Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Mondgöttin
7376 Beiträge
09.07.2010 16:33
engelchen auch von mir mein herzlichstes Beileid!! Und ganz viel Kraft. Auch deiner Mum. Meiner Oma gings genauso. Naja eher darum die ganzen Rechnungen usw durchzugucken und zu bezahlen. Versicherung und lauter so n Kram, aber sie hats hin bekommen. Also ihr werdet das zusammen schon schaffen
Mondgöttin
7376 Beiträge
09.07.2010 16:35
Also Leja finde ich eigentlich gar nicht schön. Aber jeder hat ja seine Geschmack. Man muss ja nicht alles schön finden
franfine
23132 Beiträge
09.07.2010 16:38
jakob schlief tagsüber eigentlich auch nur, wenn wir unterwegs im kiwa oder mit dem fahrrad waren! aber seit einiger zeit hat er es sich ja angewöhnt so gegen 11.30 ne runde powernapping zu machen und das kann schon mal 1-3 stunden sein! un die letzten beiden nächte hat er jeweils 6 bzw. 7 stunden am stück geschlafen! sollte der knoten jetzt geplatzt sein?
Shigo
7522 Beiträge
09.07.2010 16:45
ui.. das ist doch prima fran! freu mich für dich/euch
*
ach ja.. apropo KiWa.... das wollt ich schon länger mal erzählen...
*
momentan haben wir jedes Mal den fetten Terror, wenn wir mit Mira im KiWa unterwegs sind ... am Anfang findet sie es noch voll toll... beschäftigt sich mit der KiWa-Kette und freut sich... aber wehe Madame wird müde ... oder sie will partout aufn Bauch.. boah dann läuft sie Amok ... ich kann eigentlich gar nimmer relaxed mit ihr im KiWa raus, weils nach relativ kurzer Zeit nen MegaAlarm gibt .... sie wird dann auch gern mal hysterisch
*
kennt das wer und kann mir evtl. Hoffnung auf Besserung geben? ^^
09.07.2010 16:58
Zitat von stella2004:

Zitat von engelchen310774:

Hi Mädels hoffe euch gehts gut.
Mir total sch...,mein Dad ist gestern gestorben.Das KH hat um 10 uhr meinen Bruder angerufen er würde im Sterben liegen,bin dann sofort hin und letztendlich ist er um 15.30Uhr gestorben.Aber seine ganze Familie war bei ihm,seine Kinder,seine Geschwister aber als es dann soweit war,war nur noch meine Mom,seine Schwester und ich da.....(die anderen waren Luft schnappen)Leute sowas will ich nie nie nie wieder mitmachen wollen,sowas grausames.
Letztendlich war es für ihn besser,die letzten Test haben ergeben das seine Hirnschädigung doch größer war als vorher vermutet.

mein beileid! es tut mir so leid!
ich wünsche dir und deiner familie alle kraft der welt! fühl dich mal gedrückt!

Da schließe ich mich an!
09.07.2010 16:58
Zitat von Shigo:

*
*
momentan haben wir jedes Mal den fetten Terror, wenn wir mit Mira im KiWa unterwegs sind ... am Anfang findet sie es noch voll toll... beschäftigt sich mit der KiWa-Kette und freut sich... aber wehe Madame wird müde ... oder sie will partout aufn Bauch.. boah dann läuft sie Amok ... ich kann eigentlich gar nimmer relaxed mit ihr im KiWa raus, weils nach relativ kurzer Zeit nen MegaAlarm gibt .... sie wird dann auch gern mal hysterisch
*

kenn ich! bis vor kurzer zeit war der kiwa der garant für ein gemütliches nickerchen, aber seit kurzem funktioniert auch das nimmer, und madame scheint sich da auf dem rücken recht schnell zu langweilen, kiwakette ist auch nur für ein paar minütchen interessant, und dann versucht sie sich auf den bauch zu drehen, was ja noch nicht klappt und dreht dann regelrecht am rad, wenn es nicht klappt....kommt dann schon mal vor, dass sie mir den ganzen ort hier zusammenbrüllt
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.07.2010 16:59
Zitat von Shigo:

@mausi: na ich hoffe auch, dass des Fieber ganz schnell wieder verschwindet..
momentan schläft sie (gsd)
*
@nina: jaa.. voll doof bei der Hitze ;( die armen Mäuse...
ich verschanz mich heut mit ihr im Haus ....
wir fahren Ende August auf nen Campingplatz in der Nähe von Jesolo... sehr schön dort.. aber wir zelten nicht (das mag ich ned ^^) wir haben da auf dem Platz so ein kleines Häuschen.. mit Küche/Bad, Klima ^^ sehr cool ... Strand direkt vorm Platz.
*
@engelchen: Mein Beileid! Tut mir leid, was ihr da alles durchgemacht und machen müsst
*
@vollzeitmama: den ersten Namen, also Leja find ich auch nicht schlecht... aber Leija? weiß ned, hört sich ausgesprochen so nach "Leier" an vielleicht sprech ich das auch nur falsch aus?

Man spricht es Lej-ja.
Das Lej wie bei Hey.
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.07.2010 17:00
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Bin gestern auf den Namen Leja/Leija gestoßen. Finde ich irgendwie schön.

na, dann wirds wohl zeit für das nächste... und wenns nen junge wird könnt ihr ihn ja luke oder han solo nennen

?
Ist da was an mir vorbeigegangen?
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.07.2010 17:02
Zitat von Shigo:

*
*
*

Leg sie doch auf den Bauch und klapp das Dach vom Kiwa hoch, so dass sie vorn rausschauen kann. Verstehst du, was ich meine?
Dann musst du sie aber anschnallen. Also Emil muss man zumindest anschnallen.
Shigo
7522 Beiträge
09.07.2010 17:04
@stella: na wenigstens bin ich ned alleine mit dem Problem ^^ ich überlege gerade ob ich die Tragetasche verbannen soll und den KiWa zum Buggy umbauen? also ned zum hinsetzen, aber man kann ja den so ganz flach stellen... aber dann würde sie mehr sehen - das wär vielleicht interessanter für sie weil so ist ja immer der Rand von der Tragetasche im Weg... da sieht sie ja nix.. das langweilt sie halt dann recht schnell
Shigo
7522 Beiträge
09.07.2010 17:06
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

*
*
*

Leg sie doch auf den Bauch und klapp das Dach vom Kiwa hoch, so dass sie vorn rausschauen kann. Verstehst du, was ich meine?

dazu müsste ich aber die Tragetasche ja raustun... weil sonst guggt sie ja nur auf den Rand ^^
oder hast du des jetzt auch so gemeint? ich bin verwirrt - ist einfach zu heiß
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.07.2010 17:09
Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

*
*
*

dazu müsste ich aber die Tragetasche ja raustun... weil sonst guggt sie ja nur auf den Rand ^^
oder hast du des jetzt auch so gemeint? ich bin verwirrt - ist einfach zu heiß

Ja, entweder Tasche raus oder runterklappen, wenn du eine weiche hast.
franfine
23132 Beiträge
09.07.2010 17:11
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

na, dann wirds wohl zeit für das nächste... und wenns nen junge wird könnt ihr ihn ja luke oder han solo nennen

?
na prinzessin leya von star wars!
Shigo
7522 Beiträge
09.07.2010 17:12
Zitat von vollzeitmama:

Ja, entweder Tasche raus oder runterklappen, wenn du eine weiche hast.

ich hab zwar so ne Softtragetasche, aber glaub des würde ned so bleiben, wenn ich es runterklappe na aber das werd ich später, sobald Mira wach ist, gleich mal austesten (bin gerade an die Couch gefesselt da sie neben mir schläft... kann sie ja ned allein lassen) ... ansonsten fliegt sie einfach raus... den Terror jedes Mal find ich schon sehr anstrengend ^^
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.07.2010 17:12
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

?
na prinzessin leya von star wars!

Oh! Ich muss gestehen, dass ich noch nie Star Wars gesehen habe und mein Mann auch nicht.
Das ist aber blöd. Das verbindet ja dann jeder damit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt