Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
23.04.2010 09:35
Zitat von Zoe77:

@ greifen:
Leo kann noch nicht richtig greifen, aber wir haben so eine Spielwiese mit einem Bogen drüber wo Tiere dran hängen (weiss jetzt nicht wie das richtig heißt). Da hat er 2 Lieblingstierchen. Er hebt den Arm und versucht sie zu berühren. Manchmal boxt er auch dagegen und freut sich dann.
jakob streckt nicht mal den arm aus! er scheint sich nicht sonderlich für die tierchen am spielbogen zu interessieren! viel lieber schaut er das bild an, was über unserem sofa hängt!
Anniz
285 Beiträge
23.04.2010 10:18
sagt mal haben eure männer auch so ein "tiefen" schlaf? weil mein männe hört es nicht,wenn die kleine vor hunger schreit!die kleine kann neben ihm liegen und er hört es nicht! ich bin bei jedem kleinen geräusch wach!
franfine
23132 Beiträge
23.04.2010 10:35
Zitat von Anniz:

sagt mal haben eure männer auch so ein "tiefen" schlaf? weil mein männe hört es nicht,wenn die kleine vor hunger schreit!die kleine kann neben ihm liegen und er hört es nicht! ich bin bei jedem kleinen geräusch wach!
oh ja, da kann ich ein lied von singen! keine regung bei ihm und morgens tut er dann immer so, als wäre das eine seehr anstrengende nacht gewesen!
engelchen310774
5506 Beiträge
23.04.2010 11:09
Zitat von Anniz:

kenn ich meiner bekommt NIX mit
engelchen310774
5506 Beiträge
23.04.2010 11:13
Wir fahren am WE nach Frankreich auf den Campingplatz und mein kleiner Schatz läßt mich nicht packen .Boah was ich alles packen muss ......
Den halben Haushalt ........Oh weh,hoffe wir bekommen allrs ins Auto und in den Hänger Meiner bekommt bestimmt gleich nen schlag er muss ja noch alles runterbringen
franfine
23132 Beiträge
23.04.2010 11:32
Zitat von engelchen310774:

Wir fahren am WE nach Frankreich auf den Campingplatz und mein kleiner Schatz läßt mich nicht packen .Boah was ich alles packen muss ......
Den halben Haushalt ........Oh weh,hoffe wir bekommen allrs ins Auto und in den Hänger Meiner bekommt bestimmt gleich nen schlag er muss ja noch alles runterbringen
ui, das wird bestimmt toll! euer erster urlaub mit dem kleinen? ist ne ganz schöne menge die man da einpacken muss, da kann ich ein lied von singen!
engelchen310774
5506 Beiträge
23.04.2010 11:40
Zitat von franfine:

ui, das wird bestimmt toll! euer erster urlaub mit dem kleinen? ist ne ganz schöne menge die man da einpacken muss, da kann ich ein lied von singen!

Jepp aber ist wie ne 2te Heimat ,bis auf fließendes Wasser alles da wie daheim .Bin mal gespannt wie er da schläft ,er muss im Reisebett schlafen,da unser Bett zu klein für 3 ist.Waren an Ostern einen Tag da zum Saubermachen und Bett aufstellen.....und das beste ist das meine Eltern auch da sind da kann die oma sich ein bisserl um den kleinen kümmern .
So muss weitermachen bei mir siehts aus als wäre ein Tornado durch die Wohnung gefegt
franfine
23132 Beiträge
23.04.2010 12:01

Zitat von franfine:

Jepp aber ist wie ne 2te Heimat ,bis auf fließendes Wasser alles da wie daheim .Bin mal gespannt wie er da schläft ,er muss im Reisebett schlafen,da unser Bett zu klein für 3 ist.Waren an Ostern einen Tag da zum Saubermachen und Bett aufstellen.....und das beste ist das meine Eltern auch da sind da kann die oma sich ein bisserl um den kleinen kümmern .
So muss weitermachen bei mir siehts aus als wäre ein Tornado durch die Wohnung gefegt
die eltern von meinem freund kommen uns auch von morgen bis mittwoch besuchen! ich fürchte allerdings, dass das eher stressig wird!
engelchen310774
5506 Beiträge
23.04.2010 12:05
Zitat von franfine:

Zitat von franfine:

die eltern von meinem freund kommen uns auch von morgen bis mittwoch besuchen! ich fürchte allerdings, dass das eher stressig wird!

Oh jeh ,ja in einer Wohnung ists dann eher stressig,meine Eltern haben aber auch nen WW da,genau gegenüber ,da sitzen wir uns nicht auf der Pelle.
Wünsch euch allen ein schönes WE,bis Sonntag!!!
23.04.2010 12:25
HUHU Mädels,

hatte gestern meine Nachsorgeuntersuchung, da hat die Frauenärztin mir ein shock versetzt sie hat Ultraschall gemacht und sagte zu ihrer Sprechstunde machen sie mal bitte ein SStest di Schleimhaut sieht aus als wenn, sie SS sind..
Ich voll Panik aber er war Negativ .

Sie sagte dann, dann bekommen sie ihre Regel bald, aber ich neheme ja jetzt die Pille mit der ich auch weiter Stillen kann.

lg Jule
jessy87
488 Beiträge
23.04.2010 12:27
hallo ihr lieben,

bin auch eine Feb. 2010 mami geworden
wollte mich nur mal kurz vorstellen.

bin 22 jahre und habe am 25.2 mein erstes Kind per KS zur Welt gebracht
muenchnerkindl
1546 Beiträge
23.04.2010 12:53
Zitat von jessy87:

hallo ihr lieben,

bin auch eine Feb. 2010 mami geworden
wollte mich nur mal kurz vorstellen.

bin 22 jahre und habe am 25.2 mein erstes Kind per KS zur Welt gebracht
Hallo Jessy,

erzähl mal ein bißchen von Euch!

Ich bin Martina, 28, selbständig und habe am 16.2. meine Anna bekommen.
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.04.2010 13:46
Zitat von Kresinina:

hey, ein fußballtor ist ja ne coole idee.. sind die auch nicht all zu riesig?

also ich möchte halt nicht solche sachen, die er auch mal zwischendurch bekommt (so sachen für 5-10 euro), sondern doch sachen die auch mal teurer sind, die es halt sonst nicht gibt..

bin schon am überlegen mit den baustellenfahrzeugen von duplo.. steine hat er massen und den großen zoo und bauernhof hat er auch schon.

mit knete macht er nur schweinkram.
er bekommt noch ein dreirad zum geburtstag.
bettwäsche hatte ich auch schon überlegt, weil er auf einem großen kissen schläft, aber das würde er nun acuh nicht unbedingt als geschenk sehen.. er soll ja schon was davon "haben"

für ein laufrad ist tim zu aktiv, da würd er sich alle knochen mit brechen!

ist irgendwie echt schwer..

Die gibts in allen möglichen Größen.
23.04.2010 14:02
Zitat von franfine:

ach, nicht mal annähernd! der macht überhaupt keine anstalten irgendetwas in die hand zu nehmen bzw. es festzuhalten wenn ich es ihm gebe!

luisa macht das auch überhaupt nicht , neuerdings strahlt sie ihr spiegelbild an und steckt ihre faust in den mund, das ist aber total neu, das macht sie erst seit tagen.ansonsten babbelt sie mit ihren kumpels vom mobile....kopf heben klappt schon gut, mittlerweile auch auf die unterarme stützen.....ansonsten macht sie nichts.....und ich finde suuuuper, wie fit sie schon ist
am montag müssen wir zur u4, also da kann sie natürlich noch nicht so mithalten, was alles getestet wird.....zb. wenn ich mit ner rassel von der seite raschel...interssiert sie null und guckt nicht, wo das geräusch herkommt. aber klar, die 8 wochen merkt man natürlich, die sie zu früh war.
23.04.2010 14:07
Zitat von franfine:

Zitat von Zoe77:

@ greifen:
Leo kann noch nicht richtig greifen, aber wir haben so eine Spielwiese mit einem Bogen drüber wo Tiere dran hängen (weiss jetzt nicht wie das richtig heißt). Da hat er 2 Lieblingstierchen. Er hebt den Arm und versucht sie zu berühren. Manchmal boxt er auch dagegen und freut sich dann.
jakob streckt nicht mal den arm aus! er scheint sich nicht sonderlich für die tierchen am spielbogen zu interessieren! viel lieber schaut er das bild an, was über unserem sofa hängt!

bei luisa genauso, sie schaut beim herumtragen auch immer ganz interessiert die bilder an der wand an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt