bald habt ihr auch eure Mäuse in den Armen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ela macht das rennen![]()
Bei der gehts bestimmt heute abend schon los![]()
lol ne glaub ich nicht
warts ab wir übertragen beide und spätestens bis 14 tage danach
deins wird am 13.03 geholt und meins am 14.03
27.02.2010 22:04
Zitat von Ela88:
Zitat von Stiria:
Zitat von ew_85:
Zitat von Stiria:
Ne...Luzie hat sowas von keine Lust irgendwie sich richtung ausgang zu bewegen ^^
Ich hab heute wirklich mehr als nur n bissle was gemacht...
Ich war auf dem Kindersachenmarkt, beim Babyschwimmen, einkaufen, spazieren und hab Betten überzogen und es tut sich nüschts!![]()
das kommt dann auf einmal bestimmt. Noch lange wird's bei dir und Ela bestimmt nicht dauern. Bald habt ihr auch eure Mäuse in den Armen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ela macht das rennen![]()
Bei der gehts bestimmt heute abend schon los![]()
lol ne glaub ich nicht![]()
![]()
warts ab wir übertragen beide und spätestens bis 14 tage danach
![]()
deins wird am 13.03 geholt und meins am 14.03
![]()
![]()
![]()
27.02.2010 22:36
sooooo hab keine wehen
geh dann mal langsam richtung bettchen.
Guts Nächtle
geh dann mal langsam richtung bettchen. Guts Nächtle
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

so lob ich mir das