Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
21.04.2010 13:55
http://www.blick.ch/news/ausland/artikel56395

ich finde es wahrnsinn das diese kleine geschöpf überlebt hat.. Guckt mal
21.04.2010 13:59
Zitat von leni2010:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kristina88:

MÄDELS die Juli Mamas werfen schon ihre Kugeln ab!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-juli%C2%B4s-2010-werfen-ihre-kugeln-ab#c omment-4230450

ohh gott 29 ssw das ist schrecklich früh

da kann man nur hoffen, das mit mama und baby alles gut ist und sich der krümmel ganz gesund weiterentwickelt...die arme...

krass, so früh , wahnsinn
vollzeitmama
11699 Beiträge
21.04.2010 14:04
Zitat von Mausi20:

Hey hab mal ne Frage. Wenn ihr so an später denkt, was würdet ihr euch wünschen was eure Kinder gut bringen. Also vom Hobby jetzt so.
Ich wünschte mir das Daniel richtig gut Gitarre spilenen kann und ich werde auch viel tun damit er da evtl auch Spaß drann hat. Jedenfalls hoffe ich das er es machen will!^^ So wie dieser Junge hier! http://www.youtube.com/watch?v=QjA5faZF1A8 Naja und dann vielleicht noch singen, aber das muss nicht sein. ^^
Von Emi wünsch ich mir das sie mal besser malen kann wie ich und somit vielleicht auch eine Chance hat das beruflich zu nutzen. Und das sie gerne reitet! Dann reite ich mit ihr aus, wenn Daniel will er natürlich auch!
Das sind jetzt nur so Träumereien die evtl wahr werden könnten. Aber natürlich würde ich meine Kiddis nicht dazu zwingen, ich wünsche es mir halt nur! Habt ihr auch solche Wünsche?

Über sowas mache ich mir irgendwie noch gar keine Gedanken. Nora geht allerdings seit letztem Jahr in eine Kunstturn-Gruppe für Kinder. Wir waren beim Kinderturnen und da hat die Leiterin gesagt, sie solle doch mal da hin zum Schnupper, sie würde sich gut anstellen. Es hat ihr super gefallen und seitdem geht sie lieber dahin. Auf Weihnachten gabs das ertse Trikot. SAie geht da wirklich super gerne hin und wir unterstützen sie dabei. Und natürlich stehen wir super stolz am Rand.
Kristina88
30070 Beiträge
21.04.2010 14:15
Zitat von JuleMaus24:

Krass.. da kamen mir doch grad glatt die Tränen..
franfine
23132 Beiträge
21.04.2010 14:24
Zitat von JuleMaus24:

da darf man gar nicht an die spätfolgen denken!
21.04.2010 15:43
Zitat von Kristina88:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kristina88:

MÄDELS die Juli Mamas werfen schon ihre Kugeln ab!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-juli%C2%B4s-2010-werfen-ihre-kugeln-ab#c omment-4230450

ohh gott 29 ssw das ist schrecklich früh
& ich dachte schon Luisa & Sophie sind früh gekommen

ohhhh, ja das ist nochmal gut was früher als bei uns!!!!
21.04.2010 16:11
Zitat von Kristina88:

Zitat von JuleMaus24:

Krass.. da kamen mir doch grad glatt die Tränen..

Mir auch
franfine
23132 Beiträge
21.04.2010 19:22
oh mann, war ja heute beim arzt und musst 2 stunden warten! und das mit jakob auf dem arm! hat er aber super gemacht! erst hat er geschaut, dann ist er eingeschlafen und dann hat er irgendwann hunger bekommen! hab ihn dann mitten im wartezimmer gestillt! war voll lustig, weil es ganz ruhig war und man hat es unter dem tuch nur schmatzen und schlucken gehört!
dann hat er weitergepennt und als ich ins behandlungszimmer bin, hab ich ihn auf den sessel gelegt und er hat weitergeschlafen! bin so stolz auf ihn!
saskiaalexandra
2196 Beiträge
21.04.2010 19:44
Zitat von franfine:

oh mann, war ja heute beim arzt und musst 2 stunden warten! und das mit jakob auf dem arm! hat er aber super gemacht! erst hat er geschaut, dann ist er eingeschlafen und dann hat er irgendwann hunger bekommen! hab ihn dann mitten im wartezimmer gestillt! war voll lustig, weil es ganz ruhig war und man hat es unter dem tuch nur schmatzen und schlucken gehört!
dann hat er weitergepennt und als ich ins behandlungszimmer bin, hab ich ihn auf den sessel gelegt und er hat weitergeschlafen! bin so stolz auf ihn!

Das hat Jakob wirklich vorbildlich gemacht. Ich musste heute ebenfalls zum Arzt und hab Andrin auch da gefüttert, da er natürlich genau da Hunger hatte
franfine
23132 Beiträge
21.04.2010 19:46
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von franfine:

Das hat Jakob wirklich vorbildlich gemacht. Ich musste heute ebenfalls zum Arzt und hab Andrin auch da gefüttert, da er natürlich genau da Hunger hatte
na das versteht sich ja von selbst!
sam2010
1794 Beiträge
21.04.2010 19:50
hey leute ich muss euch was sagen mein kleiner schreit nicht mehr so arg und schläft auch am tage wieder besser wir haben es auf das sofa gelegt und vor ihm ein zusammen gerollter teppich hin gelegt so das er kein platz hat und er schläft ich glaube das er etwas die enge gebraucht hat nur das pucken war ihm zu eng
vollzeitmama
11699 Beiträge
21.04.2010 19:55
Zitat von sam2010:

hey leute ich muss euch was sagen mein kleiner schreit nicht mehr so arg und schläft auch am tage wieder besser wir haben es auf das sofa gelegt und vor ihm ein zusammen gerollter teppich hin gelegt so das er kein platz hat und er schläft ich glaube das er etwas die enge gebraucht hat nur das pucken war ihm zu eng

Ist doch super!

Hast du schon mal einen Strampelsack probiert? Vielleicht gefällt der ihm. Oder du puckst einfach nicht so eng.
engelchen310774
5506 Beiträge
21.04.2010 20:32
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von sam2010:

Ist doch super!

Hast du schon mal einen Strampelsack probiert? Vielleicht gefällt der ihm. Oder du puckst einfach nicht so eng.

Was bei Louis super hilft ist ....ne Stoffwindel einfach unter die Wange legen,da gräbt er sich dann richtig rein.Manchmal sieht er aus als hätt er nen Turban an
franfine
23132 Beiträge
21.04.2010 20:37
hm, das könnte ich auch mal probieren, vielleicht schläft jakob dann länger am stück!
engelchen310774
5506 Beiträge
21.04.2010 20:45
Zitat von franfine:

hm, das könnte ich auch mal probieren, vielleicht schläft jakob dann länger am stück!

Louis brauch das....ich leg ihn oft in sein Bett(wegen dem Hund) unter den Spielebogen und irgenwann brabbelt er nicht mehr sondern motzt richtig...dann geb ich ihm den Schnuller und seine Windel und ruck zuck pennt er
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt