Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
09.07.2010 21:41
Zitat von Ela88:

hihihi cool danke

aber nicht lachen oki

den es ist abend und ich hatte nen langen tag.-)
#
jaja meine dauerwelle

schicke frise, steht dir gut!
Mondgöttin
7376 Beiträge
09.07.2010 21:41
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

@ Ela

Also ich geb so Süßes immer recht spät. Aber das ist glaub ich nicht unbedingt so. Man kann ja auch damit anfangen, denke ich.

@ topo

Emil würde sich auch noch nicht drehen, wenn er nicht zwei große Schwestern hätte.
Die beiden haben ihn ja immer geärgert und seinen Frosch oder O-Ball über seinen Kopf gehalten, wenn er auf dem Bauch gelegen war und irgendwann wollte er das Ding unbedingt und hat sich eben einen Weg gesucht.
nun ja, ist ja nicht so, dass ich das bei jakob nicht auch machen würde! aber der wird dann irgendwann sauer!
Kinder haben ne andere Beziehung zu Babys und könen sie eher noch zu Sachen animieren wie wir Erwachsenen Wenn ich daran denke wie Dany mit Emi umgeht. Sowas geiles und süßes. Wie er sie neulich zum lachen gebracht hat, das war so toll So laut haben die beiden gelacht. So werde ich immer wieder bestätigt das es kein Fehler war so schnell wieder n Kind zu kriegen^^ Ach Danny wuselt ja auch immer so um sie herum und um ihn zu beobachten können muss sie sich natürlich besser bewegen können. Also hat sie geübt
09.07.2010 21:42
Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Shigo:

ich hab diese Filme auch ned gesehen...
auf so Raumschiff-Gschmarri steh ich ja so überhaupt ned
*
aaaaahhhh.. ich hab ein Problem!!!!! Jetzt hab ich grad den blöden KiWa umgebaut und was seh ich da... der f****ing Sicherheitsgurt ist kaputt.. einmal zu geht der nimmer auf mist... *fluch*
*
hmmm... was mach ich denn jetzt? das ist ja viel zu gefährlich sie so reinzulegen.. no way... so kann ich den KiWa so oder so gar nicht (mehr) hernehmen, man braucht ja den Gurt auf jeden Fall... man so ein Sch****.... hoffe mein Mann kann des evtl. nachher reparieren, oder man kann nen Ersatz kaufen, ansonsten müssen wir nen neuen Wagen kaufen.. moah, geht gar nicht! wir sind pleite ^^

Von welcher Firma ist er denn?

des ist ein Hartan... aber wir haben den gebraucht gekauft
der muss da schon defekt gewesen sein... wir Pfeifen haben den Gurt halt ned überprüft...

im babyfachmarkt gibt es doch so universalgurte, die kannste direkt am kiwa befestigen
topolinchen
14911 Beiträge
09.07.2010 21:43
Hey Ela, schicki, schicki!

franfine
23132 Beiträge
09.07.2010 21:43
Zitat von Zoe77:

@ Mausi
Danke!!

@ Ela
Ich gebe seit ein paar Tagen Abends "Rice Cereal" das ist bestimmt ungefähr das selbe. Süß ist es aber nicht. Leo hat es tagelang abgelehnt, jetzt vermische ich es mit bissl Birne und seit dem ist er ganz scharf drauf.
Ich hatte ja mittags mit Gemüse angefangen und der Arzt hat gemeint hier wird immer mit Rice Cereal angefangen aber da ich schon Gemüse gegeben habe und das klappt kann ich es auch dabei belassen.
ja, diese puren getreide dinger mögen sie wohl nicht so, meine hebi meinte heute, ich sollte dann auch obst mit einmischen!
09.07.2010 21:44
Zitat von topolinchen:

Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Zitat von vollzeitmama:

Was ist denn eigentlich mit topo?
Sie hat schon lange nichts mehr geschrieben, oder?

Bin daaaaaaah! Ui, das ist ja lieb, dass ich hier vermisst werde!
Milena war krank. Hatte ganz doll Fieber, fast 3 Tage lang. Und nach einer durchwachten Nacht und dem gestrigen Tag wo ich ausschliesslich Milenas Schlafstätte war, bin ich jetzt wieder hier!

ach herrje, was macht die millimaus denn da????? gsd geht es ihr schon etwas besser, mensch und dann auch noch bei der hitze! tapferes mädi

Hallo Süsse!
Ja, sie hat sich wacker geschlagen. Als das Fieber nach dem 3. Zäpfchen allerdings immer noch nicht runter ging (1. um 1.30 Uhr, 2. 6.30 Uhr, 3. 12.30) haben wirs mit Wadenwickeln probiert und dann gings abwärts. Ich wollte ihr nicht nochmal eins geben obwohl der Kia gemeint hat, das ich das darf! War mir aber alles andere als geheuer!

das aknn ich mir vorstellen, dass dir das nicht geheuer war, wäre wahrscheinlich leicht panisch geworden(kennst mich ja )!hast du paracetamol oder ibu gegeben?
ich habe irgendwie total angst vor dem ersten mal krank sein bei luisa, weiss auch nicht warum
Mondgöttin
7376 Beiträge
09.07.2010 21:45
Ela sehr sehr hübsch!
09.07.2010 21:45
Zitat von franfine:

Zitat von Zoe77:

@ Mausi
Danke!!

@ Ela
Ich gebe seit ein paar Tagen Abends "Rice Cereal" das ist bestimmt ungefähr das selbe. Süß ist es aber nicht. Leo hat es tagelang abgelehnt, jetzt vermische ich es mit bissl Birne und seit dem ist er ganz scharf drauf.
Ich hatte ja mittags mit Gemüse angefangen und der Arzt hat gemeint hier wird immer mit Rice Cereal angefangen aber da ich schon Gemüse gegeben habe und das klappt kann ich es auch dabei belassen.
ja, diese puren getreide dinger mögen sie wohl nicht so, meine hebi meinte heute, ich sollte dann auch obst mit einmischen!

also den griessbrei von aptamil isst luisa auch ohne obst....wenn es sein muss, aber mit birne findet sie es schon besser
09.07.2010 21:46
Zitat von Shigo:

wir wollten morgen eh nochmal zum babyone fahren (hab das Spannbettuch fürs Reisebett in der falschen Größe gekauft ) und dann fragen wir da einfach mal nach so nem Ersatzgurt....
*
hab gerade mal etwas gegoogelt... wenn das ned geht, würd ich mir diesmal aber nen neuen Wagen holen
welchen findet ihr gut?
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/welcher-buggy-ist-der-besse re

haha, die frage stell ich mir auch schon seit einem halben jahr, aber ich werde mir, wenn jule sitzen kann den hartan holen! finde das einzige was da besser ist, ist der durchfallschutz und mich nervt das ganze plastik beim peg
franfine
23132 Beiträge
09.07.2010 21:47
topo, die arme kleine milena! wie hoch war denn ihr fieber?
Ela88
5246 Beiträge
09.07.2010 21:47
Zitat von Zoe77:

@ Mausi
Danke!!

@ Ela

ahh gut na ich werds einfach mal probieren ...merks dann ja obs oki war oder nicht .-)

Danke
topolinchen
14911 Beiträge
09.07.2010 21:48
Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Zitat von vollzeitmama:

Milena war krank. Hatte ganz doll Fieber, fast 3 Tage lang. Und nach einer durchwachten Nacht und dem gestrigen Tag wo ich ausschliesslich Milenas Schlafstätte war, bin ich jetzt wieder hier!

ach herrje, was macht die millimaus denn da????? gsd geht es ihr schon etwas besser, mensch und dann auch noch bei der hitze! tapferes mädi

Hallo Süsse!
Ja, sie hat sich wacker geschlagen. Als das Fieber nach dem 3. Zäpfchen allerdings immer noch nicht runter ging (1. um 1.30 Uhr, 2. 6.30 Uhr, 3. 12.30) haben wirs mit Wadenwickeln probiert und dann gings abwärts. Ich wollte ihr nicht nochmal eins geben obwohl der Kia gemeint hat, das ich das darf! War mir aber alles andere als geheuer!

das aknn ich mir vorstellen, dass dir das nicht geheuer war, wäre wahrscheinlich leicht panisch geworden(kennst mich ja )!hast du paracetamol oder ibu gegeben?
ich habe irgendwie total angst vor dem ersten mal krank sein bei luisa, weiss auch nicht warum

Wir hatten das ben-u-ron daheim. Haben jetzt aber auch das ibu! der Kia meinte, wenn das eine nix bringt, dann mit dem anderen ran. Aber das mussten wir ja dann nicht mehr geben. Ich hatte echt ein schlechtes Gewissen, 3 Zäpfchen an einem Tag Und ich bin doch eigentlich der Alternativmedizin-Fan. Aber trotz 3 x Zäpfchen immer noch 39,2 Fieber, da war das wohl echt notwendig.
Und ich drück Euch die Daumen, dass ihr davon noch lange verschont bleibt!
Ela88
5246 Beiträge
09.07.2010 21:49

Zitat von Shigo:

wir wollten morgen eh nochmal zum babyone fahren (hab das Spannbettuch fürs Reisebett in der falschen Größe gekauft ) und dann fragen wir da einfach mal nach so nem Ersatzgurt....
*
hab gerade mal etwas gegoogelt... wenn das ned geht, würd ich mir diesmal aber nen neuen Wagen holen
welchen findet ihr gut?
http://www.mamacommunity.de/forum/produktempfehlun gen-rund-ums-baby-kind/welcher-buggy-ist-der-besse re

also ich find den gut saefty 1str super den dreirädrigen hab ich heut bekommen
topolinchen
14911 Beiträge
09.07.2010 21:49
Zitat von franfine:

topo, die arme kleine milena! wie hoch war denn ihr fieber?

Habs gerade schon geschrieben. Trotz 3 Zäpfchen 39,1! Nachts als sie das erste bekam auch so um den Dreh!
franfine
23132 Beiträge
09.07.2010 21:51
Zitat von topolinchen:

Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Zitat von vollzeitmama:

Hallo Süsse!

Wir hatten das ben-u-ron daheim. Haben jetzt aber auch das ibu! der Kia meinte, wenn das eine nix bringt, dann mit dem anderen ran. Aber das mussten wir ja dann nicht mehr geben. Ich hatte echt ein schlechtes Gewissen, 3 Zäpfchen an einem Tag Und ich bin doch eigentlich der Alternativmedizin-Fan. Aber trotz 3 x Zäpfchen immer noch 39,2 Fieber, da war das wohl echt notwendig.
Und ich drück Euch die Daumen, dass ihr davon noch lange verschont bleibt!
ui, das ist aber echt nicht schön! jakob hatte ja nach der impfe 38,9 und das hat mir schon gereicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt