Februar 2010 Babys
03.06.2010 22:00
Zitat von Mausi20:
Ich bin echt so stolz auf meine Mäuse. Einfach hin legen und ruh is! (meistens jedenfalls)
Aber ich muss sagen Emilya ist sogar noch n tuck ruhiger wie Daniel damals. Bei ihm war es damals nicht ganz so einfach ihn an das Bett zu gewöhnen. Ihn mussten wir manchmal sehr lange weinen lassen bis er endlich einschlief. Das gabs bei Emi noch überhaupt nicht!Kein weinen beim spritzen, beim schlafen gehen, inzwischen nimmt sie auch die Flasche ohne zu mucken, bei ihr hats auch nciht so lange gedauert wie bei Danny!
Darf man da nicht stolz sein?![]()
Ach ich freu mich nur so über so einfache Kinder.
![]()
oh doch, das hört sich sehr gut an und natürlich kannste da stolz sein. ich wünschte, luisa würde auch so problmelos einschlafen....wir müssen immer bestimmt eine halbe stunde bei ihr am bettchen sitzen, bis sie eingeschlafen ist, un dann schläft sie aber auch durch bis um 6 uhr. rausgehen und schreien lassen kann ich sie iregndwie nicht. auch wenn wir ihr das jetzt natürlich angewöhnen, dass wir immer dabei sind, bis sie eingeschlafen ist,,,ach schwierig alles
03.06.2010 22:14
Zitat von stella2004:Aber dafür schläft sie ja schon durch! Darauf kann man auch mehr wie stolz sein!
Zitat von Mausi20:
Ich bin echt so stolz auf meine Mäuse. Einfach hin legen und ruh is! (meistens jedenfalls)
Aber ich muss sagen Emilya ist sogar noch n tuck ruhiger wie Daniel damals. Bei ihm war es damals nicht ganz so einfach ihn an das Bett zu gewöhnen. Ihn mussten wir manchmal sehr lange weinen lassen bis er endlich einschlief. Das gabs bei Emi noch überhaupt nicht!Kein weinen beim spritzen, beim schlafen gehen, inzwischen nimmt sie auch die Flasche ohne zu mucken, bei ihr hats auch nciht so lange gedauert wie bei Danny!
![]()
oh doch, das hört sich sehr gut an und natürlich kannste da stolz sein. ich wünschte, luisa würde auch so problmelos einschlafen....wir müssen immer bestimmt eine halbe stunde bei ihr am bettchen sitzen, bis sie eingeschlafen ist, un dann schläft sie aber auch durch bis um 6 uhr. rausgehen und schreien lassen kann ich sie iregndwie nicht. auch wenn wir ihr das jetzt natürlich angewöhnen, dass wir immer dabei sind, bis sie eingeschlafen ist,,,ach schwierig alles
Danny hat mit 6 Monaten durch geshclafen. Die Kleine denke ich wird auch so. Denn sie muss erst in ihr eigenes Zimmer damit sie besser schlafen kann denke ich. Aber ich will sie nachts halt noch stillen. Sie ist ja auch noch klein, also bleibt sie bei uns und wacht halt so mehr auf. Aber irgendwie finde ich das nicht so schlimm wie bei Danny damals
03.06.2010 22:18
Zitat von Mausi20:
Zitat von stella2004:Aber dafür schläft sie ja schon durch! Darauf kann man auch mehr wie stolz sein!
Zitat von Mausi20:
![]()
![]()
![]()
Danny hat mit 6 Monaten durch geshclafen. Die Kleine denke ich wird auch so. Denn sie muss erst in ihr eigenes Zimmer damit sie besser schlafen kann denke ich. Aber ich will sie nachts halt noch stillen. Sie ist ja auch noch klein, also bleibt sie bei uns und wacht halt so mehr auf. Aber irgendwie finde ich das nicht so schlimm wie bei Danny damals
![]()
ja klar ist das toll, dass sie durchschläft, aber das ist bei flaschenkinder auch nicht so die grosse kunst
, da geht das eben ein bisschen schneller. ich glaube, luisa schläft auch manchmal etwas unruhiger, weil sie durch uns gestört wird. aber ich möchste sie auch noch nicht ins eigene zimmer legen, könnte mir das noch garnicht vorstellen, glaube, ich würde kein auge zu tun...wir warten da noch ein paar monate, vielleicht sogar bis sie 1 jahr ist, mal sehen....
03.06.2010 22:27
ich wollte Daniel damals auch 1 Jahr bei uns lassen. Aber das hat einfach überhaupt nicht mehr hingehauen. Da unser Bett so knatscht und André sich sehr viel im Schlaf bewegt ist er sehr oft aufgewacht. Außerdem konnten wir es so überhaupt nicht mehr tun, jedenfalls nicht im Bett. Mit etwas über 5 Monaten ist er dann ausgezogen. Was ich gar nicht verstehe wenn Babys sofort in ihr eigens Zimmer kommen. Vor allem das erste! Ich hatte beim ersten Kind so ne panische Angst vor dem plötzlichen Kindstod, jedenfalls die ersten 3 Monate, das ging gar nicht. Ich weiß nicht wie die Eltern das machen!
03.06.2010 22:36
Zitat von Mausi20:
ich wollte Daniel damals auch 1 Jahr bei uns lassen. Aber das hat einfach überhaupt nicht mehr hingehauen. Da unser Bett so knatscht und André sich sehr viel im Schlaf bewegt ist er sehr oft aufgewacht. Außerdem konnten wir es so überhaupt nicht mehr tun, jedenfalls nicht im Bett. Mit etwas über 5 Monaten ist er dann ausgezogen. Was ich gar nicht verstehe wenn Babys sofort in ihr eigens Zimmer kommen. Vor allem das erste! Ich hatte beim ersten Kind so ne panische Angst vor dem plötzlichen Kindstod, jedenfalls die ersten 3 Monate, das ging gar nicht. Ich weiß nicht wie die Eltern das machen!![]()
vor dem plötzlichen kindstot habe ich auch immer noch angst, vor allem, weil luisa auch noch eine bauchschläferin ist....aber ich versuche es zu verdrängen so gut es geht. ich könnte sie auch nicht ins eigene zimmer stellen bisher, und gerade am anfang noch viel weniger.
03.06.2010 22:53
Abend Mädels,
man ist hier geiles Wetter seit zwei Tagen 25 grad habe ein leichten Sonnenbrand.. Und morgen soll es noch Wärmer werden juhuuuu.
Einfach nur herlich...
Hoffe ihr hatte alle ein schönen Tag..
man ist hier geiles Wetter seit zwei Tagen 25 grad habe ein leichten Sonnenbrand.. Und morgen soll es noch Wärmer werden juhuuuu.
Einfach nur herlich...
Hoffe ihr hatte alle ein schönen Tag..
03.06.2010 22:56
Maja kommt mit 6. monaten in ihr Zimmer, ich habe auch vorm Plötzlichenkindstot angst aber ich habe auch keine Matte die die Artmung kontroliert da würde ich mich noch mehr blöde machen..
Immer positiv denken..
Immer positiv denken..
03.06.2010 23:06
Zitat von stella2004:
Zitat von Kresinina:
naaaaaaaaaaaaaabend![]()
naaaaaaaaabend nina![]()
huhuuuu stellaaaaaaa
wie geht es dir?
03.06.2010 23:07
Zitat von Kresinina:
Zitat von stella2004:
Zitat von Kresinina:
naaaaaaaaaaaaaabend![]()
naaaaaaaaabend nina![]()
huhuuuu stellaaaaaaa![]()
wie geht es dir?
mir gehts guuuuuut, und dir? alles gut bei euch?
03.06.2010 23:09
Zitat von stella2004:
Zitat von Kresinina:
Zitat von stella2004:
Zitat von Kresinina:
naaaaaaaaaaaaaabend![]()
naaaaaaaaabend nina![]()
wie geht es dir?
jaaaa, alles supi!! sind nur total im umzugsstress irgendwie
03.06.2010 23:11
Zitat von Kresinina:
Zitat von stella2004:
Zitat von Kresinina:
Zitat von stella2004:
Zitat von Kresinina:
naaaaaaaaaaaaaabend![]()
naaaaaaaaabend nina![]()
wie geht es dir?
jaaaa, alles supi!! sind nur total im umzugsstress irgendwie![]()
![]()
, wie weit seid ihr denn schon? wann gehts richtig los?
03.06.2010 23:12
heute haben wir hier grad dick entmistet. dachboden leergeräumt usw.. das kommt morgen alles auf den müll!
ja, nächste woche sa. ziehen wir um.. do. kriegen wir die schlüssel! und dann müssen wir anfangen zu streichen!
ja, nächste woche sa. ziehen wir um.. do. kriegen wir die schlüssel! und dann müssen wir anfangen zu streichen!
03.06.2010 23:20
Zitat von Kresinina:
heute haben wir hier grad dick entmistet. dachboden leergeräumt usw.. das kommt morgen alles auf den müll!
oh vor dem ganzen ausmisten graut es mir auch schon, fidne ich immer am schlimmsten! und wie schaffst du das alles mit 2kids?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt