Februar 2010 Babys
13.07.2010 15:05
Zitat von Babypopo89:was soll das denn? hat hier echt nichts verloren!
@ Annf789: Wenn du schon der Meinung bist hier scheiße über mich schreiben zu müssen, dann sei wenigstens so ehrlich und schreib die Wahrheit!
Wer hat mich ausgenommen wie ne Weihnachtsgans, wollte alles haben.
Ich hab echt versucht dir zu helfen und dich zu unterstützen, ich habe dir all meine Babysachen geschenkt, immer versucht alles Recht zu machen.
Danke das ich dafür nen Arschtritt bekomme!
Nur weil man mal ne Meinungsverschiedenheit hatte muss man einem gleich die Freundschaft kündigen?
Nunja, normalerweise gehen Freunde durch dick und dünn, aber daran merkt man ja das du KEINE bist!
Mal davon abgesehen..., bekomme ich nicht bald meine Sachen zurück, werde ich die Anzeige durchziehen!
Die Bilder von Fynn kannst du alle wieder haben..., ich wohn eh nicht mehr in Nellmersbach, also kann ich sie dir gerne per Post schicken!
13.07.2010 15:07
shigo, das mit deiner tochter ist ja echt doof, jetzt wird sie sich nur bestätigt fühlen! kann deinen ärger nachvollziehen!
ich war auch so ne nummer! war tierisch faul, hab nüscht gemacht und trotzdem irgendwie mein abi geschafft! vielleicht kriegt sie ja noch die kurve!
ich war auch so ne nummer! war tierisch faul, hab nüscht gemacht und trotzdem irgendwie mein abi geschafft! vielleicht kriegt sie ja noch die kurve!
13.07.2010 15:08
juhuh, während ich hier schreibe liegt jakob auf der decke und versucht sich wieder zu drehen! sieht nach anstrengung pur aus, aber bei der plautze ist das ja auch kein wunder!
13.07.2010 15:18
Zitat von Ela88:
Zitat von Babypopo89:
@ Annf789: Wenn du schon der Meinung bist hier scheiße über mich schreiben zu müssen, dann sei wenigstens so ehrlich und schreib die Wahrheit!
Ich hab echt versucht dir zu helfen und dich zu unterstützen, ich habe dir all meine Babysachen geschenkt, immer versucht alles Recht zu machen.
Nur weil man mal ne Meinungsverschiedenheit hatte muss man einem gleich die Freundschaft kündigen?
Nunja, normalerweise gehen Freunde durch dick und dünn, aber daran merkt man ja das du KEINE bist!
Mal davon abgesehen..., bekomme ich nicht bald meine Sachen zurück, werde ich die Anzeige durchziehen!
Die Bilder von Fynn kannst du alle wieder haben..., ich wohn eh nicht mehr in Nellmersbach, also kann ich sie dir gerne per Post schicken!
ALSO ERSTENS :
DAS IST NE PRIVATANGELEGENHEIT DIE VON UNS NIEMANDEN WAS ANGEHT!
WARUM SCHREIBTS DU DAS BITTE HIER REIN?
UND ZWEITENS WIRD SIE DAS EH NICHT LESEN WEIL SIE FAST NIE HIER IST
UND DRITTENS IST SOWAS EH DAS ALLER LETZTE SOWAS IN DER ÖFFENTLICHKEIT ZU SCHREIBEN......
huch was ist denn hier los?
ist ja lustig dass ich das sogar mal les, eigentlich les ich nie die alten beiträge...hihi... es gibt schon echt komische leute *denk* ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wovon hier die rede ist und was ich über wen mal hier reingeschrieben haben soll...
aber babypopo auch ich bitte dich, doch nicht hier den threat zu versauen mit deinen beiträgen...merci beaucoup
13.07.2010 15:20
so...*denk*...egal
wisst ihr was? Wir haben gerade erfahren, dass mein Freund noch seine Doktorarbeit schreiben kann nachdem er mit dem diplom fertig ist. Das heißt ich weiß jetzt endlich wo wir die nächsten jahre definitv wohnen werden und kann fynn zum kindergarten anmelden. muss man doch jetzt schon oder? Fynn soll ab 3 Jahren dorthin gehen...
wisst ihr was? Wir haben gerade erfahren, dass mein Freund noch seine Doktorarbeit schreiben kann nachdem er mit dem diplom fertig ist. Das heißt ich weiß jetzt endlich wo wir die nächsten jahre definitv wohnen werden und kann fynn zum kindergarten anmelden. muss man doch jetzt schon oder? Fynn soll ab 3 Jahren dorthin gehen...
13.07.2010 15:27
Zitat von Annf789:ich weiß auch nicht was sie meint!
Zitat von Ela88:
Zitat von Babypopo89:
ALSO ERSTENS :
DAS IST NE PRIVATANGELEGENHEIT DIE VON UNS NIEMANDEN WAS ANGEHT!
WARUM SCHREIBTS DU DAS BITTE HIER REIN?
UND ZWEITENS WIRD SIE DAS EH NICHT LESEN WEIL SIE FAST NIE HIER IST
UND DRITTENS IST SOWAS EH DAS ALLER LETZTE SOWAS IN DER ÖFFENTLICHKEIT ZU SCHREIBEN......
huch was ist denn hier los?ist ja lustig dass ich das sogar mal les, eigentlich les ich nie die alten beiträge...hihi...
es gibt schon echt komische leute *denk* ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wovon hier die rede ist und was ich über wen mal hier reingeschrieben haben soll...
aber babypopo auch ich bitte dich, doch nicht hier den threat zu versauen mit deinen beiträgen...merci beaucoup
13.07.2010 15:39
mädels, wir haben nen kita-platz!
ist zwar nicht meine traum-kita, aber die einzige die kinder schon ab januar aufnimmt!
jetzt müssen wir nur noch den kita-gutschein dort abgeben und dann gibts nen vertrag!
ist zwar nicht meine traum-kita, aber die einzige die kinder schon ab januar aufnimmt!
jetzt müssen wir nur noch den kita-gutschein dort abgeben und dann gibts nen vertrag!
13.07.2010 15:40
Zitat von franfine:
mädels, wir haben nen kita-platz!ist zwar nicht meine traum-kita, aber die einzige die kinder schon ab januar aufnimmt!
![]()
ui herzlichen glückwunsch
Was ist es denn für eine kita? Und nach welchem konzept arbeiten die? Ach wenn ich an die kita und fynn denke freue ich mich einerseits weil es ja ein neuer abschnitt für ihn ist, aber andererseits ist dann die richtige baby-zeit ja vorbei...aber bei uns ist es zum glück noch ein paar jährchen hin
13.07.2010 15:44
Zitat von Annf789:ist ne ganz normale berliner kita, nix besonderes und auch kein besonderes konzept! ich bin nur froh, dass wir überhaupt nen platz bekommen, denn das ist ein richtiger kampf hier!
Zitat von franfine:
mädels, wir haben nen kita-platz!ist zwar nicht meine traum-kita, aber die einzige die kinder schon ab januar aufnimmt!
![]()
ui herzlichen glückwunschWas ist es denn für eine kita? Und nach welchem konzept arbeiten die?
Ach wenn ich an die kita und fynn denke freue ich mich einerseits weil es ja ein neuer abschnitt für ihn ist, aber andererseits ist dann die richtige baby-zeit ja vorbei...aber bei uns ist es zum glück noch ein paar jährchen hin![]()
mein wunsch wäre eigentlich ne waldorf-kita, aber die nehmen erst ab 1 1/2 jahren auf!
auf die liste hab ich mich da schon setzen lassen und mit ein bißchen glück bekommt jakob vielleicht dort nen platz und wir können dann wechseln!
13.07.2010 15:53
Ohjeh das bekomme ich glaub ich nicht mehr alles zusammen.
Also 2 Babys haben durchgeschlafen. SUPER!!
Bei Leo schwankt das immer. Er hat auch schon seine 8 Stunden geschlafen ein paar Tage hintereinander, aber im Moment ruft er wieder alle 3 -4 Stunden
@frani
Leo hat sich heute morgen auch zum ersten Mal selbst auf den Bauch gedreht. Habs leider nicht gesehen, er hat gerufen und als ich kam hat er mich mit seinem wackelnden Köpfchen angestrahlt.
@Helene
Super dass der Test negativ war.
Also ich hab hier kleine "Gläschen" in denen sind 2,5oz = 75ml drin, die kann ich dann mixen wie ich es brauche. Leo hat es auch nie ausgereicht, Mittlerweile gebe ich 3 Gläschen zusammen und teile durch 2 Tage, also 112,5 ml und die ißt er auch schon komplett auf. Ich denke man kann so viel geben wie es die Kleinen möchten und auch vertragen. Klar kann man sich an Richtlinien halten, aber jedes Kind ist ja anders und ich hab die Einstellung dass man dass dann individuell auf sein Kind einstellen kann. Du kennst ihn am besten und weißt schon was gut für ihn ist.
@shigo
ach mann das ist bestimmt echt frustrierend für Dich.
Ich hab noch keine Erfahrung mit Schulkindern, deshalb leider auch keinen Tip
.
@vollzeitmama
ja danke das werde ich mal machen, bzw. suche ich erst mal ob die evtl. schon einen eigenen Thread haben, dann klinke ich mich da ein.
*
Mist, da war doch noch was... habs vergessen
Also 2 Babys haben durchgeschlafen. SUPER!!
Bei Leo schwankt das immer. Er hat auch schon seine 8 Stunden geschlafen ein paar Tage hintereinander, aber im Moment ruft er wieder alle 3 -4 Stunden
@frani
Leo hat sich heute morgen auch zum ersten Mal selbst auf den Bauch gedreht. Habs leider nicht gesehen, er hat gerufen und als ich kam hat er mich mit seinem wackelnden Köpfchen angestrahlt.
@Helene
Super dass der Test negativ war.
Also ich hab hier kleine "Gläschen" in denen sind 2,5oz = 75ml drin, die kann ich dann mixen wie ich es brauche. Leo hat es auch nie ausgereicht, Mittlerweile gebe ich 3 Gläschen zusammen und teile durch 2 Tage, also 112,5 ml und die ißt er auch schon komplett auf. Ich denke man kann so viel geben wie es die Kleinen möchten und auch vertragen. Klar kann man sich an Richtlinien halten, aber jedes Kind ist ja anders und ich hab die Einstellung dass man dass dann individuell auf sein Kind einstellen kann. Du kennst ihn am besten und weißt schon was gut für ihn ist.
@shigo
ach mann das ist bestimmt echt frustrierend für Dich.
Ich hab noch keine Erfahrung mit Schulkindern, deshalb leider auch keinen Tip
. @vollzeitmama
ja danke das werde ich mal machen, bzw. suche ich erst mal ob die evtl. schon einen eigenen Thread haben, dann klinke ich mich da ein.
*
Mist, da war doch noch was... habs vergessen
13.07.2010 15:57
mir ist soooo heiß und meine kleine schläft schon seid 2 std
13.07.2010 15:59
Zitat von franfine:
![]()
wow, gratuliere, das ist ja prima!!!!
13.07.2010 16:00
@ fran:
Was ist das denn für ein Kita-Gutschein?
Aber erst mal Glückwunsch, dass ihr einen Platz bekommen habt. Der Waldorf nimmt bestimmt erst ab 1,5 Jahren, weil man laufen können muss, oder?
Falls Jakob aber keinen Platz im Waldorf bekommt, gibts auch so zwischen-Kitas. Meine sind in einer. Also eigentlich "nach außen" eine ganz normale Kita, aber sie sind halt wirklich sehr viel draußen. Aber auch im Garten oder im Haus ist sie sehr offen, also nicht so streng nach Gruppen unterteilt usw.
Was ist das denn für ein Kita-Gutschein?
Aber erst mal Glückwunsch, dass ihr einen Platz bekommen habt. Der Waldorf nimmt bestimmt erst ab 1,5 Jahren, weil man laufen können muss, oder?
Falls Jakob aber keinen Platz im Waldorf bekommt, gibts auch so zwischen-Kitas. Meine sind in einer. Also eigentlich "nach außen" eine ganz normale Kita, aber sie sind halt wirklich sehr viel draußen. Aber auch im Garten oder im Haus ist sie sehr offen, also nicht so streng nach Gruppen unterteilt usw.
13.07.2010 16:01
Zitat von Steffi1986:
mir ist soooo heiß und meine kleine schläft schon seid 2 std![]()
meine auch seit 2 stunden, jetzt, wo es wieder zeit wäre zu essen, pennt sie weiter, das kleine luder, wird sich denken: bevor ich was eesen muss bei der hitze schlafe ich lieber. - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt