Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
10.07.2010 21:26
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Jemand da?

@ Shigo
Jetzt musst du nur noch hoffen, dass das so bleibt.
ja ich! aber es ist so heiß, dass meine finger an der tastatur kleben bleiben!

Hier gehts. Aber ich bin so geschafft von der Hitze, dass ich wohl bald schon ins Bett gehe und da auf Emil warte und dann schlafe. Die Hitze macht einen echt fertig.
franfine
23132 Beiträge
10.07.2010 21:28
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Jemand da?

@ Shigo
Jetzt musst du nur noch hoffen, dass das so bleibt.
ja ich! aber es ist so heiß, dass meine finger an der tastatur kleben bleiben!

Hier gehts. Aber ich bin so geschafft von der Hitze, dass ich wohl bald schon ins Bett gehe und da auf Emil warte und dann schlafe. Die Hitze macht einen echt fertig.
wir wohnen im altbau und da ist es schon kühler, aber trotzdem hats im schlafzimmer 28°!
vollzeitmama
11699 Beiträge
10.07.2010 21:32
Hier im Zimmer sind nur 25 °, geht also.
*
Man mein Internet spinnt völlig. Schon seit Tagen, regt mich total auf! Bis hier ne Seite geladen ist, kann ich fast Emil wickeln. Muss mal meinen Mann da ranschicken, dass er da was macht.
*
Ich bin soo fertig. Ich geh jetzt ins Bett. Tut mir Leid, dass ich heute keine so tolle Gesprächspartnerin bin.

franfine
23132 Beiträge
10.07.2010 21:36
Zitat von vollzeitmama:

Hier im Zimmer sind nur 25 °, geht also.
*
Man mein Internet spinnt völlig. Schon seit Tagen, regt mich total auf! Bis hier ne Seite geladen ist, kann ich fast Emil wickeln. Muss mal meinen Mann da ranschicken, dass er da was macht.
*
Ich bin soo fertig. Ich geh jetzt ins Bett. Tut mir Leid, dass ich heute keine so tolle Gesprächspartnerin bin.

25° ist ja traumhaft!
guts nächtle!
10.07.2010 21:46
bei uns hat es im schlafzimmer auch 27 grad.. aber im wohnzimmer ist es deutlich wärmer als im schlafzimmer!
Ela88
5246 Beiträge
10.07.2010 22:56
huhuhuhuhuhu

naaaa gehts euch allen gut
???
Hier kommt grad ein gewitter, hoffentlich kühlts mal ein bissle ab was ich aber nicht glaube...Wahnsinns hitze , hatten heute in der sonne 40 grad....und im schatten waren 38 wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn...
Lina wimmert grad die ganze zeit beim schlafen.........Hört sich so an als wenn sie schmerzen hätt oder was schlechtes träumt
10.07.2010 23:06
huhu ela,
ja es ist echt tierisch warm!!!
hier ist kein gewitter in sicht!

jule ist auch den ganzen tag total quakig und am jammern, weil es ihr viel zu warm ist!
tim hat auch kein spaß am toben, weil er schwitzt wie sonst was
und man selber mag sich auch nicht wirklich bewegen
franfine
23132 Beiträge
10.07.2010 23:12
jakob war heute auch etwas unleidlich gewesen! aber das kann ich auch echt verstehen! die armen kleinen leiden echt sehr bei der hitze! ich hab hier so ein sprühdings welches so feinen wasserdunst macht und sprühe jakob damit manchmal ab! findet er total klasse!
10.07.2010 23:16
Zitat von franfine:

jakob war heute auch etwas unleidlich gewesen! aber das kann ich auch echt verstehen! die armen kleinen leiden echt sehr bei der hitze! ich hab hier so ein sprühdings welches so feinen wasserdunst macht und sprühe jakob damit manchmal ab! findet er total klasse!

oh das ist eine gute idee!!!
ich wisch die kinder immer mit einem kalten waschlappen ab!
jule leidet auch immer total wenn sie auf dem boden liegt. sie ist dann immer voll durchgeschwitzt am rücken, obwohl sie nur noch in windel da liegt. lasse sie nun auch oft ohne windel liegen und lege ihr so eine einmal-wickelunterlage drunter. findet sie auch total toll!!

am schlimmsten finde ich es momentan jule auf den arm zu nehmen, das ist als wenn ich ne wärmflasche durch die gegend trage
franfine
23132 Beiträge
10.07.2010 23:20
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

jule leidet auch immer total wenn sie auf dem boden liegt. sie ist dann immer voll durchgeschwitzt am rücken, obwohl sie nur noch in windel da liegt. lasse sie nun auch oft ohne windel liegen und lege ihr so eine einmal-wickelunterlage drunter. findet sie auch total toll!!

am schlimmsten finde ich es momentan jule auf den arm zu nehmen, das ist als wenn ich ne wärmflasche durch die gegend trage
na frag mich mal wie schön das stillen zur zeit ist!
10.07.2010 23:24
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

dsa glaube ich gerne
ich leg jule immer ein kissen untern kopf, damit sie nicht direkt auf meinem arm liegt, wenn ihc ihr trinken gebe
franfine
23132 Beiträge
10.07.2010 23:26
so, ich husche jetzt zu meinem schwitzenden baby ins bettchen! ein positives hat die hitze ja, ohne decken ist viel mehr platz im bett!
Ela88
5246 Beiträge
10.07.2010 23:26
Zitat von Kresinina:

huhu ela,
ja es ist echt tierisch warm!!!
hier ist kein gewitter in sicht!

jule ist auch den ganzen tag total quakig und am jammern, weil es ihr viel zu warm ist!
tim hat auch kein spaß am toben, weil er schwitzt wie sonst was
und man selber mag sich auch nicht wirklich bewegen

ja ist echt schlimm heut..Und ich dumme kuh war bei hitze fast ne stunde spazieren...Das hab ich aber bei der hälfte vom weg wieder bereut wo ich dann wieder umgedreht bin
Ela88
5246 Beiträge
10.07.2010 23:27
Zitat von franfine:

mir tun die kleine auch so leid bei der hitze...Ich mach immer tücher mit wasser nass wenn ich unterwegs bin und wasch sie immer leicht ab das sie nicht überhitzt
Ela88
5246 Beiträge
10.07.2010 23:28
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

dsa glaube ich gerne
ich leg jule immer ein kissen untern kopf, damit sie nicht direkt auf meinem arm liegt, wenn ihc ihr trinken gebe

hihihi das mach ich auch immer...sonst läuft die soße nur so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt