Februar 2010 Babys
21.04.2010 12:04
tja wir ziehen nun doch nicht um.
unser anwalt rief heute morgen an, er hätte sich geirrt, wir haben nun doch kein sonderkündigungsrecht!
ich dreh hier förmlich durch, da wir gestern den mietvertrag unterschrieben verschickt haben!!! zum 15.05. und wir kommen nun hier erst zu 31.07. raus!
ich könnte diesen anwalt gegen die wand klatschen!!
unser anwalt rief heute morgen an, er hätte sich geirrt, wir haben nun doch kein sonderkündigungsrecht!
ich dreh hier förmlich durch, da wir gestern den mietvertrag unterschrieben verschickt haben!!! zum 15.05. und wir kommen nun hier erst zu 31.07. raus!
ich könnte diesen anwalt gegen die wand klatschen!!
21.04.2010 12:06
Zitat von Kresinina:Oh man, das ist ja blöd! Lass dich mal drücken!
ich könnte diesen anwalt gegen die wand klatschen!!![]()
![]()
![]()
21.04.2010 12:07
Zitat von Kresinina:oh mann, das ist ja total sch***!
![]()
![]()
21.04.2010 12:08
Zitat von stella2004:na mal schauen! werde ja auch mit 6 monaten erst anfangen abzustillen, das zieht sich dann ja noch ewig!
Zitat von franfine:
Zitat von Kristina88:ach...ein traum! aber mir würden ja schon 3 stunden abstände reichen, bin ja bescheiden!
Zitat von franfine:oh achso sorry das wusste ich nicht.
Zitat von Kristina88:nö, nichts mit schub, das ist leider immer so! beim schub kommt er jede stunde!
Zitat von franfine:ooh, das wird schon wieder
huhu! nacht war wie gehabt: 21 uhr hingelegt, dann um kurz nach zwölf, 2.30, 4.30, 6.30, 8 uhr und nun sind wir grad aufgestanden und er ist allerbester laune und juchzt was das zeug hält!![]()
hat bestimmt grad 'n schub.. hat sophie auch, trinkt aber nur tagsüber alle 2 std..
![]()
ich weiß auch nicht warum das so ist, er ist nachts wie ein uhrwerk! aber ich hab mich schon dran gewöhnt, bin auch gar nicht müde!![]()
ach aber das wird trotzdem, irgendwann unverhofft wachst du morgens auf und jakob schläft noch
![]()
![]()
, stillkinder kommen ja allgemein öfter, oder? also meine freundin hat auch erzählt, dass sie bei beiden jungs im 2-stunden takt nachts gestillt hat....aber das geht auch vorbei, noch 3 monate und dann ist es vorbei.
21.04.2010 12:14
So habe es endlich zur >Bank geschaft, dann habe ich ja bald die süßen spangen, und wenn sie noch nicht bei ihr halten trage ich sie halt
21.04.2010 12:15
Zitat von JuleMaus24:
So habe es endlich zur >Bank geschaft, dann habe ich ja bald die süßen spangen, und wenn sie noch nicht bei ihr halten trage ich sie halt![]()
![]()
![]()
21.04.2010 12:17
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
tja ich hoffe nur dass wir jetzzt nicht die arschkarte haben und die wohnung nehmen müssen, weil von unterschriebenen mietverträgen kann man nicht zurücktreten!!!
21.04.2010 12:17
Zitat von JuleMaus24:
So habe es endlich zur >Bank geschaft, dann habe ich ja bald die süßen spangen, und wenn sie noch nicht bei ihr halten trage ich sie halt![]()
![]()
![]()
21.04.2010 12:19
Zitat von Kresinina:oh, da müßt ihr glück haben dass der vermieter euch da vielleicht noch rauslässt! er will ja auch niemanden haben, der dann nicht zahlen kann!
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
tja ich hoffe nur dass wir jetzzt nicht die arschkarte haben und die wohnung nehmen müssen, weil von unterschriebenen mietverträgen kann man nicht zurücktreten!!!
21.04.2010 12:21
Zitat von franfine:
Zitat von Kresinina:oh, da müßt ihr glück haben dass der vermieter euch da vielleicht noch rauslässt! er will ja auch niemanden haben, der dann nicht zahlen kann!
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
ja es ist echt total zum kotzen.. wir haben die alte wohnung ja noch nicht mal gekündigt!!!
ich könnte so die wände hochgehen!
wozu nimmt man sich denn einen anwalt?!??!!? damit er einem sagt ob das geht oder nicht!! einen anwalt der keine ahnung brauch ich nicht!!
21.04.2010 12:26
Zitat von Kresinina:
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
![]()
ja es ist echt total zum kotzen.. wir haben die alte wohnung ja noch nicht mal gekündigt!!!
ich könnte so die wände hochgehen!
wozu nimmt man sich denn einen anwalt?!??!!? damit er einem sagt ob das geht oder nicht!! einen anwalt der keine ahnung brauch ich nicht!!
Nah das hoffen wir doch dasd er euch raus lässt Doppelt miete währe ja tottal scheiße..
21.04.2010 12:31
@nina: mensch, dass mit der Wohnung ist echt blöd, ich drück dir die Daumen, dass es bald wird.
@moni: Du, sag mal, kann es sein, dass du gestern etwas weniger gegessen und getrunken hast und deswegen Jakob nicht ganz satt war
Mein Kind kann nur noch fressen, aber er kommt nornalerweise nachdem er um ca. halb neun, neun einschläft um drei Uhr und dann wieder um sieben. Seit 2 Nächte kommt er auch um zwölf, aber ich glaube wir wecken ihn, wenn wir ins Bett gehen und dass ist der Grund, wieso er nuckeln wird. Deiner hat entweder Schub oder wird nicht satt, entweder weil er während nuckeln wieder gleich einschläft oder weil du nicht genug gegessen hast.
Ich merke es bei mir, wenn ich weniger esse und trinke, dann kommt Florian wieder in halbe Stunde, will einfacht nicht satt.
Ich hoffe, dass es heute Nacht besser wird bei euch, s
onst auf Dauer wirst du total fertig werden, wenn er jede 2 St. nuckeln will.
@moni: Du, sag mal, kann es sein, dass du gestern etwas weniger gegessen und getrunken hast und deswegen Jakob nicht ganz satt war
Mein Kind kann nur noch fressen, aber er kommt nornalerweise nachdem er um ca. halb neun, neun einschläft um drei Uhr und dann wieder um sieben. Seit 2 Nächte kommt er auch um zwölf, aber ich glaube wir wecken ihn, wenn wir ins Bett gehen und dass ist der Grund, wieso er nuckeln wird. Deiner hat entweder Schub oder wird nicht satt, entweder weil er während nuckeln wieder gleich einschläft oder weil du nicht genug gegessen hast. Ich merke es bei mir, wenn ich weniger esse und trinke, dann kommt Florian wieder in halbe Stunde, will einfacht nicht satt.
Ich hoffe, dass es heute Nacht besser wird bei euch, s
onst auf Dauer wirst du total fertig werden, wenn er jede 2 St. nuckeln will.
21.04.2010 12:38
also essen tu ich weiß gott genug!
und das mit dem 2 stunden takt geht schon ein paar wochen so, hab mich schon dran gewöhnt! es kann gut sein, dass er nicht richtig satt wird, denn er schläft nach ca.5 minuten trinken wieder ein! ich krieg ihn dann aber auch nicht mehr wach! na ja, wie gesagt, es ist nervig, aber müde bin ich morgens nicht!
und das mit dem 2 stunden takt geht schon ein paar wochen so, hab mich schon dran gewöhnt! es kann gut sein, dass er nicht richtig satt wird, denn er schläft nach ca.5 minuten trinken wieder ein! ich krieg ihn dann aber auch nicht mehr wach! na ja, wie gesagt, es ist nervig, aber müde bin ich morgens nicht!
21.04.2010 12:39
so, ich setz mich jetzt mit jakob in die wanne! bis gleich!
21.04.2010 13:10
ui ist das schön! wir waren grad baden und nun hab ich ihn in meinen bademantel eigehüllt und stille ihn nackig! das ist echt toll, er ist ja sooo weich!
gleich muss er bestimmt mal, das gäb ne sauerei!
gleich muss er bestimmt mal, das gäb ne sauerei!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt