Februar 2010 Babys
04.03.2010 12:21
die hebi war grad da und jakob hat seit letzter woche mittwoch 315gr zugenommen!
hat aber auch schon nen ordentliches doppelkinn bekommen!
hat aber auch schon nen ordentliches doppelkinn bekommen!
04.03.2010 12:22
Zitat von franfine:Siehste
die hebi war grad da und jakob hat seit letzter woche mittwoch 315gr zugenommen!hat aber auch schon nen ordentliches doppelkinn bekommen!
![]()
04.03.2010 12:29
Zitat von Mausi20:ja, er will deiner maus halt in nichts nachstehen!
die hebi war grad da und jakob hat seit letzter woche mittwoch 315gr zugenommen!hat aber auch schon nen ordentliches doppelkinn bekommen!
![]()
![]()
![]()
04.03.2010 13:01
Zitat von franfine:
Zitat von Kristina88:ich war gestern mit jakob viel unterwegs und abends ist er dann noch mit dem papa unterwegs gewesen und da dachte ich, dass er bestimmt gut schlafen wird! aber pustekuchen...
Zitat von franfine:hmm es geht, nicht mehr als sonst..
Zitat von Kristina88:ich hatte auch schon mal so eine nacht (aber wirklich nur eine
ich bin heute morgen um 5 wach geworden und bin erstmal zum kinderbett gerannt um zu gucken ob alles in ordnung ist weil sie noch nicht wach war (sie ist meistens zwischen 2 & 4 wach nachts) ..
) und da hab ich auch erst gedacht es stimmt was nicht!
war deine kleine denn gestern viel wach?
![]()
Dies war bei mir vorgestern Nacht auch so. Dachte dann wirklich, dass er jetzt richtig ruhig sein wird und brav schlafen, aber da hab ich mich wohl geirrt. Meine Hebi meinte, dass sie zum Teil sehr viel vom Tag verarbeiten müssen und dann eher unruhig schlafen
04.03.2010 13:41
huhu
also hab heute morgen mal ne ladung ''irgendein'' gel zur einleitung bekommen ....Tut sich gar nix und das bekomm ich um 3 nochmal...joa da mein gebährmutterhals noch komplett ist können sie nix anderes außer geel nehmen...
joa und der arzt hatte ja gesagt das das baby kommen muss weil ich zu wenig fw habe.Also muss ich mal abwarten wie lange sie es jetzt probieren werden und was dann kommt wenns nichr klappt.
ich hab die beführchtung das ich am freitag hier immernoch ohne kind hock.....
naja wünsch euch mal noch nen schönen tag ich meld mich
also hab heute morgen mal ne ladung ''irgendein'' gel zur einleitung bekommen ....Tut sich gar nix und das bekomm ich um 3 nochmal...joa da mein gebährmutterhals noch komplett ist können sie nix anderes außer geel nehmen...
joa und der arzt hatte ja gesagt das das baby kommen muss weil ich zu wenig fw habe.Also muss ich mal abwarten wie lange sie es jetzt probieren werden und was dann kommt wenns nichr klappt.
ich hab die beführchtung das ich am freitag hier immernoch ohne kind hock..... naja wünsch euch mal noch nen schönen tag ich meld mich
04.03.2010 13:50
Zitat von franfine:Echt zu geil das Bild
Zitat von Mausi20:also ich war auch äußerst wohl genährt:
Ach ja außerdem ist sowas auch mit Veranlagung! Wie schon gesagt wir waren alle dicke Babys!![]()
![]()
![]()
![]()
ich mit 8 Monaten
André
04.03.2010 13:53
Man das Inet spinnt! Jetzt versuche ich schon zum 2 mal Bilder hoch zu laden und es hat net funktioniert!
Also noch mal!
André
ich mit 8 Monaten
Also noch mal!
André
ich mit 8 Monaten
04.03.2010 13:57
Zitat von franfine:Da hat er aber trotzdem noch was aufzuholen, oder?
Zitat von Mausi20:ja, er will deiner maus halt in nichts nachstehen!
![]()
![]()
![]()
![]()
Also wegen viel unternehmen! Wie schon unten geschrieben worden ist, die Babys müssen das dann alles erst mal verarbeiten und können dann in der tata oft viel schlechter einschlafen wie normal. Sie wurden dann halt mit neuen Eindrücken überschwemmt, das kann das Gehirn noch nicht verarbeiten und dazu kommt meistens noch das sie zu übermüdet sind und deshalb können sie auch nicht einschlafen.
04.03.2010 14:32
Hallo mädels,
ich hoffe es geht euch allen gut.
Florian hat wieder normalen Stuhlgang
. Wie es aussieht, ich bin schuld, da ich während den letzten Tagen etwas mehr Schocki gegessen habe und dies kan Verstopfung verursachen. Aber seit gestern hat er einen Ausschlag auf dem Kopf, fast auf dem ganzen Gesicht und auf den Armen.
Die Hebbi meinte, dies sei Babyakne
und ich sollte ihn mit Muttermilch schmieren.
Naja...
Ich verusche später alle ältere Beiträge nachzulesen.
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und Abend.
Florian hat wieder normalen Stuhlgang
. Wie es aussieht, ich bin schuld, da ich während den letzten Tagen etwas mehr Schocki gegessen habe und dies kan Verstopfung verursachen. Aber seit gestern hat er einen Ausschlag auf dem Kopf, fast auf dem ganzen Gesicht und auf den Armen. Die Hebbi meinte, dies sei Babyakne
und ich sollte ihn mit Muttermilch schmieren. Naja...
04.03.2010 16:05
Zitat von ew_85:jakob hat auch überall pickelchen! ist nicht schlimm, das geht vorbei!
Hallo mädels,
Florian hat wieder normalen Stuhlgang. Wie es aussieht, ich bin schuld, da ich während den letzten Tagen etwas mehr Schocki gegessen habe und dies kan Verstopfung verursachen. Aber seit gestern hat er einen Ausschlag auf dem Kopf, fast auf dem ganzen Gesicht und auf den Armen.
Die Hebbi meinte, dies sei Babyakneund ich sollte ihn mit Muttermilch schmieren.
Naja...
04.03.2010 16:05
Zitat von Mausi20:hihi, lauter dicke kleine kinder!
Man das Inet spinnt! Jetzt versuche ich schon zum 2 mal Bilder hoch zu laden und es hat net funktioniert!![]()
Also noch mal!
André
ich mit 8 Monaten
04.03.2010 16:23
Zitat von franfine:
Zitat von ew_85:jakob hat auch überall pickelchen! ist nicht schlimm, das geht vorbei!
Hallo mädels,
Florian hat wieder normalen Stuhlgang. Wie es aussieht, ich bin schuld, da ich während den letzten Tagen etwas mehr Schocki gegessen habe und dies kan Verstopfung verursachen. Aber seit gestern hat er einen Ausschlag auf dem Kopf, fast auf dem ganzen Gesicht und auf den Armen.
Die Hebbi meinte, dies sei Babyakneund ich sollte ihn mit Muttermilch schmieren.
Naja...
![]()
das klingt positiv
04.03.2010 16:27
Zitat von franfine:
Zitat von Mausi20:hihi, lauter dicke kleine kinder!
http://www.mamacommunity.de/sites/mamacommunity.de /themes/mamacommunity_improved/images/btn/smilies. png
Man das Inet spinnt! Jetzt versuche ich schon zum 2 mal Bilder hoch zu laden und es hat net funktioniert!![]()
Also noch mal!
André
ich mit 8 Monaten
![]()
ah wie süüß
ich finde, ihr beide sieht als ihr Kinder wart ähnlich aus, kann gar nicht sagen wem Daniel mehr ähnlich aussieht
04.03.2010 16:32
Zitat von Mausi20:
Zitat von franfine:Echt zu geil das Bild
Zitat von Mausi20:also ich war auch äußerst wohl genährt:
Ach ja außerdem ist sowas auch mit Veranlagung! Wie schon gesagt wir waren alle dicke Babys!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich mit 8 Monaten
André![]()
du, franfine, du warst so ein süßer Fratz
04.03.2010 17:35
@ela meine Einleitung hat drei tage gedauert und das kann bis zu 5 tage dauern.
also ich habe erst so ein Zäpfchen bekommen bevor sie mir das gel gelegt haben , sag mal hat es dir auch so gebrant??
also ich habe erst so ein Zäpfchen bekommen bevor sie mir das gel gelegt haben , sag mal hat es dir auch so gebrant??
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

) und da hab ich auch erst gedacht es stimmt was nicht!