Februar 2010 Babys
09.07.2010 21:34
@ Ela
Also ich geb so Süßes immer recht spät. Aber das ist glaub ich nicht unbedingt so. Man kann ja auch damit anfangen, denke ich.
@ topo
Emil würde sich auch noch nicht drehen, wenn er nicht zwei große Schwestern hätte.
Die beiden haben ihn ja immer geärgert und seinen Frosch oder O-Ball über seinen Kopf gehalten, wenn er auf dem Bauch gelegen war und irgendwann wollte er das Ding unbedingt und hat sich eben einen Weg gesucht.
Also ich geb so Süßes immer recht spät. Aber das ist glaub ich nicht unbedingt so. Man kann ja auch damit anfangen, denke ich.
@ topo
Emil würde sich auch noch nicht drehen, wenn er nicht zwei große Schwestern hätte.
Die beiden haben ihn ja immer geärgert und seinen Frosch oder O-Ball über seinen Kopf gehalten, wenn er auf dem Bauch gelegen war und irgendwann wollte er das Ding unbedingt und hat sich eben einen Weg gesucht.
09.07.2010 21:34
Zitat von franfine:
Zitat von topolinchen:keine sorge, jakob ist auch so ne faule socke! nichts mit drehen!
Ne, hab ich noch nicht mitbekommen. Prima Emil!!!![]()
Ich hab so das Gefühl Milena wird eindeutig die letzte sein die sich drehen wird.![]()
Es ist aber auch echt erstaunlich, ich leg die Maus abends in ihr Bett und sie wacht genauso wieder auf wie ich sie reingelegt habe.Einfach ein faules Stück!
![]()
![]()
Hey Frani lass uns ne Wette abschliessen wer sich später dreht!
09.07.2010 21:36
Zitat von vollzeitmama:Ach so. Mmh dann guck ich einfach noch mal genauer.
Zitat von Mausi20:
Zitat von vollzeitmama:Emi kann sich erst seid kurzem drehen und hält es deswegen jetzt erst etas länger auf dem Bauch aus. Also wäre das wohl sinnloss gewesen sie ohen die Tasche rein zu tun
@ Mausi
Ja, das stimmt, es ist echt schlimm, wenn die Kleinen schreien im Kiwa und man sich noch auch die/den Großen konzetrieren muss.
Deswegen leg ich Emil immer auf den Bauch und mach das Dach hoch.
Wie machst du das dann eigentlich wegen der Sonne? Ich müsste ja das ganze Verdeck abnehmen damit sie dann was sieht
![]()
Bei uns kann man das Dach einfach von unten hochschieben. So wie man es oben nach hinten schieben kann. Also er liegt immer noch unter dem Dach und schaut drunter durch.
Emi dreht sich ja auch seid ein paar Tagen um. Manchmal klappt es auch wieder zurück aber nicht immer. Naja wird schon. Sag mal, ist es bei dir auch so das du die Zeit mit deinem 2. und 3. Kind ganz anders wahr nimmst wie mit deinem 1.? Also mir kommt das alles so anders vor. Bei Daniel verging die Zeit irgendwie schnell und auch wieder nicht. Und es war einfach alles neu und man ist ganz anders mit dem Baby umgegangen. Bei Emi jetzt da rast die Zeit. Und tja sie ist jetzt schon 5 Monate alt, ach das ist sooo komisch. Das kann man gar nicht erklären.
Nur wenn ich mir die Fotos von Danny ansehe in dem Alter kommt mir alles so anders vor
total verwirrend
Zitat von vollzeitmama:nun ja, ist ja nicht so, dass ich das bei jakob nicht auch machen würde!
@ Ela
@ topo
Emil würde sich auch noch nicht drehen, wenn er nicht zwei große Schwestern hätte.![]()
Die beiden haben ihn ja immer geärgert und seinen Frosch oder O-Ball über seinen Kopf gehalten, wenn er auf dem Bauch gelegen war und irgendwann wollte er das Ding unbedingt und hat sich eben einen Weg gesucht.![]()
aber der wird dann irgendwann sauer!
Ich geh jetzt mal zu meinem Mann. Der will nicht mehr allein sein.
09.07.2010 21:37
Zitat von topolinchen:
Zitat von vollzeitmama:
Was ist denn eigentlich mit topo?
Sie hat schon lange nichts mehr geschrieben, oder?
Bin daaaaaaah! Ui, das ist ja lieb, dass ich hier vermisst werde!
![]()
Milena war krank. Hatte ganz doll Fieber, fast 3 Tage lang.Und nach einer durchwachten Nacht und dem gestrigen Tag wo ich ausschliesslich Milenas Schlafstätte war, bin ich jetzt wieder hier!
![]()
ach herrje, was macht die millimaus denn da????? gsd geht es ihr schon etwas besser, mensch und dann auch noch bei der hitze! tapferes mädi
09.07.2010 21:37
Zitat von topolinchen:eindeutig meine dicke nudel, der bauch ist einfach im weg, da hat mans doppelt schwer!
Zitat von franfine:
Zitat von topolinchen:keine sorge, jakob ist auch so ne faule socke! nichts mit drehen!
Ich hab so das Gefühl Milena wird eindeutig die letzte sein die sich drehen wird.![]()
Es ist aber auch echt erstaunlich, ich leg die Maus abends in ihr Bett und sie wacht genauso wieder auf wie ich sie reingelegt habe.Einfach ein faules Stück!
![]()
![]()
Hey Frani lass uns ne Wette abschliessen wer sich später dreht!![]()
09.07.2010 21:38
Zitat von topolinchen:Oooohhh jaaaa, ich bete jeden morgen wenn ich rein komme das die Windel noch drann ist!
Zitat von Mausi20:
Zitat von topolinchen:Also das macht Emi auch. Aber das war bei Danny damals auch nicht anders. Im Bett war er immer ganz brav obwohl er sich ja auch drehen konnte
![]()
Naja jetzt nicht mehr, jetzt liegt er immer ganz komisch da. Und nackisch
Nur die Windel läßt er GsD an!
![]()
Na da kannst ja echt froh sein!![]()
Zitat von topolinchen:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
Hey Frani lass uns ne Wette abschliessen wer sich später dreht!![]()
luisa ist auch noch im bunde der faulen anti-dreher
!könnte also auch noch mitwetten....bin mir sicher, luisa gewinnt, so wie sie sich anstellt
Zitat von Mausi20:
Zitat von vollzeitmama:Ach so. Mmh dann guck ich einfach noch mal genauer.
Zitat von Mausi20:
Zitat von vollzeitmama:Emi kann sich erst seid kurzem drehen und hält es deswegen jetzt erst etas länger auf dem Bauch aus. Also wäre das wohl sinnloss gewesen sie ohen die Tasche rein zu tun
@ Mausi
Ja, das stimmt, es ist echt schlimm, wenn die Kleinen schreien im Kiwa und man sich noch auch die/den Großen konzetrieren muss.
Deswegen leg ich Emil immer auf den Bauch und mach das Dach hoch.
Wie machst du das dann eigentlich wegen der Sonne? Ich müsste ja das ganze Verdeck abnehmen damit sie dann was sieht
![]()
Bei uns kann man das Dach einfach von unten hochschieben. So wie man es oben nach hinten schieben kann. Also er liegt immer noch unter dem Dach und schaut drunter durch.
Emi dreht sich ja auch seid ein paar Tagen um. Manchmal klappt es auch wieder zurück aber nicht immer. Naja wird schon.
Sag mal, ist es bei dir auch so das du die Zeit mit deinem 2. und 3. Kind ganz anders wahr nimmst wie mit deinem 1.? Also mir kommt das alles so anders vor. Bei Daniel verging die Zeit irgendwie schnell und auch wieder nicht. Und es war einfach alles neu und man ist ganz anders mit dem Baby umgegangen. Bei Emi jetzt da rast die Zeit. Und tja sie ist jetzt schon 5 Monate alt, ach das ist sooo komisch. Das kann man gar nicht erklären.Nur wenn ich mir die Fotos von Danny ansehe in dem Alter kommt mir alles so anders vor
total verwirrend
![]()
Ich finde, die Zeit geht viel schneller vorbei. Man macht sich nicht mehr so viele Gedacnken und macht einfach alles so, wie man denkt und nicht unbedingt wie es in Büchern steht.
09.07.2010 21:39
hihihi cool danke
aber nicht lachen oki
den es ist abend und ich hatte nen langen tag.-)
#
jaja meine dauerwelle
aber nicht lachen oki
den es ist abend und ich hatte nen langen tag.-)
#
jaja meine dauerwelle
09.07.2010 21:39
Zitat von franfine:
Zitat von vollzeitmama:nun ja, ist ja nicht so, dass ich das bei jakob nicht auch machen würde!
@ Ela
@ topo
Emil würde sich auch noch nicht drehen, wenn er nicht zwei große Schwestern hätte.![]()
Die beiden haben ihn ja immer geärgert und seinen Frosch oder O-Ball über seinen Kopf gehalten, wenn er auf dem Bauch gelegen war und irgendwann wollte er das Ding unbedingt und hat sich eben einen Weg gesucht.![]()
aber der wird dann irgendwann sauer!
Er übt halt schon mal. Die beiden werden ihn sein Leben lang triezen.
09.07.2010 21:40
@ Mausi
Danke!!
@ Ela
Ich gebe seit ein paar Tagen Abends "Rice Cereal" das ist bestimmt ungefähr das selbe. Süß ist es aber nicht. Leo hat es tagelang abgelehnt, jetzt vermische ich es mit bissl Birne und seit dem ist er ganz scharf drauf.
Ich hatte ja mittags mit Gemüse angefangen und der Arzt hat gemeint hier wird immer mit Rice Cereal angefangen aber da ich schon Gemüse gegeben habe und das klappt kann ich es auch dabei belassen.
Danke!!
@ Ela
Ich gebe seit ein paar Tagen Abends "Rice Cereal" das ist bestimmt ungefähr das selbe. Süß ist es aber nicht. Leo hat es tagelang abgelehnt, jetzt vermische ich es mit bissl Birne und seit dem ist er ganz scharf drauf.
Ich hatte ja mittags mit Gemüse angefangen und der Arzt hat gemeint hier wird immer mit Rice Cereal angefangen aber da ich schon Gemüse gegeben habe und das klappt kann ich es auch dabei belassen.
09.07.2010 21:40
Zitat von stella2004:
Zitat von topolinchen:
Zitat von vollzeitmama:
Was ist denn eigentlich mit topo?
Sie hat schon lange nichts mehr geschrieben, oder?
Bin daaaaaaah! Ui, das ist ja lieb, dass ich hier vermisst werde!
![]()
Milena war krank. Hatte ganz doll Fieber, fast 3 Tage lang.Und nach einer durchwachten Nacht und dem gestrigen Tag wo ich ausschliesslich Milenas Schlafstätte war, bin ich jetzt wieder hier!
![]()
ach herrje, was macht die millimaus denn da????? gsd geht es ihr schon etwas besser, mensch und dann auch noch bei der hitze! tapferes mädi
Hallo Süsse!
Ja, sie hat sich wacker geschlagen. Als das Fieber nach dem 3. Zäpfchen allerdings immer noch nicht runter ging (1. um 1.30 Uhr, 2. 6.30 Uhr, 3. 12.30) haben wirs mit Wadenwickeln probiert und dann gings abwärts. Ich wollte ihr nicht nochmal eins geben obwohl der Kia gemeint hat, das ich das darf! War mir aber alles andere als geheuer!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

Nur die Windel läßt er GsD an!