Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
21.04.2010 13:16
Zitat von franfine:

ui ist das schön! wir waren grad baden und nun hab ich ihn in meinen bademantel eigehüllt und stille ihn nackig! das ist echt toll, er ist ja sooo weich!
gleich muss er bestimmt mal, das gäb ne sauerei!

süß

dann kannste gleich wieder baden gehen
21.04.2010 13:17
AYber wegen essen Maja ist auch nur am Daueressen ich glaube die mcht wieder ein schub..
franfine
23132 Beiträge
21.04.2010 13:18
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

ui ist das schön! wir waren grad baden und nun hab ich ihn in meinen bademantel eigehüllt und stille ihn nackig! das ist echt toll, er ist ja sooo weich!
gleich muss er bestimmt mal, das gäb ne sauerei!

süß

dann kannste gleich wieder baden gehen
aber hallo!
franfine
23132 Beiträge
21.04.2010 13:19
jetzt isser eingeschlafen! hm, aber ne windel muss schon irgendwie drum, trocken ist er ja noch nicht!
21.04.2010 13:26
Zitat von franfine:

jetzt isser eingeschlafen! hm, aber ne windel muss schon irgendwie drum, trocken ist er ja noch nicht!

was ist er noch nicht so geht das nicht

das währe ja was wenn, er jetzt schon trocken währ
21.04.2010 13:28
irgendwie schade man hört hier kaum noch von jemanden,

eigentlich sind von den februar mamis nur noch paar übrig geblieben schade
franfine
23132 Beiträge
21.04.2010 13:30
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

laufen kann er auch noch nicht! ein richtiger spätzünder mein jakob!
--kati--
1033 Beiträge
Zitat von JuleMaus24:

ja das stimmt aber ich zb hab kaum noch zeit...wenn meine kleine schläft mach ich den haushalt, und vormittag und nachmittag bin ich mit ihr immer draussen
franfine
23132 Beiträge
Zitat von JuleMaus24:

die verbringen ihre freie zeit jetzt bestimmt mit ihren babys, nicht so wie wir!
21.04.2010 13:31
Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

auch noch nicht und schreiben und lesen das kann er doch bestimmt
21.04.2010 13:32
Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

die verbringen ihre freie zeit jetzt bestimmt mit ihren babys, nicht so wie wir!

ja wir sind böse mamis und stellen unsere kleinen in die ecke damit wir hier schreiben können , wir teilen halt unser leid
franfine
23132 Beiträge
21.04.2010 13:33
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

auch noch nicht und schreiben und lesen das kann er doch bestimmt
nö!
21.04.2010 13:34
Meeeensch, endlich ist Florian eingeschlafen, zum Ersten Mal in seiner Wigge. Bin echt ganz kaputt, mein Tinitus war mal kurz weg, nun höre ichs noch lauter, ist bestimmt von der Schreierei.Wir wohnen zwar am dtritten Stock, aber wenn unser Kleiner weint, dann kriegt man es bis zum Treppenhaustür ganz unten.
Ich wollte mir kurz einen Salat machen, dann hat er geweint, ich bin aber nicht sofort zum ihm gerannt, weil es mir schon schlecht vom Hunger war (hatte gar nicht die Möglichkeit zum Früstücken). Ich habe ihn dann etwas Tee gegeben, da er vor gut halben Stunde getrunken hat und sollte eigentlich satt sein zumindest für die nächste eine Stunde Also nachdem er paar Schlückchen Tee getrunken hat, ist er eingeschlafen
Boaaah, die Woche ist aber echt ganz schön anstrengend, v.a. dass er Tagsüber kaum schläft...
Was macht ihr heute noch schönes? Zu mir kommt eine Freundin zum Besuch, die nächste Woche auf mienen Kleinen aufpassen wird, während ich bei der Rückbildung bin. Hier ist das Wetter nicht so toll, es regnet zwar noch nicht, ist aber super windig.
21.04.2010 13:34
Zitat von --kati--:

Zitat von JuleMaus24:

ja das stimmt aber ich zb hab kaum noch zeit...wenn meine kleine schläft mach ich den haushalt, und vormittag und nachmittag bin ich mit ihr immer draussen

Ich mache auch mein haushalt also man kann hier noch durch die wohnung gehen ohne zu stolpern
franfine
23132 Beiträge
21.04.2010 13:35
also während ich hier sitze und schreibe, macht jakob den haushalt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt