Februar 2010 Babys
03.03.2010 18:19
ALSO ela ist seid heutte mittag um kurz vor 16uhr im KH, ihr ging es ned gut und hatte schmerzen......
sie hängt nun an nem wehenbelastungs test..............
ja kann sein das sie da bleiben muss und dann wird morgen eingeleitet oder vlt. darf sie wieder heim..........
kann mom. ned viel sagen sie meldet sich später nomol bei mir ich sag dann bescheid oki
sie hängt nun an nem wehenbelastungs test..............
ja kann sein das sie da bleiben muss und dann wird morgen eingeleitet oder vlt. darf sie wieder heim..........
kann mom. ned viel sagen sie meldet sich später nomol bei mir ich sag dann bescheid oki
03.03.2010 19:58
huhuuu zusammen
da ich noch gefrorene mumi im eisfach hab und die am besten JETZT brauche.. weil sophie schon knapp 2 std an der brust ist und nicht satt wird (ich denke mal wegen meinem fieber & der appetittlosigkeit)
kann ich die auch im warmen wasserbad auftauen??
da ich noch gefrorene mumi im eisfach hab und die am besten JETZT brauche.. weil sophie schon knapp 2 std an der brust ist und nicht satt wird (ich denke mal wegen meinem fieber & der appetittlosigkeit)
03.03.2010 20:27
Zitat von Kristina88:ja kannst ... musst nur auf körpertemperatur erwärmen...
huhuuu zusammen![]()
03.03.2010 20:55
huhu,
juliana bekommt auch schon die 1er milch. sie hatte anfangs die bebivita bekommen, aber da hat sie immer so sehr stark von gespuckt, außerdem hat die milch immer geklumpt. nun bekommt sie die hipp und die ist gut. tim hatte damals z.b. milumil nicht vertragen und die hipp dafür super. nun bekommt er schon seit ca. einem jahr bebivita.
gerade am anfang, wo die mägen noch nicht so ausgereift sind bei den kleinen kann es schonmal sein, dass das eine baby die eine milch verträgt, die ein anderes wieder nicht verträgt. ich denke ab beikost alter ist es wurscht welche milch man gibt, weil der magen schonn ausgereift ist.
*
jeanette: juliana schläft auch bei uns im schlafzimmer
*
iiiich hab endlich einen schnuller gefunden den juliana nimmt. habe heute nochmal einen cherry schnuller gekauft (potthässlich) und den nimmt sie. heute nacht hat sie die ganze zeit nämlich nur gebrüllt und ließ sich nur durch milch beruhigen.. da ist ein schnuller dann doch schon sehr hilfreich, wenn sie denn einen genommen hätte
nun aber saugt sie ganz seelig und zufrieden an ihrem nucki
juliana bekommt auch schon die 1er milch. sie hatte anfangs die bebivita bekommen, aber da hat sie immer so sehr stark von gespuckt, außerdem hat die milch immer geklumpt. nun bekommt sie die hipp und die ist gut. tim hatte damals z.b. milumil nicht vertragen und die hipp dafür super. nun bekommt er schon seit ca. einem jahr bebivita.
gerade am anfang, wo die mägen noch nicht so ausgereift sind bei den kleinen kann es schonmal sein, dass das eine baby die eine milch verträgt, die ein anderes wieder nicht verträgt. ich denke ab beikost alter ist es wurscht welche milch man gibt, weil der magen schonn ausgereift ist.
*
jeanette: juliana schläft auch bei uns im schlafzimmer
*
iiiich hab endlich einen schnuller gefunden den juliana nimmt. habe heute nochmal einen cherry schnuller gekauft (potthässlich) und den nimmt sie. heute nacht hat sie die ganze zeit nämlich nur gebrüllt und ließ sich nur durch milch beruhigen.. da ist ein schnuller dann doch schon sehr hilfreich, wenn sie denn einen genommen hätte
nun aber saugt sie ganz seelig und zufrieden an ihrem nucki
03.03.2010 20:59
Zitat von engelchen310774:
Mal ne Frage an die Flaschen Kinder Mamis,was gebt ihr und wieviel trinken eure kleinen?
Meiner bekommt Beba,hab letzte Woche auf 1 umgestellt weil er alle 2 Std hunger hatte,ne Freundin ist total begeistert von Bebivita,kennt das jemand????
das bekommt meiner auch er trinkt noch die pre 120ml
03.03.2010 21:41
also war bei meiner sis im KH und zwar wird sie morgen früh um 8uhr eingeleitet da sie zu wenigen FW hast aber keinen sprung obwohl im kobbppff vlt bissl
naja auf jedenfall werd ich mal so gegen 12uhr vorbei fahren un gugggäää gehe aber ihr und der kleinen maus gehts supi
naja auf jedenfall werd ich mal so gegen 12uhr vorbei fahren un gugggäää gehe aber ihr und der kleinen maus gehts supi
03.03.2010 21:43
Zitat von floeckchen09:in welchen abständen trinkt denn dein kleiner?
Zitat von engelchen310774:
Mal ne Frage an die Flaschen Kinder Mamis,was gebt ihr und wieviel trinken eure kleinen?
Meiner bekommt Beba,hab letzte Woche auf 1 umgestellt weil er alle 2 Std hunger hatte,ne Freundin ist total begeistert von Bebivita,kennt das jemand????
das bekommt meiner auch er trinkt noch die pre 120ml
03.03.2010 21:44
Zitat von steffy0211:bestell ihr mal schöne grüße von uns wenn du hinfährst
also war bei meiner sis im KH und zwar wird sie morgen früh um 8uhr eingeleitet da sie zu wenigen FW hast aber keinen sprung obwohl im kobbppff vlt bissl![]()
und bring fotos mit
03.03.2010 21:45
Zitat von steffy0211:ui spannend!
also war bei meiner sis im KH und zwar wird sie morgen früh um 8uhr eingeleitet da sie zu wenigen FW hast aber keinen sprung obwohl im kobbppff vlt bissl![]()
hoffentlich gehts schnell, ich drück ihr die daumen!
03.03.2010 21:45
jupi mach ich doch gerne aber dneke sie wird sie rein stellen sie hat ihren lapi mit
03.03.2010 21:50
oooh ich drück ela auch mal die daumen für eine schnelle und halbwegs schmerzfreie geburt!!
03.03.2010 22:59
Zitat von floeckchen09:
ich tuh es ntweder in den tee oder milch das was gerade dran ist![]()
danke
Zitat von saskiaalexandra:
Das ist ja super, dass er wieder ne Pause von 3 Stunden macht. Andrin war die letzten beiden Nächte sehr unruhig und ist so alle 1 bis 2 Stunden gekommen. Verstehe nicht weshalb. Den Tag durch geht es um einiges besser und er kommt so alle 3 bis 4 Stunden![]()
![]()
![]()
Nun ja, aber wie Du sagst, die Hauptsache ist, dass es unseren Zwergen gut geht![]()
Tja seit heute Nachmittag trinkt Florain wieder ganz durcheinander
Wie es aussieht unsere Jungen haben echt einen Wachstumschub.
@franfine: man merkt, dass er Verstopfung hat, weil er seit gestern keinen Stuhlgang hatte, Musste zwar viel pupsen, aber als ich ihn gewickelt habe, habe ich gemerkt, dass er nur noch pipi gemacht hat.
Heute Abend hat er so viel schreien müssen
Meine Mutter hat ihm beim Stuhlgang geholfen, indem sie leicht den Termometer in seinen Anus eingeführt hat, dann war der Stuhlgang so flußig. Also hat er Verstopfung, aber auch irgendwie Durchfall. Es tut mir so leid für ihn.
Könnte sein, dass der Stuhlgang so flüßig war, weil ich heute Magnesium genommen habe. Die Hebbi meinte, wenn er Verstopfung hat, soll ich eins nehmen. Naja, ich hoffe, ab morgen wird sein Stuhlgang ganz normal.
@all: er schreit nun immer noch
bin gespannt was das für eine Nacht sein wird.
03.03.2010 23:01
Zitat von franfine:
Zitat von steffy0211:ui spannend!
hoffentlich gehts schnell, ich drück ihr die daumen!
Ich schließ mich dazu ein
04.03.2010 00:25
na da ja meine sis schon alles erzählt hat brauch ich ja nix mehr zu schreiben.
ich meld mich mal morgen im laufe des tages
und steffy wenn du vorbeikommen kannst meld ich mich bei dir.
Bringt dir nix wenn du einfach kommst und dan nicht rein kannst....Weisch du....
So vertreib mir jetzt noch ein bissle die zeit und hoff das ich bald mal müde werde
WÜnsch euch ne gute nachtiiii
ich meld mich mal morgen im laufe des tages
und steffy wenn du vorbeikommen kannst meld ich mich bei dir.
Bringt dir nix wenn du einfach kommst und dan nicht rein kannst....Weisch du....
So vertreib mir jetzt noch ein bissle die zeit und hoff das ich bald mal müde werde
WÜnsch euch ne gute nachtiiii - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt