Februar 2010 Babys
04.03.2010 09:42
So knatschig wie Emil gestern unterm Tag war, so ruhig war er dann in der Nacht. Um 23 Uhr hat er das letzte Mal getrunken und dann ist er erst um 6 Uhr wieder aufgewacht.
Wenn die Nächte dann so sind, kann er unterm Tag ruhig wach und knatschig sein. Aber heute ist es schon besser.
Wenn die Nächte dann so sind, kann er unterm Tag ruhig wach und knatschig sein. Aber heute ist es schon besser.
04.03.2010 09:46
Juhuuuu Sophie hat heute Nacht das erste mal durchgeschlafen
04.03.2010 09:47
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!
04.03.2010 09:53
Zitat von vollzeitmama:dankeschön
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch!
04.03.2010 09:55
boah, da platze ich ja vor neid!!!
jakob kommt immer einmal die nacht und das ist ja auch in ordnung, nur durchschlafen wär mal ne echt coole sache!
heute nacht bin ich wieder beim stillen eingepennt und dann hat er wieder zuviel getrunken! das ende vom lied war, dass er danach fast 2 stunden wach war und immer wieder gespuckt hat!
nun schläft er aber seelig wie ein stein und ich bin wach!
jakob kommt immer einmal die nacht und das ist ja auch in ordnung, nur durchschlafen wär mal ne echt coole sache!
heute nacht bin ich wieder beim stillen eingepennt und dann hat er wieder zuviel getrunken! das ende vom lied war, dass er danach fast 2 stunden wach war und immer wieder gespuckt hat!
nun schläft er aber seelig wie ein stein und ich bin wach!
04.03.2010 09:56
ich bin heute morgen um 5 wach geworden und bin erstmal zum kinderbett gerannt um zu gucken ob alles in ordnung ist weil sie noch nicht wach war (sie ist meistens zwischen 2 & 4 wach nachts) ..
04.03.2010 09:59
Zitat von Kristina88:ich hatte auch schon mal so eine nacht (aber wirklich nur eine
ich bin heute morgen um 5 wach geworden und bin erstmal zum kinderbett gerannt um zu gucken ob alles in ordnung ist weil sie noch nicht wach war (sie ist meistens zwischen 2 & 4 wach nachts) ..
) und da hab ich auch erst gedacht es stimmt was nicht!
war deine kleine denn gestern viel wach?
04.03.2010 10:01
Zitat von franfine:hmm es geht, nicht mehr als sonst..
Zitat von Kristina88:ich hatte auch schon mal so eine nacht (aber wirklich nur eine
04.03.2010 10:09
Zitat von Kristina88:ich war gestern mit jakob viel unterwegs und abends ist er dann noch mit dem papa unterwegs gewesen und da dachte ich, dass er bestimmt gut schlafen wird! aber pustekuchen...
Zitat von franfine:hmm es geht, nicht mehr als sonst..
04.03.2010 10:10
Hallo alle zusammen, Emilya kam gestern fast den ganzen Tag alle 2 Stunden, nur in der Nacht hält sie mehr aus. Und unruhig war sie, ich musste sie fast die ganze Zeit schukeln, das macht mir ja nichts aus, ich finds nur doof Daniel gegenüber!
Dafür war sie von heute morgen 4 Uhr bis um halb 6 wach. Dann ist Daniel um halb 7 weinend aufgewacht!
Naja mal sehen wie es heute den Tag wird.
Gestern war auch meine Hebbi da, natürlich grade als ich Emilya endlich mal in den Stubenwagen legen konnte und sie auch mal schlief!
Aaaaaaber wir haben sie gewogen und sie hat jetzt in 1 Woche etwas über 400 gr zugenommen. Wie Daniel damals, da habe ich mich gefreut^^ Sie wiegt jetzt also 3860 gr
Ach ja meine Hebbi meinte bauch das sie wohl grade n Wachstumsschub hat, weil sie halt alle 2 Stundne kommt. Man bin ich froh das ich genpgen Milch habe^^
Dafür war sie von heute morgen 4 Uhr bis um halb 6 wach. Dann ist Daniel um halb 7 weinend aufgewacht!
Naja mal sehen wie es heute den Tag wird. Gestern war auch meine Hebbi da, natürlich grade als ich Emilya endlich mal in den Stubenwagen legen konnte und sie auch mal schlief!
Aaaaaaber wir haben sie gewogen und sie hat jetzt in 1 Woche etwas über 400 gr zugenommen. Wie Daniel damals, da habe ich mich gefreut^^ Sie wiegt jetzt also 3860 gr
Ach ja meine Hebbi meinte bauch das sie wohl grade n Wachstumsschub hat, weil sie halt alle 2 Stundne kommt. Man bin ich froh das ich genpgen Milch habe^^
04.03.2010 10:11
ui... bei Ela gehts los...
na ich hoffe alles läuft gut!
*
hab gerade getestet, ob der Hartan Racer KiWa in meinen neues Auto passt.. und der Wahnsinn.. in den kleinen A passt tatsächlich diese KiWa-Monstrum rein, ohne es auseinaderbauen zu müssen... unfassbar!
*
ansonsten gehts uns hier gut... die kleine hat gestern ihr erstes Bad genossen.. im wahrsten Sinne des Wortes! Es hat ihr sooooo getaugt
*
*
hab gerade getestet, ob der Hartan Racer KiWa in meinen neues Auto passt.. und der Wahnsinn.. in den kleinen A passt tatsächlich diese KiWa-Monstrum rein, ohne es auseinaderbauen zu müssen... unfassbar!
*
ansonsten gehts uns hier gut... die kleine hat gestern ihr erstes Bad genossen.. im wahrsten Sinne des Wortes! Es hat ihr sooooo getaugt
*
04.03.2010 10:18
Zitat von Shigo:Ei wie süüüüüüüß
ui... bei Ela gehts los...![]()
![]()
![]()
*
hab gerade getestet, ob der Hartan Racer KiWa in meinen neues Auto passt.. und der Wahnsinn.. in den kleinen A passt tatsächlich diese KiWa-Monstrum rein, ohne es auseinaderbauen zu müssen... unfassbar!![]()
*
ansonsten gehts uns hier gut... die kleine hat gestern ihr erstes Bad genossen.. im wahrsten Sinne des Wortes! Es hat ihr sooooo getaugt![]()
*
04.03.2010 10:22
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch Fynn schläft auch schon durch seit er 2 wochen alt ist
04.03.2010 10:28
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch Fynn schläft auch schon durch seit er 2 wochen alt ist
er bekommt abends um 21 uhr die letzte flasche und kommt dann am nächsten morgen gegen 8-9 uhr aber dann muss ich mich beeilen lol
dann schiebt er quallm :-d
04.03.2010 10:38
Zitat von Shigo:wie goldig.. *klau*
ui... bei Ela gehts los...![]()
![]()
![]()
*
hab gerade getestet, ob der Hartan Racer KiWa in meinen neues Auto passt.. und der Wahnsinn.. in den kleinen A passt tatsächlich diese KiWa-Monstrum rein, ohne es auseinaderbauen zu müssen... unfassbar!![]()
*
ansonsten gehts uns hier gut... die kleine hat gestern ihr erstes Bad genossen.. im wahrsten Sinne des Wortes! Es hat ihr sooooo getaugt![]()
*
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt