Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
saskiaalexandra
2196 Beiträge
28.02.2010 16:59
Ist ja toll, dass Eure Mäuse schon so lang schlafen. Andrin kommt immer so zwischen 3 und 4 Stunden. Manchmal ist es ganz schön hart mitten in der Nacht aufzustehen... Hoffe, dass er auch bald mal durchschlafen wird...
2230
6400 Beiträge
28.02.2010 18:52
habt ihr schon babykarten von euren kleinen? ich hab mal n thema eröffnet
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/zeigt- mal-die-geburtskarten-ich-bin-da-karten-eurer-baby s
Mondgöttin
7376 Beiträge
28.02.2010 19:05
Mmh ich weiß nicht was einige von euch für Probleme haben. Sorry^^ eure Mäuse sind noch soooo klein und jung, wenn sie da noch nicht durchschlafen ist das doch völlig normal! Andere schlafen mit 1 Jahr noch nicht mal durch, das ist dann wirklich mehr als hart! Daniel hat auch erst zum ersten mal mit 6 Monaten durchgeschlafen. Meine Maus kommt jetzt auch so alle 3-4 Stunden. Ich bleibe jetzt meistens so bis um 0 Uhr wach, dann habe ich sie noch mal gestillt und sie ist auch wieder eingeschlafen. So kann ich sie erst mal im Stubenwagen liegen lassen und erst mal alleine im Bett schlafen. Allerdings ist es schon hart dann um 7 wieder aufzustehen oder wach zu werden. Mein Sohn läßt mich dann Gott sei Dank noch n bissel im Bett liegen. Wenn es nach der Kleine gehen würde, würden wir bis um 9 Uhr schlafen
Mondgöttin
7376 Beiträge
28.02.2010 19:07
Ach ich wollte mal wissen wie es bei euch mit dem umziehen aussieht. Also weinen Eure Kleinen da? Meine ist so gesehen ganz lieb und läßt es sich Gott sei Dank genauso schön gefallen wie Daniel. Egal wie viele Schichten ich ihr anziehe Nur wenn sie hunger hat dann weint sie mal, wenn ich ihr zu langsam bin
topolinchen
14911 Beiträge
28.02.2010 20:06
Also Milena kommt auch so alle 3 - 4 Stunden. Im Moment ist sie jetzt drüber, also wenn ich gleich wieder weg bin. Dann wisst ihr wo ich bin!
Diesen Rhythmus hat sie von Anfang an und ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich mit der Zeit immer mehr verlängert. Außerdem ist ja auch nicht jedes Kind jeden Tag gleich gut drauf! Nach unserer letzten Nacht, die Milena und ich uns mit Bauchschmerzen um die Ohren geschlagen haben schläft sie heute nur! Hoffentlich kann sie heute Nacht noch schlafen!
Meistens wird es ja zwischen der 4. und 6. Woche mit dem schlafen schwieriger und danach spielt sich vieles oft schneller wieder ein. Also saskiaalexandra, auch wir haben Hoffnung auf Besserung!
28.02.2010 20:09
huhu topo, wie war denn euer termin beim osteopathen?
28.02.2010 20:11
Zitat von topolinchen:

Also Milena kommt auch so alle 3 - 4 Stunden. Im Moment ist sie jetzt drüber, also wenn ich gleich wieder weg bin. Dann wisst ihr wo ich bin!
Diesen Rhythmus hat sie von Anfang an und ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich mit der Zeit immer mehr verlängert. Außerdem ist ja auch nicht jedes Kind jeden Tag gleich gut drauf! Nach unserer letzten Nacht, die Milena und ich uns mit Bauchschmerzen um die Ohren geschlagen haben schläft sie heute nur! Hoffentlich kann sie heute Nacht noch schlafen!
Meistens wird es ja zwischen der 4. und 6. Woche mit dem schlafen schwieriger und danach spielt sich vieles oft schneller wieder ein. Also saskiaalexandra, auch wir haben Hoffnung auf Besserung!

luisa kommt auch alle 3-4 stunden, sie hat nachts noch nie eine mahlzeit ausgelassen....
deine kleine hat auch so bauchschmerzen? luisa war heute nacht auch schwer gequält damit...und heute tagsüber hat sie auch kaum geschlafen....bin mal gesapnnt, wie es heute nacht wird
topolinchen
14911 Beiträge
28.02.2010 20:11
Zitat von stella2004:

Hallo Stella,
gut! Stimmt, wollte dir ja berichten. Also bei Milena war das ganze Zwerchfell total unter Spannung und da der Magen und die Leber ja auch daran festgewachsen sind, war eine riesen Spannung drauf! Sie konnte die Spannung lösen und siehe da, seither klappts mit dem Bäuerchen machen viel besser. Na ja, die Bauchschmerzen sind net wirklich besser geworden, aber wahrscheinlich müssen wir einfach nochmal hin.
Hast du schon einen Termin?
28.02.2010 20:12
Zitat von Mausi20:

Ach ich wollte mal wissen wie es bei euch mit dem umziehen aussieht. Also weinen Eure Kleinen da? Meine ist so gesehen ganz lieb und läßt es sich Gott sei Dank genauso schön gefallen wie Daniel. Egal wie viele Schichten ich ihr anziehe Nur wenn sie hunger hat dann weint sie mal, wenn ich ihr zu langsam bin

also meine kleine schreit schon recht oft den wickeltisch zusammen, und gibt erst ruhe, sobald wieder alles angezogen ist
topolinchen
14911 Beiträge
28.02.2010 20:12
Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

luisa kommt auch alle 3-4 stunden, sie hat nachts noch nie eine mahlzeit ausgelassen....
deine kleine hat auch so bauchschmerzen? luisa war heute nacht auch schwer gequält damit...und heute tagsüber hat sie auch kaum geschlafen....bin mal gesapnnt, wie es heute nacht wird

Also bei mir haben die Kümmelzäpfchen und Globuli (Cysto... dingsbumsirgendwas) echt voll was gebracht.
Oh, jetzt muss ich schnell los. Milena quäkt. HungAAAAA!
28.02.2010 20:15
Zitat von topolinchen:

Zitat von stella2004:

Hallo Stella,
gut! Stimmt, wollte dir ja berichten. Also bei Milena war das ganze Zwerchfell total unter Spannung und da der Magen und die Leber ja auch daran festgewachsen sind, war eine riesen Spannung drauf! Sie konnte die Spannung lösen und siehe da, seither klappts mit dem Bäuerchen machen viel besser. Na ja, die Bauchschmerzen sind net wirklich besser geworden, aber wahrscheinlich müssen wir einfach nochmal hin.
Hast du schon einen Termin?

wow, das hört sich ja super an.....wir waren ja auch letzten mittwoch, er meinte, dass sie im kopf-schulterbreich deise spannungen hat und deswegen nicht auf dem rücken liegen will....wir müssen auch nochmal hin, er meinte so zwischen 2-4 mal, dann müsste die rückenlage kein problem mehr für sie sein-sein wort in gottes ohr-ansonsten bin ich wirklich ratlos----sie kann doch nicht dauerhaft nachts bei uns auf dem bauch schlafen
28.02.2010 20:17
Zitat von topolinchen:

Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Also bei mir haben die Kümmelzäpfchen und Globuli (Cysto... dingsbumsirgendwas) echt voll was gebracht.
Oh, jetzt muss ich schnell los. Milena quäkt. HungAAAAA!

na dann guten hunger kleine milena
franfine
23132 Beiträge
28.02.2010 20:31
Zitat von Mausi20:

Mmh ich weiß nicht was einige von euch für Probleme haben. Sorry^^ eure Mäuse sind noch soooo klein und jung, wenn sie da noch nicht durchschlafen ist das doch völlig normal! Andere schlafen mit 1 Jahr noch nicht mal durch, das ist dann wirklich mehr als hart! Daniel hat auch erst zum ersten mal mit 6 Monaten durchgeschlafen. Meine Maus kommt jetzt auch so alle 3-4 Stunden. Ich bleibe jetzt meistens so bis um 0 Uhr wach, dann habe ich sie noch mal gestillt und sie ist auch wieder eingeschlafen. So kann ich sie erst mal im Stubenwagen liegen lassen und erst mal alleine im Bett schlafen. Allerdings ist es schon hart dann um 7 wieder aufzustehen oder wach zu werden. Mein Sohn läßt mich dann Gott sei Dank noch n bissel im Bett liegen. Wenn es nach der Kleine gehen würde, würden wir bis um 9 Uhr schlafen
also jakob hat auch so einen 3-4 stunden rhythmus, aber nachts sinds meist so 4-5 stunden! allerdings bekommt er nachts auch immer so bauchweh, so dass ich mindestens ne stunde wach liege nach der mahlzeit um ihm seinen bauch zu massieren! werde es diese nacht mal mit sab simplex versuchen! da gibt man wohl vor dem stillen 15 tropfen und das bindet dann die gase! werde dann morgen mal berichten obs geholfen hat!
franfine
23132 Beiträge
28.02.2010 20:33
Zitat von Mausi20:

bei jakob ists echt ganz genauso! so langsam wirds unheimlich bei uns!
Ela88
5246 Beiträge
28.02.2010 20:40
das glaubt mir doch kein Mensch...Mein lol Mann kommt grad vom Fußball heim (die hatten ein Spiel) und der ist rotze voll hat sich ins bad auf den boden gelegt ffalls er kotzen muss....
Ich bin grad so baff das ich dazu nicht mal was sagen kann oder gar sauer sein kann....
Hab jetzt meine schwester angerufen falls heute noch was wäre ''könnte ja eventuell sein das ich wehen bekomm oder die fb platzt oder oder oder......das sie dann mit mir fährt also hab sie schon mal vorgewarnt...
Das ist doch unfassbar.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt