Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.07.2010 15:33
Zitat von engelchen310774:

Hi Mädels hoffe euch gehts gut.
Mir total sch...,mein Dad ist gestern gestorben.Das KH hat um 10 uhr meinen Bruder angerufen er würde im Sterben liegen,bin dann sofort hin und letztendlich ist er um 15.30Uhr gestorben.Aber seine ganze Familie war bei ihm,seine Kinder,seine Geschwister aber als es dann soweit war,war nur noch meine Mom,seine Schwester und ich da.....(die anderen waren Luft schnappen)Leute sowas will ich nie nie nie wieder mitmachen wollen,sowas grausames.
Letztendlich war es für ihn besser,die letzten Test haben ergeben das seine Hirnschädigung doch größer war als vorher vermutet.

Mein Beileid!
engelchen310774
5506 Beiträge
09.07.2010 15:52
Danke Mädels,wird noch ne schwere Zeit,auch für meine Mom im Februar hatten sie 40Jährigen Hochzeitstag,sie haben geheiratet als mein dad 21 war(kannten sich aber vorher schon seit sie 14 waren).Und meine Mom ist ziemlich unselbstständig in allem,fängt beim Tanken an und hört beim Rasenmähen auf....aber sie hat ja uns.
Shigo
7522 Beiträge
09.07.2010 15:54
@mausi: na ich hoffe auch, dass des Fieber ganz schnell wieder verschwindet..
momentan schläft sie (gsd)
*
@nina: jaa.. voll doof bei der Hitze ;( die armen Mäuse...
ich verschanz mich heut mit ihr im Haus ....
wir fahren Ende August auf nen Campingplatz in der Nähe von Jesolo... sehr schön dort.. aber wir zelten nicht (das mag ich ned ^^) wir haben da auf dem Platz so ein kleines Häuschen.. mit Küche/Bad, Klima ^^ sehr cool ... Strand direkt vorm Platz.
*
@engelchen: Mein Beileid! Tut mir leid, was ihr da alles durchgemacht und machen müsst
*
@vollzeitmama: den ersten Namen, also Leja find ich auch nicht schlecht... aber Leija? weiß ned, hört sich ausgesprochen so nach "Leier" an vielleicht sprech ich das auch nur falsch aus?
Shigo
7522 Beiträge
09.07.2010 15:56

Danke Mädels,wird noch ne schwere Zeit,auch für meine Mom im Februar hatten sie 40Jährigen Hochzeitstag,sie haben geheiratet als mein dad 21 war(kannten sich aber vorher schon seit sie 14 waren).Und meine Mom ist ziemlich unselbstständig in allem,fängt beim Tanken an und hört beim Rasenmähen auf....aber sie hat ja uns.

das ist wohl bei vielen Ehepaaren aus der Generation so
ich glaub, meine Mutter ist ohne meine Vater gar nicht lebensfähig.. die kann nicht mal ne Überweisung tätigen ohne seine/eine Hilfe
09.07.2010 16:04

Hi Mädels hoffe euch gehts gut.
Mir total sch...,mein Dad ist gestern gestorben.Das KH hat um 10 uhr meinen Bruder angerufen er würde im Sterben liegen,bin dann sofort hin und letztendlich ist er um 15.30Uhr gestorben.Aber seine ganze Familie war bei ihm,seine Kinder,seine Geschwister aber als es dann soweit war,war nur noch meine Mom,seine Schwester und ich da.....(die anderen waren Luft schnappen)Leute sowas will ich nie nie nie wieder mitmachen wollen,sowas grausames.
Letztendlich war es für ihn besser,die letzten Test haben ergeben das seine Hirnschädigung doch größer war als vorher vermutet.

mein beileid! es tut mir so leid!
ich wünsche dir und deiner familie alle kraft der welt! fühl dich mal gedrückt!
09.07.2010 16:06
Zitat von Frau Franzi:

Guten Morgen Mädels,

ich versuche mal, mich auch wieder hier einzuklinken. Habe jetzt etwas nachgelesen, bzw. die Beiträge überflogen.
Geht es euch allen gut?

Lg, Franzi

huhu franzi,

schön, mal wieder von dir zu lesen, wie geht es euch vieren und vor allem deinem kleinen?
09.07.2010 16:14
@shigo und nina: hoffe, das fieber verschwindet bei euren mäusen ganz schnell und die impfung ist bald gut weggesteckt!!!

mann ist das heiss, ist ja kaum zum aushalten! gehe garnicht raus bei der hitze, und einen garten haben wir leider noch nicht! also haben wir uns auch in der wohnung verschanzt und luisa strampelt nackt auf ihrer decke!

sagt mal, schlafen eure kleinen momentan auch so wenig, vor allem tagsüber? bis vor ner woche hat luisa immer noch ihren 2-stunden schlaf am vormittag und ne stunde am nachmittag gemacht, aber jetzt hält sie auf einmal garnichts mehr vom schlafen, vielleicht mal ne halbe stunde am vormittag und mit viel glück nochmal ein kurzes nickerchen am nachmittag....ist das nicht bissi arg wenig? nachts schläft sie ja auch nicht mehr als 10-11 stunden....kommt mir schon recht wenig vor, aber ich kann sie ja net zum schlafen zwingen

am mittwoch habe ich meine freundin und ihren kleinen besucht, er ist jetzt 5 wochen alt....da habe ich erstmal gesehen, wie schnell die kleinen gross werden....die paar monate machen so viel aus, ist ein riesen unterscheid zwischen den beiden!
eine andere freundin von mit hat et am 11.07., also am sonntag....und es tut sich noch garnix....die arme sitzt jetzt am wochenende bei 35 grad und wartet und wartet......

was macht ihr so am wochenende...wir nicht allzu viel bei der hitze....
franfine
23132 Beiträge
09.07.2010 16:15
engelchen, mein beileid, ich weiß wie es ist ein elternteil zu verlieren und wünsche es niemandem! bleibt stark und haltet grad jetzt zusammen und gebt euch gegenseitig kraft!
franfine
23132 Beiträge
09.07.2010 16:16
Zitat von vollzeitmama:

Bin gestern auf den Namen Leja/Leija gestoßen. Finde ich irgendwie schön.

na, dann wirds wohl zeit für das nächste... und wenns nen junge wird könnt ihr ihn ja luke oder han solo nennen
09.07.2010 16:17
Zitat von Shigo:

das ist wohl bei vielen Ehepaaren aus der Generation so
ich glaub, meine Mutter ist ohne meine Vater gar nicht lebensfähig.. die kann nicht mal ne Überweisung tätigen ohne seine/eine Hilfe

ist bei meinen eltern das gleiche, meine mutter hat schon probleme, as auto durch die waschanlage zu fahren, muss immer mein vater machen ! also das wäre unvorstellbar für mich, so abhängig von meinem partner zu sein!!
09.07.2010 16:18
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Bin gestern auf den Namen Leja/Leija gestoßen. Finde ich irgendwie schön.

na, dann wirds wohl zeit für das nächste... und wenns nen junge wird könnt ihr ihn ja luke oder han solo nennen

genau, dann wird zeit für das nächste, habe ich mir auch schon gedacht ! wobei ich leja jetzt sehr gewöhnungsbedürftig finde, aber geschmäcker sind ja nun mal verschieden
09.07.2010 16:22
@stella also Maja schläft ganz viel bei dem wetter...

[size=30]Maja ist heute 5. Monate[/size]
09.07.2010 16:24
Zitat von JuleMaus24:

glückwunsch zum 5-monatigen! mensch wie schnell die zeit vergeht....
franfine
23132 Beiträge
09.07.2010 16:29
Zitat von JuleMaus24:

herzlichen glückwunsch!
Shigo
7522 Beiträge
09.07.2010 16:32
@stella: Mira pennt auch kaum noch tagsüber .... jetzt pennt sie zwar grad ^^ und das auch schon recht lange, aber auch nur, weil sie fiebert normalerweise schläft sie nur sehr wenig tagsüber, insgesamt allerhöchstens 2 Stunden, aber selbst das schafft sie selten (immer nur mal während dem Autofahren oder so)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt