Februar 2010 Babys
15.04.2010 17:06
ich muss nun auch weg.
Bis später und viel Spaß mit euren Kleinen
Bis später und viel Spaß mit euren Kleinen
15.04.2010 17:08
Zitat von ew_85:oh, das ist natürlich doof! sind seine fingernägel zu lang? ich muss sie jakob bestimmt einmal in der woche schneiden, die wachsen sooo schnell! aber er kratzt sich zum glück nicht!
Zitat von franfine:
ui, schönes wetter? war grad bei regen draussen, besser als gar nicht raus!
helen, wieso zieht ihr florian denn socken über die hände? lass ihn doch an seinem fäustchen nuckeln, das machen doch alle kinder und es ist wichtig für die entwicklung!
er kratzt sich ins Gesicht, meistens im Bereich der Augent und ich habe etwas Angst, dass er sich weh tut. Einmal hat sich gekratzt gehabt, ich habe's aber nicht gleich mitgekreigt und dann schrie er wie am Spieß, ich habe dann gemerkt, dass er blutet und ich depp habe ihn mit Muttermilch geschmirt, dann hat er noch mehr angefangen zu schreien, weil es anscheinend ihm total weh getan hatseit dem immer wenn er ins Bett geht, krieg er seine "Handschue". tagsüber passe ich meistens was er da macht und lass seine Hände frei.
Kratz sich Jakob auch?
15.04.2010 17:26
Zitat von ew_85:musst du ihm die nägel schneiden, wenn er sich kratzt..
Zitat von franfine:
ui, schönes wetter? war grad bei regen draussen, besser als gar nicht raus!
helen, wieso zieht ihr florian denn socken über die hände? lass ihn doch an seinem fäustchen nuckeln, das machen doch alle kinder und es ist wichtig für die entwicklung!
er kratzt sich ins Gesicht, meistens im Bereich der Augent und ich habe etwas Angst, dass er sich weh tut. Einmal hat sich gekratzt gehabt, ich habe's aber nicht gleich mitgekreigt und dann schrie er wie am Spieß, ich habe dann gemerkt, dass er blutet und ich depp habe ihn mit Muttermilch geschmirt, dann hat er noch mehr angefangen zu schreien, weil es anscheinend ihm total weh getan hatseit dem immer wenn er ins Bett geht, krieg er seine "Handschue". tagsüber passe ich meistens was er da macht und lass seine Hände frei.
Kratz sich Jakob auch?
15.04.2010 17:26
hey, meine kleine fängt an, uns bewusst anzulächeln und mit uns zu kommunizieren,freu freu freu, das ist ein wahnsinniges gefühl, wenn sie mich anlächelt...die erste phase ist vorbei,jetzt ist sie schon 6 wochen u zwei tage alt...mein baby......
15.04.2010 17:28
Zitat von leni2010:ja, das erste lächeln ist toll was?
hey, meine kleine fängt an, uns bewusst anzulächeln und mit uns zu kommunizieren,freu freu freu, das ist ein wahnsinniges gefühl, wenn sie mich anlächelt...die erste phase ist vorbei,jetzt ist sie schon 6 wochen u zwei tage alt...mein baby......
15.04.2010 17:28
Zitat von franfine:
Zitat von leni2010:ja, das erste lächeln ist toll was?
![]()
[/quote
ja, sooo süß...könnt sie auffressen...
15.04.2010 17:48
ich danke dir ew_85 ich bin für alles offen und probier auch gern was aus wenns was bringt ist es gut und ich mach es weiter wenn nicht muss ich weiter probiern aber es wird ja auch mit dem alter besser hoffe ich das sie auch mal alleine einschlafen
15.04.2010 17:50
Zitat von Kristina88:
JUHUUUU SOPHIE HAT SICH GEDREHT UND ICH HABS AUF VIDEO
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herzlichen glückwunsch wie machst du das wenn ich meinen kleinen auf die decke oder aufs sofa lege und mit ihm spiele geht das eine halbe stunde gut und dann hat er keine lust und fängt an zu meckern
15.04.2010 20:25
oh mann, jakob ist um 18 uhr beim stillen eingeschlafen und pennt seitdem! jetzt hab ich ihn in sein babybay gelegt damit er aufwacht!
aber nichts regt sich! na das kann ja ne nacht werden! denke so gegen 4 uhr wird sie vorbei sein!
aber nichts regt sich! na das kann ja ne nacht werden! denke so gegen 4 uhr wird sie vorbei sein!
15.04.2010 20:29
Zitat von franfine:
oh mann, jakob ist um 18 uhr beim stillen eingeschlafen und pennt seitdem! jetzt hab ich ihn in sein babybay gelegt damit er aufwacht!aber nichts regt sich! na das kann ja ne nacht werden! denke so gegen 4 uhr wird sie vorbei sein!
![]()
lol
...NA wenn mans will wachen sie nicht auf
NA dann leg dich doch auch schon mal ein bissle hin ''vorschlafen''
15.04.2010 20:31
meine schläft auch grad seit ner stunde ca. .
Wenn ich sie dann später hochnehme und sie ins bett bring und ihr den schlafsack anziehen will wacht sie wieder auf und hat dann hunger und da ich die flasche ja schon fertig habe wird sie nach 70 ml wieder einschlafen bis morgen früh um 9 wie immer
Wenn ich sie dann später hochnehme und sie ins bett bring und ihr den schlafsack anziehen will wacht sie wieder auf und hat dann hunger und da ich die flasche ja schon fertig habe wird sie nach 70 ml wieder einschlafen bis morgen früh um 9 wie immer
15.04.2010 20:35
na du hasts gut, ich denke er wird gegen 22 uhr wach und dann wieder in 2-3 stundenabständen!
15.04.2010 20:36
Leo war gesten Abend schlecht drauf und ich hatte Mühe ihn endlich zum schlafen zu bekommen. So um 23.30 Uhr ist er eingepennt und seit dem kommt er alle 2,5 Stunden für die Flasche und den Rest schläft er. Bin schonmal auf die Horrornacht gespannt die jetzt vor mir liegt...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt