Februar 2010 Babys
28.02.2010 10:07
Zitat von vollzeitmama:
Wir haben nachts schon ne Arbeitsteilung entwickelt. Ich stille und vor dem Brustwechsel steht dann mein Mann auf und wickelt ihn, dann still ich fertig.
ich hätte auch gern gestillt aber hat leider ned geklappt ;( nunja ist auch ned schlimm hihihi
so muss dann mal geh jetzt mit meiner anderen sis ins soarium bissl reläxen
bin mal weg viel spass noch
28.02.2010 10:09
Meiner muss leider arbeiten, deswegen kann er schlafen wenn ich sie versorge..
28.02.2010 11:54
Hallo zusammen, ich bin die Mama von Stiria und wollte euch mitteilen, dass Luzie heute um 10:50 Uhr geboren wurde. Ich weiß momentan nur das Gewicht: 3.900 Gramm. Wir fahren jetzt ins KH und ich melde mich mit genaueren Infos, wenn wir zurück sind.
28.02.2010 11:57
Zitat von Honigwabe:
Hallo zusammen, ich bin die Mama von Stiria und wollte euch mitteilen, dass Luzie heute um 10:50 Uhr geboren wurde. Ich weiß momentan nur das Gewicht: 3.900 Gramm. Wir fahren jetzt ins KH und ich melde mich mit genaueren Infos, wenn wir zurück sind.
wow...das is jetzt aber schnell gegangen...sie war ja noch gestern on ud war nix....
herzl.glückwunsch ellleeeeeen!!!!
28.02.2010 12:07
herzlichen glückwunsch stiria
da is sie ja doch noch ein februar baby geworden
und heut ist ela dran, oder wie
da is sie ja doch noch ein februar baby geworden
und heut ist ela dran, oder wie
28.02.2010 12:26
[size=30]Alles, alles Liebe, Ellen!! Herzlichen Glückwunsch!!! Wunderschöne Kennenlernzeit!!![/size]
28.02.2010 12:42
Zitat von Ela88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Supi das ging ja dann doch schnell![]()
![]()
![]()
und wow 3900 gramm![]()
![]()
Ja, knapp 1 Kilo mehr als meine drei.
28.02.2010 12:46
okay rabenfeuer führt mit 3940gr. dann ellen und dicht gefolgt von elke
wir haben kein über 4 kg super
wir haben kein über 4 kg super
28.02.2010 12:51
Zitat von Ela88:
okay rabenfeuer führt mit 3940gr. dann ellen und dicht gefolgt von elke![]()
wir haben kein über 4 kg super![]()
zustimm, am montag hatte meine nach dem baden ihr ausgangsgewicht wieder
28.02.2010 15:14
Dafür wiegt meine "kleine" Maus jetzt schon 4.300 Gramm.
1 kg innerhalb 2 Wochen zugenommen. Ist das nicht abartig? Meine Hebi meinte nur, da soll ich mich nicht wundern, dass das mit dem Stillen net funktioniert bei dem Umsatz!
Ach hallo Elke übrigens!!!
1 kg innerhalb 2 Wochen zugenommen. Ist das nicht abartig? Meine Hebi meinte nur, da soll ich mich nicht wundern, dass das mit dem Stillen net funktioniert bei dem Umsatz!
28.02.2010 15:26
Zitat von topolinchen:
Dafür wiegt meine "kleine" Maus jetzt schon 4.300 Gramm.![]()
1 kg innerhalb 2 Wochen zugenommen. Ist das nicht abartig? Meine Hebi meinte nur, da soll ich mich nicht wundern, dass das mit dem Stillen net funktioniert bei dem Umsatz!![]()
Haaaaaaalloooooooooooo,
wird Zeit, dass sich unsere Mäuse wieder treffen, dann kann meine zu deiner sagen, wie das so ist mit nachts durchschalfen. ich treau mich fast nich zu sagen, dass meine nachts 7 Stunden mindestens schläft.
heute
28.02.2010 15:29
Zitat von 2230:
Zitat von topolinchen:
Dafür wiegt meine "kleine" Maus jetzt schon 4.300 Gramm.![]()
1 kg innerhalb 2 Wochen zugenommen. Ist das nicht abartig? Meine Hebi meinte nur, da soll ich mich nicht wundern, dass das mit dem Stillen net funktioniert bei dem Umsatz!![]()
Haaaaaaalloooooooooooo,
wird Zeit, dass sich unsere Mäuse wieder treffen, dann kann meine zu deiner sagen, wie das so ist mit nachts durchschalfen. ich treau mich fast nich zu sagen, dass meine nachts 7 Stunden mindestens schläft.
![]()
heute
WOW von sowas Träum ich auch.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt