Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
09.07.2010 17:47
Zitat von vollzeitmama:

@ Shigo
Ich füttere ja jetzt seit ein paar Tagen ein bisschen Brei vorm Stillen Mittags und muss sagen, er war/ist echt soweit. Es klappt super!

@ Zoe
Gehört euch das ganze Haus? Wow!

@ all
Ich lese gerade ein wenig im Juli-Thread und da hat engelchen geschrieben, dass es bei uns einen Fake gab. Wer war das denn?

na ich freu mich schon auch aufs zufüttern schön, dass des so gut klappt bei euch!
*
wegen FAke: ich bin mir nicht (mehr) so sicher wie sie genau hieß, glaub Hibbelmaus_muc oder sowas... irgendwas mit hibbel... hat erzählt sie wär angeblich mit zwillingen schwanger und so... und dann verloren.. ach weiß des nimmer so genau..
09.07.2010 17:48
Zitat von Shigo:

@stella: na wenigstens bin ich ned alleine mit dem Problem ^^ ich überlege gerade ob ich die Tragetasche verbannen soll und den KiWa zum Buggy umbauen? also ned zum hinsetzen, aber man kann ja den so ganz flach stellen... aber dann würde sie mehr sehen - das wär vielleicht interessanter für sie weil so ist ja immer der Rand von der Tragetasche im Weg... da sieht sie ja nix.. das langweilt sie halt dann recht schnell

tragetasche raus, verdeck ganz runter drücken und dann bauchlage
dann kann sie alles überblicken
jule liebt es so im kinderwagen, allerdings kann sie über den rand der tragetasche rübergucken
Shigo
7522 Beiträge
09.07.2010 17:49
@Zoe: jetzt ist dann gut! Schluss ^^ da krieg ich ja Pipi in die Augen man man...
*
so ich bin dann weg ... Mira ist wach.. die Gute hat jetzt fast 3 Stunden geschlafen..
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.07.2010 17:50
Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

@ Shigo
Ich füttere ja jetzt seit ein paar Tagen ein bisschen Brei vorm Stillen Mittags und muss sagen, er war/ist echt soweit. Es klappt super!

@ Zoe
Gehört euch das ganze Haus? Wow!

@ all
Ich lese gerade ein wenig im Juli-Thread und da hat engelchen geschrieben, dass es bei uns einen Fake gab. Wer war das denn?

na ich freu mich schon auch aufs zufüttern schön, dass des so gut klappt bei euch!
*
wegen FAke: ich bin mir nicht (mehr) so sicher wie sie genau hieß, glaub Hibbelmaus_muc oder sowas... irgendwas mit hibbel... hat erzählt sie wär angeblich mit zwillingen schwanger und so... und dann verloren.. ach weiß des nimmer so genau..

Das mit dem Fake hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen. Aber ich bin auch ein bisschen später zu euch gestoßen glaube ich.
*
Ja, das Zufüttern hat schon was. Die Kleinen werden groß. In einem halben Jahr sitzen sie schon am Tisch und kauen/lutschen auf Brot rum.
Shigo
7522 Beiträge
09.07.2010 17:51
Zitat von Kresinina:

Zitat von Shigo:

@stella: na wenigstens bin ich ned alleine mit dem Problem ^^ ich überlege gerade ob ich die Tragetasche verbannen soll und den KiWa zum Buggy umbauen? also ned zum hinsetzen, aber man kann ja den so ganz flach stellen... aber dann würde sie mehr sehen - das wär vielleicht interessanter für sie weil so ist ja immer der Rand von der Tragetasche im Weg... da sieht sie ja nix.. das langweilt sie halt dann recht schnell

tragetasche raus, verdeck ganz runter drücken und dann bauchlage
dann kann sie alles überblicken
jule liebt es so im kinderwagen, allerdings kann sie über den rand der tragetasche rübergucken

danke joa.. jetzt wickle ich Mira... stille.. und DANN bau ich den KiWa um
werde dann berichten, obs funzt
09.07.2010 17:52
Zitat von Zoe77:

Und das hier ist am Strand, war aber im Dezember also noch nicht so warm und deshalb weniger los.

das haus ist ja mal geil
voll mein stil
und das strandbild sieht ja mal voll nach O.C. aus
ach irgendwie zieht es mich trotzdem in die USA
09.07.2010 17:53
Die Hauptstraße bei uns aus dem Auto raus fotografiert:

franfine
23132 Beiträge
09.07.2010 17:56
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Bin gestern auf den Namen Leja/Leija gestoßen. Finde ich irgendwie schön.

na, dann wirds wohl zeit für das nächste... und wenns nen junge wird könnt ihr ihn ja luke oder han solo nennen

?
Ist da was an mir vorbeigegangen?
na prinzessin leya von star wars!

Oh! Ich muss gestehen, dass ich noch nie Star Wars gesehen habe und mein Mann auch nicht.
Das ist aber blöd. Das verbindet ja dann jeder damit.
echt??? habt ihr beide noch nie gesehen??? krass!!!
09.07.2010 17:57
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

na, dann wirds wohl zeit für das nächste... und wenns nen junge wird könnt ihr ihn ja luke oder han solo nennen

?

Oh! Ich muss gestehen, dass ich noch nie Star Wars gesehen habe und mein Mann auch nicht.

ich hab es auch noch nie gesehen deswegen hab ich es auch nicht gepeilt
franfine
23132 Beiträge
09.07.2010 17:57
zoe, das sieht echt toll aus bei euch! wohnt ihr direkt am meer? würde gerne mal urlaub bei euch machen, aber dauerhaft wär die usa auch nix für mich!
09.07.2010 17:58
Der alte Südstaatenbaustil:

franfine
23132 Beiträge
09.07.2010 17:58
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

?

ich hab es auch noch nie gesehen deswegen hab ich es auch nicht gepeilt
ihr banausen!
franfine
23132 Beiträge
09.07.2010 17:59
Zitat von Zoe77:

Der alte Südstaatenbaustil:

wow, das gefällt mir! ich liiiieeeebe diese farbe!
09.07.2010 17:59
Zitat von franfine:

zoe, das sieht echt toll aus bei euch! wohnt ihr direkt am meer? würde gerne mal urlaub bei euch machen, aber dauerhaft wär die usa auch nix für mich!

Nee nicht direkt, müssen zum nächsten Strand so 15-20 Min. fahren, geht aber noch.
Also wie gesagt für mich ist es hier auch nichts, will weg.
franfine
23132 Beiträge
09.07.2010 18:01
ahhhhhh! schiemu hat auf den ab gesprochen, dass es jetzt mit nächstem donnerstag klappt und sie dann abends kommt und wir schon mal die luftmatratze aufblasen können!!!!
weder ich noch mein freund wußten, dass sie überhaupt vorhatte zu kommen geschweige denn wie lange die bleiben möchte! na sowas lieb ich ja!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt