Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
01.03.2010 13:24
Huhu wie geht es euch??
saskiaalexandra
2196 Beiträge
01.03.2010 13:27
Zitat von engelchen310774:

Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von 2230:

@ saskia: du arme. kannst du dann wenigstens dan mal tagsüber schlafen? wie gehts dir eigentlich sonst so??

Heute hab ich mit Andrin von halb acht bis halb zwölf geschlafen. Hat richtig gut getan. Die Nächte sind einfach der Horror. Vor allem steht mein Freund nicht auf und ich muss immer. Stille ja nicht und daher bin ich der Meinung, dass er auch mal auf könnte, damit ich schlafen kann. Gut, er muss arbeiten, aber der Freund meiner Kollegin geht auch mal auf obwohl er arbeiten muss.

Ansonsten geht es mir super. Geniesse jeden Tag mit unserem kleinen Schatz!

Wie geht es Dir so?

wir haben das so geregelt,dass mein freund louis die letzte flasche gibt.d.h.ich gehe so zwischen 21 und 22 uhr mit ihm ins bett und wenn die letzte flasche so um 23-24 uhr dran ist gibt er sie ihm.ich stehe dann nachts auf.klappt eig.ganz gut,außer er pennt ein dann hört er nix mehr..........

Dies ist noch eine gute Variante, aber ich glaube kaum, dass er dies machen wird. Er ist da sehr stur . Er sagt immer, dass er seinen Schlaf braucht, er muss ja schliesslich arbeiten. Verstehe ich ja schon, aber ich mach ja den Tag durch auch etwas. Schliesslich ist ein Kind haben nicht ohne und man hat immer was zu tun. Der Haushalt muss ja auch gemacht sein...
sam2010
1794 Beiträge
01.03.2010 13:29
mein mann steht nachts bzw früh morgens auch nicht auf er hört den kleinen gar nicht wenn er schreit und das beste ist er schläft nachmittags viel öfters wie ich weil wie er sagt er ja arbeiten muss und da hab ich ihn auch gefragt und was mach ich , ich steh nachts auf und nicht er
engelchen310774
5506 Beiträge
01.03.2010 13:41

Zitat von engelchen310774:

Zitat von 2230:

@ saskia: du arme. kannst du dann wenigstens dan mal tagsüber schlafen? wie gehts dir eigentlich sonst so??

Heute hab ich mit Andrin von halb acht bis halb zwölf geschlafen. Hat richtig gut getan. Die Nächte sind einfach der Horror. Vor allem steht mein Freund nicht auf und ich muss immer. Stille ja nicht und daher bin ich der Meinung, dass er auch mal auf könnte, damit ich schlafen kann. Gut, er muss arbeiten, aber der Freund meiner Kollegin geht auch mal auf obwohl er arbeiten muss.

Ansonsten geht es mir super. Geniesse jeden Tag mit unserem kleinen Schatz!

Wie geht es Dir so?

wir haben das so geregelt,dass mein freund louis die letzte flasche gibt.d.h.ich gehe so zwischen 21 und 22 uhr mit ihm ins bett und wenn die letzte flasche so um 23-24 uhr dran ist gibt er sie ihm.ich stehe dann nachts auf.klappt eig.ganz gut,außer er pennt ein dann hört er nix mehr..........

Dies ist noch eine gute Variante, aber ich glaube kaum, dass er dies machen wird. Er ist da sehr stur . Er sagt immer, dass er seinen Schlaf braucht, er muss ja schliesslich arbeiten. Verstehe ich ja schon, aber ich mach ja den Tag durch auch etwas. Schliesslich ist ein Kind haben nicht ohne und man hat immer was zu tun. Der Haushalt muss ja auch gemacht sein...

Ich bin auch den ganzen Tag am Haushalt machen i.wie siehts bei mir immer schlimm aus.Meiner ist zuhause schläft auch sehhhhhhhrrrr viel mittags,ich trau mich dann nicht mich hinzulegen wegen dem großen der hat so schon fast nix mehr von mir.es nervt mich auch total das er so viel schläft aber er muss so viele Medis nehmen das sind Nebenwirkungen davon.muss ich halt mit leben
franfine
23132 Beiträge
01.03.2010 14:10
hallo ihr lieben!
also, hab jakob heute nacht vor dem stillen sab simplex gegeben und es hat super geholfen! er hat nach dem trinken keine blähungen bekommen und ist schön wieder eingeschlafen! hat sogar mal ne runde in seinem stubenwagen gepennt! wenn er jetzt noch aufhört nachts so viel zu spucken, dann bin ich rundum glücklich!
aber das ist wohl auch meine schuld, denn ich schlafe nachts bei stillen immer ein und dann trinkt er immer weiter und weiter und hat dann im endeffekt zuviel bekommen und das muss dann natürlich wieder raus!
franfine
23132 Beiträge
01.03.2010 14:49
sagt mal, schlafen eure männer nachts auch immer wie ein stein? meiner hört nie wenn jakob quengelt und sogar wenn ich nachts das licht anmache bekommt er gar nichts mit! wie macht der das bloß? ich wache bei jedem pups auf!
Kristina88
30070 Beiträge
01.03.2010 15:11
Zitat von franfine:

sagt mal, schlafen eure männer nachts auch immer wie ein stein? meiner hört nie wenn jakob quengelt und sogar wenn ich nachts das licht anmache bekommt er gar nichts mit! wie macht der das bloß? ich wache bei jedem pups auf!
genauso geht's mir auch. ich dachte schon ich bin da alleine ..
2230
6400 Beiträge
01.03.2010 15:18
Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

ich hab auch so einen Schlafmurmelschnarchbären neben mir im Bett. Er kriegt garnix mit.
firelady
9056 Beiträge
01.03.2010 15:19
Ich denke das mit den Männern ist überall das gleiche Problem. Wir hatten das auch von Anfang an und er hält mir heute noch vor, daß ich endlich mal meinen faulen Hintern bewegen soll. Wenn mit Saskia nachts was war bin ich aufgestanden. Ich schmeiß hier den Haushalt alleine und um Saskia kümmer ich mich auch zum Großteil. Ok, er wechselt ab und zu die Windel, aber alles andere muß ich ihm sagen was er machen könnte. Sogar das Spielen mit ihr macht er zum Großteil nicht von sich aus. So sind Männer eben. Damit müssen wir uns abfinden.
Kristina88
30070 Beiträge
01.03.2010 15:19
Zitat von 2230:

Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

ich hab auch so einen Schlafmurmelschnarchbären neben mir im Bett. Er kriegt garnix mit.
Meinem Freund könnte das Bett unterm Arsch wegbrennen und der wuerde das nicht merken..
franfine
23132 Beiträge
01.03.2010 15:22
Zitat von Kristina88:

Zitat von 2230:

Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

Meinem Freund könnte das Bett unterm Arsch wegbrennen und der wuerde das nicht merken..
und war das schon immer so? meiner hat normalerweise nämlich einen sehr leichten schlaf, aber seit jakob da ist...
Kristina88
30070 Beiträge
01.03.2010 15:23
Zitat von franfine:

Zitat von Kristina88:

Zitat von 2230:

Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

und war das schon immer so? meiner hat normalerweise nämlich einen sehr leichten schlaf, aber seit jakob da ist...
ne das war schon immer so..
Ela88
5246 Beiträge
01.03.2010 15:24
huhu also alles schön zu und noch gerbärmutterhals noch nicht verkürzt alles super hab in 2 tagen wieder nen termin
franfine
23132 Beiträge
01.03.2010 15:24
Zitat von Ela88:

huhu also alles schön zu und noch gerbärmutterhals noch nicht verkürzt alles super hab in 2 tagen wieder nen termin
das gibts doch nicht!
Kristina88
30070 Beiträge
01.03.2010 15:25
Zitat von Ela88:

ach 10.März ist auch ein schönes Datum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt