Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
12.07.2010 23:54
helene, wenn florian so doll schwitzt, dann ist er zu warm angezogen!
jule liegt hier nur im body und pennt da drin.. tagsüber liegt sie nur in windel hier und heute lag sie nackedei im garten auf der decke im schatten.

viel spaß beim kartons packen! bin so froh, dass wir den sch*** hinter uns haben!!

achso, kakerlaken in italien? glaube ich nicht so.. wo liegt denn das??
13.07.2010 02:05
Zitat von Kresinina:

jule liegt hier nur im body und pennt da drin.. tagsüber liegt sie nur in windel hier und heute lag sie nackedei im garten auf der decke im schatten.

viel spaß beim kartons packen! bin so froh, dass wir den sch*** hinter uns haben!!

Am "Schuhabsatz von Italien"
http://de.wikipedia.org/wiki/Bari
In Deutschland gibts ja auch welche aber i.d.R. nicht im Haus.
Finde da nichts konkretes im Net. Schade dass wir keine italienische Februar Mami haben.
franfine
23132 Beiträge
13.07.2010 08:25
Zitat von ew_85:

Zitat von Kresinina:

wo seid ihr denn alle??

ich bin kurz noch da. Am Besten würde ich in den Kühlschrank hineinhüpfen.
heute als wir im Bus gefahren sind, habe ich meinen Kleinen im KiWa ein trockenes Body angezogen. Sein Body war ja patschnass. Aber was solls, mir ist es die Hitze lieber, als Wochenlang nur noch Regen, Regen und wieder Regen.

@Zoe: keine Ahnung wie sieht es aus mit den Kackerlacken in Italien

@Vollzeitmama: Glückwunsch, die Kleinen werde wirklich ganz schnell groß

ich muss gleich bügeln. Sorry , Nina, würde mich ganz gern mit dir Unterhalten, aber es gibt zu tun. Heute Abend habe ich geschafft zwei Kisten mit Klamotten zu packen. Langsam wird es ernst

gute Nacht u. hoffentlich werdet ihr alle trotz der Hitze gut schlafen können. Wir lassen nachts das Badezimmer- und Küchefenster offen und morgens um 4 Uhr wird es sogar ein bisschen firsch
Florian hat nachts nur Schlafsack an (100 % Baumwolle) und schwitzt trotzdem ganz viel.
also mir ehrlich gesagt nicht! warm ist ja schön, aber so heiß?
jakob hat heute nacht wieder nur in seiner windel geschlafen und trotzdem geölt wie nichts gutes!
franfine
23132 Beiträge
13.07.2010 08:26
Zitat von Kresinina:

ist unterhalb von der schweiz und österreich, sieht auf der landkarte aus wie ein stiefel, kannst du nicht verfehlen!
franfine
23132 Beiträge
13.07.2010 08:28
mädels, wir haben gleich ein "vorstellungsgespräch" in ner kita, daher nur kurz:
jakob hat durchgeschlafen, aber so richtig! hab ihn abends um 20 uhr hingelegt und er ist erst um 5 wieder wach geworden!
muenchnerkindl
1546 Beiträge
13.07.2010 08:35
Zitat von franfine:

mädels, wir haben gleich ein "vorstellungsgespräch" in ner kita, daher nur kurz:
jakob hat durchgeschlafen, aber so richtig! hab ihn abends um 20 uhr hingelegt und er ist erst um 5 wieder wach geworden!

Guten Morgen,

@franfine: super Und ich drück Dir die Daumen für die Kita. Bei uns kommen 40 Bewerber auf 4-5 Plätze. Gut, dass ich das nicht brauche.

Wir gehen jetzt dann zum letzten Mal zur Babymassage (der Kurs ist schon wieder rum, wahnsinn, wie die Zeit rennt). Ansonsten ist es bei uns auch total heiß und wir haben seit drei Tagen abends das volle Theater. Anna hat bis jetzt immer problemlos eingeschlafen. Seit neuestem bringen wir sie um 9 ins Bett und wenn sie merkt, jetzt muss sie schlafen (also nach der Gute-Nacht-Geschichte und der Spieluhr), dann geht richtig das Geheul los. Nach dem Heulen möchte sie dann spielen und schauen... Gestern war es dann 22:30, als sie endlich geschlafen hat. Aber wenn sie schläft, dann schläft sie. Sie schläft also ganz normal durch, wie sonst auch.

So, müssen uns jetzt anziehen und dann zur Babymassage gehn.

Wünsche Euch einen schönen Tag.
elli1979
8124 Beiträge
13.07.2010 08:44

hallo mädels.....

mein schatz hat gestern durchgeschlafen!!!!

also durchschlafen,die 6std.mind.tut er auch schon ne weile,
nur das zähl ich ned als durchschlafen in dem sinne,
weil da is er bald ins bett und is früh aufgestanden....
aber die 6std.packt er schon länger Laughing out loud
aber gestern halt richtig...
hätte ihm die letzte so mitternacht rum geben wollen...
er hatte aber eher hunger und hat um 23h seine letzte getrunken gehabt....
und heute morgen erst um 7h hat er die nächste getrunken
elli1979
8124 Beiträge
13.07.2010 08:45
Zitat von elli1979:

hallo mädels.....

aber die 6std.packt er schon länger

elli1979
8124 Beiträge
13.07.2010 08:45
Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

hallo mädels.....

aber die 6std.packt er schon länger

franfine
23132 Beiträge
13.07.2010 08:47
Zitat von muenchnerkindl:

Zitat von franfine:

Guten Morgen,

@franfine: super Und ich drück Dir die Daumen für die Kita. Bei uns kommen 40 Bewerber auf 4-5 Plätze. Gut, dass ich das nicht brauche.

Wir gehen jetzt dann zum letzten Mal zur Babymassage (der Kurs ist schon wieder rum, wahnsinn, wie die Zeit rennt). Ansonsten ist es bei uns auch total heiß und wir haben seit drei Tagen abends das volle Theater. Anna hat bis jetzt immer problemlos eingeschlafen. Seit neuestem bringen wir sie um 9 ins Bett und wenn sie merkt, jetzt muss sie schlafen (also nach der Gute-Nacht-Geschichte und der Spieluhr), dann geht richtig das Geheul los. Nach dem Heulen möchte sie dann spielen und schauen... Gestern war es dann 22:30, als sie endlich geschlafen hat. Aber wenn sie schläft, dann schläft sie. Sie schläft also ganz normal durch, wie sonst auch.

So, müssen uns jetzt anziehen und dann zur Babymassage gehn.

Wünsche Euch einen schönen Tag.
ja, bei uns siehts mit den plätzen noch schlechter aus!

das mit dem schlafen kenne ich, die phase hatten wir auch, echt furchtbar aber es geht vorbei!
franfine
23132 Beiträge
13.07.2010 08:48
Zitat von elli1979:

hallo mädels.....

aber die 6std.packt er schon länger Laughing out loud

hihi, herzlichen glückwunsch!
franfine
23132 Beiträge
13.07.2010 08:50
ahhhh, was ist denn heute für ein tag? hab mich grad im bad schick gemacht und als ich wieder ins wohnzimmer kam, hatte jakob sich auf den bauch gedreht!
elli1979
8124 Beiträge
13.07.2010 08:53
danke [size=18]franfine [/size]

dir auch nen glückwunsch hehe....da haben wir was gemeinsam mit unseren zwergen....
apropos zwergen:gehe heute wieder zu der mutterberatung...weiss ned ob ich das erwähnt hab,und die findet jeden 2ten und letzten dienstag im monat....
das letzte mal hat die da gesagt er gedeiht ja eh super....vor 2wo.hatte er 6710g und war 63cm...und mit halben jahr müssen sie das gewicht verdoppeln...und das bringt er eh schon bald zusammen...weil er hatte 3690g bei der geburt....macht 7380g....mal sehen ob er denn diesmal die 7kg erreicht hat gg
13.07.2010 08:58
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

ist unterhalb von der schweiz und österreich, sieht auf der landkarte aus wie ein stiefel, kannst du nicht verfehlen!

haha
ich meinte natürlich den ort
2230
6400 Beiträge
13.07.2010 10:04
@ frani: ich drückdie Daumen das das klappt. Und freut mich ríesig für dich, dass er durchgescholafen hat. Hattest du dann heute früh Körbchengröße Doppel-E??
@ all: So gemien gestern. Es wurde gestern Abend so gegen 19 Uhr schwarz am Himmel, aber es war nur WIND. Ich hab normalerweise den schwarzen Daumen. Gib mir ne Pflanze (außer Orchideen, die werden genial bei mir) und sie wird mit Sicherheit sterben.
Nu hab ich mich dieses Jahr wieder an Tomaten aud dem Balkon getraut. 3 Stauden. Inzwischen auch schon mannshoch und HATTEN Minitomaten dran. Nu nimmer, Der Sturm gestern hat sie auf eine Maximalhöhe von 40 cm zerblasen. Bin sauer und traurig. Endlich mal geschafft, das was länger als 24 Stunden bei mir lebt und dann kommt so ein blöder Wind...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt