Februar 2010 Babys
10.07.2010 23:43
Zitat von Ela88:ich sags dir! so jetzt aber gute nacht!
gott gibts hier viele hohle mädels im mc .....echt schlimm![]()
10.07.2010 23:44
Bin grad auf der suche nach einem Buggy, weil ich unseren jetzigen KIWA zu schwer finde,und total unpraktisch,wenn wir irgendwo mal hinfahren wollen! Hat einer einen guten Tipp,was eine super Karre ist??? Hab ja den Quinny Speedi Fudge in Augenschein genommen,aber der kostet auch wieder so ein schweine Geld
10.07.2010 23:46
Zitat von Anniz:
Bin grad auf der suche nach einem Buggy, weil ich unseren jetzigen KIWA zu schwer finde,und total unpraktisch,wenn wir irgendwo mal hinfahren wollen! Hat einer einen guten Tipp,was eine super Karre ist??? Hab ja den Quinny Speedi Fudge in Augenschein genommen,aber der kostet auch wieder so ein schweine Geld![]()
![]()
![]()
![]()
peg perego pliko p3 oder hartan ix1
10.07.2010 23:48
Zitat von Anniz:
Bin grad auf der suche nach einem Buggy, weil ich unseren jetzigen KIWA zu schwer finde,und total unpraktisch,wenn wir irgendwo mal hinfahren wollen! Hat einer einen guten Tipp,was eine super Karre ist??? Hab ja den Quinny Speedi Fudge in Augenschein genommen,aber der kostet auch wieder so ein schweine Geld![]()
![]()
![]()
![]()
der soll übrigens als Karre nicht so prall sein..
musst mal bei www.baby-markt.de gucken. da sind bewertungen und die sind nicht so pralle, wenn er als karre genutzt wird. mit wannenaufsatz schneidet er allerdings gut ab
10.07.2010 23:50
Zitat von Kresinina:
Zitat von Anniz:
![]()
![]()
![]()
der soll übrigens als Karre nicht so prall sein..
musst mal bei www.baby-markt.de gucken. da sind bewertungen und die sind nicht so pralle, wenn er als karre genutzt wird. mit wannenaufsatz schneidet er allerdings gut ab
hui super schnelle Antwort! Danke dann werd ich mich mal schlau machen
10.07.2010 23:53
Zitat von Kresinina:
haha, wieso?
phuuuuuuuuuuuuuuu thema harz4 und kinder lol lauter weiber die keine ahnung haben und alles und jeden niedermachen müssen....Und ich wette von den dumm laberinnen sind in wirklichkeit die hälfte arbeitslos und wollen sich nur aufspielen....
aaaaber egalll ich verkriech mich mal noch schnell in die kalte wanne und dann ins bettchen... schönen abend noch mädels
ach Buggy noch http://www.amazon.de/Safety-1st-11142950-Travelsys tem-schwarz/dp/B001PKTFA0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s =baby&qid=1278798769&sr=1-1 super teil
11.07.2010 09:24
Ich bin gestern tatsächlich beim Lesen eingeschlafen, noch bevor Emil Hunger hatte.
*
Ja, die Hitze ist echt schlimm. IMm Haus is es bei uns ja ok, aber draußen....
Aber nasssprühen machen wir auch. Emil liebt das.
Gestern vormittag ist mein Mann noch mal schnell in den Baumarkt gefahren und hat ein größeres Planschbecken geholt. Ist nicht tiefer, sonder nur von der Fläche her größer. Jetzt können wir uns auch mit rein setzen.
*
Gestern vormittag ist mein Mann noch mal schnell in den Baumarkt gefahren und hat ein größeres Planschbecken geholt. Ist nicht tiefer, sonder nur von der Fläche her größer. Jetzt können wir uns auch mit rein setzen.
11.07.2010 09:35
Zitat von vollzeitmama:
Ich bin gestern tatsächlich beim Lesen eingeschlafen, noch bevor Emil Hunger hatte.
*
oh und wie lang konntest dann schlafen bis dein wurm aufgewacht ist??
Was liest du denn grad?
Ich hab mir letzte woche auch ein planschbecken geholt , so ein mini planschbecken
das ist sogar für lina zu klein
naja wir werden das nehmen um die füße reinzu hängen
und ein größeres hol ich demnächst auch.. Hab ihr denn einen garten?
11.07.2010 09:41
Zitat von Ela88:
Zitat von vollzeitmama:
*
oh und wie lang konntest dann schlafen bis dein wurm aufgewacht ist??
Was liest du denn grad?
Ich hab mir letzte woche auch ein planschbecken geholt , so ein mini planschbeckendas ist sogar für lina zu klein
naja wir werden das nehmen um die füße reinzu hängen
und ein größeres hol ich demnächst auch..
Hab ihr denn einen garten?
Naja, konnte nur eine Viertelstunde schlafen. Aber eigentlich wollte ich ja lesen bis er kommt, aber ich war soo fertig.
Ich lese gerade einen Hexenkind von Sabine Thiesler. Ist echt super.
Ja, einen Garten haben wir und eine Terrasse. Das Planschbecken steht auf der Terrasse auf einem Teppich.
11.07.2010 12:21
gestern hat sich sam das erste mal ganz alleine auf den bauch gedreht och gott war ich stolz ich dachte schon das er sich gar nicht dreht
jetzt haben wir aber das problem wenn ich ihn ins bett lege und das auf die seite dann dreht er sich immer ganz rum und fängt dann an zu schreien weil er nicht alleine zurück kommt
jetzt haben wir aber das problem wenn ich ihn ins bett lege und das auf die seite dann dreht er sich immer ganz rum und fängt dann an zu schreien weil er nicht alleine zurück kommt
11.07.2010 13:54
oh mann ist das warm! waren heute morgen im freibad aber jetzt gegen mittag wurde es selbst im schatten so heiß, dass wir leiber nach hause sind! man mag sich echt keinen cm bewegen!
11.07.2010 14:12
hallo mädels!
was für ein wochenende!
luisa verweigert seit gestern früh ihre milchflaschen! brei ist noch halbwegs ok! das blöde ist, dass sie vom trinken auch nicht viel hält, also ahtte sie gestern insgesamt nur sehr wenig getrunken, nur so 250 ml. habe dann mal im kh angerufen, die haben gemeint, dass wir SOFORT vorbeikommen sollen, das sei viel zu wenig an flüssigkeit. erhöhte tempi hatte sie auch, aber nur bissl.
im kh konnten die dann nicht feststellen, warum sie nix trinken mag, sie war so auch ganz ok drauf....vielleicht brütet sie nen kleinen infekt aus. es wurde dann noch eine urinprobe genommen, und an der dichte des urins konnte man dann schon sehen, dass sie wenig trinkt, wäre aber gerade noch so ok....wenn es heute nicht besser wird, müssen wir abends wieder hin, dann braucht sie eine infusion
jetzt sind wir den ganzen tag ihr immer wieder am trinken anbieten, milchlfasche verweigert sie aber immer noch.
drückt mir mal die daumen, dass sie nicht an den tropf muss!
was für ein wochenende!
luisa verweigert seit gestern früh ihre milchflaschen! brei ist noch halbwegs ok! das blöde ist, dass sie vom trinken auch nicht viel hält, also ahtte sie gestern insgesamt nur sehr wenig getrunken, nur so 250 ml. habe dann mal im kh angerufen, die haben gemeint, dass wir SOFORT vorbeikommen sollen, das sei viel zu wenig an flüssigkeit. erhöhte tempi hatte sie auch, aber nur bissl.
im kh konnten die dann nicht feststellen, warum sie nix trinken mag, sie war so auch ganz ok drauf....vielleicht brütet sie nen kleinen infekt aus. es wurde dann noch eine urinprobe genommen, und an der dichte des urins konnte man dann schon sehen, dass sie wenig trinkt, wäre aber gerade noch so ok....wenn es heute nicht besser wird, müssen wir abends wieder hin, dann braucht sie eine infusion
jetzt sind wir den ganzen tag ihr immer wieder am trinken anbieten, milchlfasche verweigert sie aber immer noch.
drückt mir mal die daumen, dass sie nicht an den tropf muss!
11.07.2010 14:52
boa wir waren heute in der Kinderklinik weil Nelly so doll erkältet ist, das sie so röchelt,das sie kaum noch Luft bekam. Wir dahin, zum glück kein Fieber usw. Nun kommt der Hammer, ich bzw wir sollen bei unserem Kind eine Nasenspühlung durchführen! Das heißt vor jeder Mahlzeit. 3 mlNacl aufziehen und in kurzen abständen in beide nasenlöcher
. Heute hat es uns die Schwester gezeigt, aber so bald sie wieder mit dem röcheln anfängt sollen wir eine Nasenspühlung machen. Ich habe mein Kind noch nie so schreien gehört, hätte beinah auch noch angefangen zu heulen! Nun haben wir beide so ein Horror davor! Bin fix und alle!
. Heute hat es uns die Schwester gezeigt, aber so bald sie wieder mit dem röcheln anfängt sollen wir eine Nasenspühlung machen. Ich habe mein Kind noch nie so schreien gehört, hätte beinah auch noch angefangen zu heulen! Nun haben wir beide so ein Horror davor! Bin fix und alle! - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt