Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
21.04.2010 13:35
Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

jetzt isser eingeschlafen! hm, aber ne windel muss schon irgendwie drum, trocken ist er ja noch nicht!

was ist er noch nicht so geht das nicht

das währe ja was wenn, er jetzt schon trocken währ
laufen kann er auch noch nicht! ein richtiger spätzünder mein jakob!

auch noch nicht und schreiben und lesen das kann er doch bestimmt
nö!

ztztztztzt
franfine
23132 Beiträge
21.04.2010 13:36
Zitat von ew_85:

Meeeensch, endlich ist Florian eingeschlafen, zum Ersten Mal in seiner Wigge. Bin echt ganz kaputt, mein Tinitus war mal kurz weg, nun höre ichs noch lauter, ist bestimmt von der Schreierei.Wir wohnen zwar am dtritten Stock, aber wenn unser Kleiner weint, dann kriegt man es bis zum Treppenhaustür ganz unten.
Ich wollte mir kurz einen Salat machen, dann hat er geweint, ich bin aber nicht sofort zum ihm gerannt, weil es mir schon schlecht vom Hunger war (hatte gar nicht die Möglichkeit zum Früstücken). Ich habe ihn dann etwas Tee gegeben, da er vor gut halben Stunde getrunken hat und sollte eigentlich satt sein zumindest für die nächste eine Stunde Also nachdem er paar Schlückchen Tee getrunken hat, ist er eingeschlafen
Boaaah, die Woche ist aber echt ganz schön anstrengend, v.a. dass er Tagsüber kaum schläft...
Was macht ihr heute noch schönes? Zu mir kommt eine Freundin zum Besuch, die nächste Woche auf mienen Kleinen aufpassen wird, während ich bei der Rückbildung bin. Hier ist das Wetter nicht so toll, es regnet zwar noch nicht, ist aber super windig.
hab heute noch nen arzttermin wegen meiner schilddrüse!
21.04.2010 13:37
Zitat von franfine:

also während ich hier sitze und schreibe, macht jakob den haushalt!

meine zickt rum die hat keine lust dazu, man man man nur ärger mit den kindern oder wie meine mutter immer sagt gören
franfine
23132 Beiträge
21.04.2010 13:38
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

meine zickt rum die hat keine lust dazu, man man man nur ärger mit den kindern oder wie meine mutter immer sagt gören
das darfst du ihr nicht durchgehen lassen, sonst tanzt sie dir später auf der nase herum!
21.04.2010 13:41
Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

Meeeensch, endlich ist Florian eingeschlafen, zum Ersten Mal in seiner Wigge. Bin echt ganz kaputt, mein Tinitus war mal kurz weg, nun höre ichs noch lauter, ist bestimmt von der Schreierei.Wir wohnen zwar am dtritten Stock, aber wenn unser Kleiner weint, dann kriegt man es bis zum Treppenhaustür ganz unten.
Ich wollte mir kurz einen Salat machen, dann hat er geweint, ich bin aber nicht sofort zum ihm gerannt, weil es mir schon schlecht vom Hunger war (hatte gar nicht die Möglichkeit zum Früstücken). Ich habe ihn dann etwas Tee gegeben, da er vor gut halben Stunde getrunken hat und sollte eigentlich satt sein zumindest für die nächste eine Stunde Also nachdem er paar Schlückchen Tee getrunken hat, ist er eingeschlafen
Boaaah, die Woche ist aber echt ganz schön anstrengend, v.a. dass er Tagsüber kaum schläft...
Was macht ihr heute noch schönes? Zu mir kommt eine Freundin zum Besuch, die nächste Woche auf mienen Kleinen aufpassen wird, während ich bei der Rückbildung bin. Hier ist das Wetter nicht so toll, es regnet zwar noch nicht, ist aber super windig.

viel Glück, Moni, ich hoffe ist alles soweit es geht i.O. mit den Werten.
Ich muss am Freitag zum Blut abnehmen, hoffe, dass mit der Schilddrüse passt alles. Vor einem Jahr waren die Werte an der Grenze, da ich zu viel Stress hatte, aber hoffe, dass es nun wegen der SS die Werte sich doch nicht verschlechtert habe.
Nimmst du Jod und Vollsäure während du stillst, ich habe welche zu Hause, aber ich nehme die nicht solle ich aber doch machen!!!
21.04.2010 13:42
Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

das darfst du ihr nicht durchgehen lassen, sonst tanzt sie dir später auf der nase herum!

ja da haste recht
Kristina88
30070 Beiträge
21.04.2010 13:44
21.04.2010 13:46
Zitat von Kristina88:

MÄDELS die Juli Mamas werfen schon ihre Kugeln ab!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-juli%C2%B4s-2010-werfen-ihre-kugeln-ab#c omment-4230450

ohh gott 29 ssw das ist schrecklich früh
franfine
23132 Beiträge
21.04.2010 13:46
Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

viel Glück, Moni, ich hoffe ist alles soweit es geht i.O. mit den Werten.
Ich muss am Freitag zum Blut abnehmen, hoffe, dass mit der Schilddrüse passt alles. Vor einem Jahr waren die Werte an der Grenze, da ich zu viel Stress hatte, aber hoffe, dass es nun wegen der SS die Werte sich doch nicht verschlechtert habe.
Nimmst du Jod und Vollsäure während du stillst, ich habe welche zu Hause, aber ich nehme die nicht solle ich aber doch machen!!!
also folsäure nehme ich nicht mehr und jod darf ich nicht, weil ich eine besondere form der unterfunktion hab! dabei stößt mein körper meine eigene schilddrüse ab und durch jod wird das nur verstärkt! solange ich aber die tabletten nehme ist alles tutti!
Kristina88
30070 Beiträge
21.04.2010 13:47
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kristina88:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-juli%C2%B4s-2010-werfen-ihre-kugeln-ab#c omment-4230450

& ich dachte schon Luisa & Sophie sind früh gekommen
21.04.2010 13:47
Zitat von franfine:

ach ja die Haushalt, die mache ich meistens erst wenn Flori ins Bett geht oder morgens in der Früh, zwischen durch schaffe ich immer noch kurz ne Waschmaschine machen oder die Spühlmaschine aufzuräumen. Mein Kleiner geduldet ja keine Langeweile, will ja doch beschäftig werden So mädels, ich bin nun fertig mit dem Früstücks/Mittagsessen , mittlerweile esse ich und stille ich vorm PC. Ich werde die Augenblick ausnutzen, dass mein Kleiner schnarcht und werde etwas Haushalt machen.
Melde mich dann später beim Stillen, falls die Freundin noch nicht da ist.
Schönen Tag euch und bis bald.
leni2010
709 Beiträge
21.04.2010 13:48
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kristina88:

da kann man nur hoffen, das mit mama und baby alles gut ist und sich der krümmel ganz gesund weiterentwickelt...die arme...
franfine
23132 Beiträge
21.04.2010 13:50
ich mache den haushalt eigentlich mittags, wenn jakob schläft! aber nun pennt er ja in meinem arm, das hab ich mir selber eingebrockt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt