Februar 2010 Babys
21.04.2010 22:35
wir bekommen am wochenende unseren fahrradanhänger!
dann können wir endlich zusammen richtige ausflüge machen!
blöd nur, dass wir noch warten müssen bis der fahrradhelm passt, der ist nämlich erst ab nem ku von 44 cm!
wird bestimmt lustig aussehen, der kleine jakob mit nem fahrradhelm auf dem kopf!
dann können wir endlich zusammen richtige ausflüge machen!
blöd nur, dass wir noch warten müssen bis der fahrradhelm passt, der ist nämlich erst ab nem ku von 44 cm!
wird bestimmt lustig aussehen, der kleine jakob mit nem fahrradhelm auf dem kopf!
21.04.2010 22:36
Zitat von franfine:
Zitat von ew_85:ich hab das an der rechten hand an drei fingern! aber meistens nur morgens nachdem ich beim stillen eingeschlafen bin! ich glaube das ist, wenn man zu sehr verspannt ist!
kennt das jemand von euch: seit 2 Tagen fühle ich meinen kleinen linken Finger irgedwie nicht mehr so gut. Wenn ich ihn berühre, spühre ich diese Berührung nicht ganz und wenn ich die Hand im Faust nehme spühre den Kaum, fühlt sich sehr kommisch an und es nervt irgendwie.![]()
Hat jemand damit Erfahrung und Ideen wo das her kommt.
Vielleicht vom Tippen auf dem PC(glaube ich zwar nicht, aber...who knows...)
Jo habe ich auch kommt vom Stillen wenn, man verspannt ist..
21.04.2010 22:38
Zitat von franfine:
Zitat von ew_85:ich hab das an der rechten hand an drei fingern! aber meistens nur morgens nachdem ich beim stillen eingeschlafen bin! ich glaube das ist, wenn man zu sehr verspannt ist!
kennt das jemand von euch: seit 2 Tagen fühle ich meinen kleinen linken Finger irgedwie nicht mehr so gut. Wenn ich ihn berühre, spühre ich diese Berührung nicht ganz und wenn ich die Hand im Faust nehme spühre den Kaum, fühlt sich sehr kommisch an und es nervt irgendwie.![]()
vielleicht hast du recht, habe gerade mit Voltaren geschmirt und es fühlt sich bessr, probiers mal.
Viel Spaß mit dem Fahrradanhänger
21.04.2010 22:41
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von franfine:
Jo habe ich auch kommt vom Stillen wenn, man verspannt ist..
boah mädels, vielleicht soll ich nun auf der andern Seite des Betts schlafen, damit wenn ich stille nicht mehr auf der linken, sondern auf der rechten Seite liege, so gitbs ja wenigstens ein Gleichgewicht
21.04.2010 22:43
ich zeig ihn euch auch mal kurz! ist echt toll das teil, man kann ihn als anhänger aber auch als buggy benutzen! haben auch gleich den 2-sitzer genommen, man weiß ja nie...
http://cgi.ebay.de/Kinderanhaenger-Croozer-Modell- Kid-for-2-two-Mod-2010_W0QQitemZ290422951944QQcmdZ ViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrrad_Anh%C3%A4nger? hash=item439e8e9008
http://cgi.ebay.de/Kinderanhaenger-Croozer-Modell- Kid-for-2-two-Mod-2010_W0QQitemZ290422951944QQcmdZ ViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrrad_Anh%C3%A4nger? hash=item439e8e9008
21.04.2010 22:52
Zitat von franfine:
ich zeig ihn euch auch mal kurz! ist echt toll das teil, man kann ihn als anhänger aber auch als buggy benutzen! haben auch gleich den 2-sitzer genommen, man weiß ja nie...![]()
ich finde diese dinger toll und praktisch
21.04.2010 22:52
Zitat von JuleMaus24:ich auch!
Zitat von franfine:
ich zeig ihn euch auch mal kurz! ist echt toll das teil, man kann ihn als anhänger aber auch als buggy benutzen! haben auch gleich den 2-sitzer genommen, man weiß ja nie...![]()
ich finde diese dinger toll und praktisch![]()
und da wir ja kein auto haben ist das ideal!
21.04.2010 22:55
Zitat von franfine:
schööön , aber teuer
21.04.2010 23:04
so, ihr lieben, ich werde nun bügeln müssen, es wartet ein großer Berg auf mich...
schlaft gut und bis moing.
schlaft gut und bis moing.
22.04.2010 08:33
@ fran
Wir haben auch so einen Anhänger. Allerdings kann man da die Trennung zwischen den Kindern wegmachen und einen Maxi-Cosi reinmachen. Gibts das bei euch auch?
Wir haben auch so einen Anhänger. Allerdings kann man da die Trennung zwischen den Kindern wegmachen und einen Maxi-Cosi reinmachen. Gibts das bei euch auch?
22.04.2010 09:19
Zitat von vollzeitmama:nein, ich glaub nicht, aber wir haben ja auch keinen maxi cosi!
@ fran
22.04.2010 09:21
Zitat von ew_85:ja, das stimmt, der ist nicht grad billig! auch wenn man bedenkt, dass wir noch eine babyschale dazu kaufen müssen! es gibt die dinger schon für wesentlich weniger geld, aber uns war die sicherheit wichtig und da hat der sehr gut abgeschnitten!
Zitat von franfine:
schööön , aber teuer![]()
22.04.2010 09:22
Zitat von vollzeitmama:von welcher firma ist eurer?
@ fran
22.04.2010 10:15
Zitat von franfine:
@ fran
![]()
Müstte ich erst mal nachschauen.
Wir haben auch keinen Maxi Cosi, sondern einen von Storchenmühle, aber ich sage immer Maxi Cosi, egal welche Firma.
Oder habt ihr gar keine Babyschale?
Ach stimmt, ihr habt ja auch kein Auto, oder?
22.04.2010 10:21
Zitat von vollzeitmama:nö, haben kein auto und daher auch keine schale!
Zitat von franfine:
@ fran
![]()
Müstte ich erst mal nachschauen.![]()
Wir haben auch keinen Maxi Cosi, sondern einen von Storchenmühle, aber ich sage immer Maxi Cosi, egal welche Firma.
Oder habt ihr gar keine Babyschale?
Ach stimmt, ihr habt ja auch kein Auto, oder?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

(glaube ich zwar nicht, aber...who knows...)