Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
09.07.2010 17:14
wahnsinn.. Mira schläft schon seit über 2 (!!) Stunden.. und das am Stück... unfassbar
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.07.2010 17:14
Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

Ja, entweder Tasche raus oder runterklappen, wenn du eine weiche hast.

ich hab zwar so ne Softtragetasche, aber glaub des würde ned so bleiben, wenn ich es runterklappe na aber das werd ich später, sobald Mira wach ist, gleich mal austesten (bin gerade an die Couch gefesselt da sie neben mir schläft... kann sie ja ned allein lassen) ... ansonsten fliegt sie einfach raus... den Terror jedes Mal find ich schon sehr anstrengend ^^

Wir haben sie auch schon raus. Ist dann auch nicht mehr so heiß drin, weil die Luft nicht mehr so steht, sondern schön durchpusten kann.
Shigo
7522 Beiträge
09.07.2010 17:17
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

ich hab zwar so ne Softtragetasche, aber glaub des würde ned so bleiben, wenn ich es runterklappe na aber das werd ich später, sobald Mira wach ist, gleich mal austesten (bin gerade an die Couch gefesselt da sie neben mir schläft... kann sie ja ned allein lassen) ... ansonsten fliegt sie einfach raus... den Terror jedes Mal find ich schon sehr anstrengend ^^

Wir haben sie auch schon raus. Ist dann auch nicht mehr so heiß drin, weil die Luft nicht mehr so steht, sondern schön durchpusten kann.

ja da haste echt Recht... hätt ich wohl schon viel eher machen sollen!
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.07.2010 17:22
Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

ja da haste echt Recht... hätt ich wohl schon viel eher machen sollen!

Besser spät als nie.

Ist dein Wasser eigentlich wieder komplett weg?
Shigo
7522 Beiträge
09.07.2010 17:26
Zitat von vollzeitmama:

Besser spät als nie.

stimmt
*
nein gott das geht mir so auf die Nerven es ist zwar schon viel weg, aber die wenigsten Schuhe passen mir wieder ..... und von den Klamotten will ich gar nicht reden
*
der FA meinte, endgültig geht das erst weg, wenn ich aufhöre zu stillen - wegen den Hormonen
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.07.2010 17:29
Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

Besser spät als nie.

stimmt
*
nein gott das geht mir so auf die Nerven es ist zwar schon viel weg, aber die wenigsten Schuhe passen mir wieder ..... und von den Klamotten will ich gar nicht reden
*
der FA meinte, endgültig geht das erst weg, wenn ich aufhöre zu stillen - wegen den Hormonen

Echt? Das dauert ja dann ewig! Du schleppst das ganze Wasser ja dann ein Jahr lang mit dir rum! Du Arme!
Wie lange hast du denn vor zu stillen?
09.07.2010 17:35
So, ihr wolltet doch mal sehen wo ich wohne.
Also hier ist erst mal unser Haus und mein Auto vor der Tür.
Eigentlich nicht so spektakulär:

Shigo
7522 Beiträge
09.07.2010 17:38
Zitat von vollzeitmama:

Echt? Das dauert ja dann ewig! Du schleppst das ganze Wasser ja dann ein Jahr lang mit dir rum! Du Arme!
Wie lange hast du denn vor zu stillen?

ja - allerdings mir kommts auch vor, als würde ich damit schon Jahrzehnte rumlaufen
naja... vollstillen werd ich noch bis wir aus Italienurlaub wieder da sind... Anfang September fang ich dann mit zufüttern an.. und dann mal sehen, wie lange sie und ich noch wollen denke aber das erste Jahr stille ich wohl sicher....
*
mei, an schlechten Tagen würde ich am liebsten "instant-abstillen" vor lauter Körperfrust... das kann ich dir sagen! aber ich denk mir dann immer: "meine Güte... denk nicht an Dich - denk an Mira... scheiß drauf, wie ich aussehe - Hauptsache Mira fehlt es an nix! die Zeit geht auch vorbei"
*
meine Zeit kommt auch noch ^^ dann werd ich wieder vorzeigbar!
momentan kann ich ungeschminkt in nem Horrorfilm mitspielen!
Shigo
7522 Beiträge
09.07.2010 17:39
Zitat von Zoe77:

wuhuuuu.. fett ^^ *bäm* mein Haus - mein Auto
das ganze Haus gehört euch? das ist ja mal krass ^^ 8 Schlafzimmer - 5 Bäder?
09.07.2010 17:40
Und das hier ist am Strand, war aber im Dezember also noch nicht so warm und deshalb weniger los.

09.07.2010 17:42
Zitat von Shigo:

Zitat von Zoe77:

Nee das ist ein Reihenhaus, kuck mal da rechts ist die Eingangstür von unseren Nachbarn
Jaaaaa, mein Auto ist sooo geil, könnte ich mir allein schon wegen dem hohen Benzinverbrauch in Deutschland gar nicht leisten...
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.07.2010 17:43
@ Shigo
Ich füttere ja jetzt seit ein paar Tagen ein bisschen Brei vorm Stillen Mittags und muss sagen, er war/ist echt soweit. Es klappt super!

@ Zoe
Gehört euch das ganze Haus? Wow!

@ all
Ich lese gerade ein wenig im Juli-Thread und da hat engelchen geschrieben, dass es bei uns einen Fake gab. Wer war das denn?
Shigo
7522 Beiträge
09.07.2010 17:44
Zitat von Zoe77:

Nee das ist ein Reihenhaus, kuck mal da rechts ist die Eingangstür von unseren Nachbarn
Jaaaaa, mein Auto ist sooo geil, könnte ich mir allein schon wegen dem hohen Benzinverbrauch in Deutschland gar nicht leisten...

ah.. hab ich ned gesehen trotzdem sehr geil und groß! wo genau in der USA wohnst nochmal? (blöde Stilldemenz ^^)
so nen fetten Jeep find ich wirklich super schick! und der Strand.. och *seufz* .. nur geil!
vollzeitmama
11699 Beiträge
09.07.2010 17:45
Zitat von Zoe77:

Zitat von Shigo:

Zitat von Zoe77:

OK. Hast meine Frage scho beantwortet.
09.07.2010 17:45
Ich liebe Palmen, das gibt mir ein Gefühl von Urlaub, auch wenns keiner ist:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt