Februar 2010 Babys
13.07.2010 20:46
Zitat von franfine:
Zitat von 2230:ich sags dir, da hätte ich walnüsse mit knacken können!
@ frani: ich drückdie Daumen das das klappt. Und freut mich ríesig für dich, dass er durchgescholafen hat. Hattest du dann heute früh Körbchengröße Doppel-E??
@ all: So gemien gestern. Es wurde gestern Abend so gegen 19 Uhr schwarz am Himmel, aber es war nur WIND. Ich hab normalerweise den schwarzen Daumen. Gib mir ne Pflanze (außer Orchideen, die werden genial bei mir) und sie wird mit Sicherheit sterben.
Nu hab ich mich dieses Jahr wieder an Tomaten aud dem Balkon getraut. 3 Stauden. Inzwischen auch schon mannshoch und HATTEN Minitomaten dran. Nu nimmer, Der Sturm gestern hat sie auf eine Maximalhöhe von 40 cm zerblasen. Bin sauer und traurig. Endlich mal geschafft, das was länger als 24 Stunden bei mir lebt und dann kommt so ein blöder Wind...![]()
![]()
LOL, das kenn ich zu genüge. Sie trinkt abends normalerweise so zwischen 7 und 8 Uhr und schläft bis 5 Uhr. Also können da schon 10 Stunden zusammenkommen. AUA!!!!
Gratuliere zum Kitaplatz!!
13.07.2010 21:08
Zitat von Shigo:nee, ich muss ihn nur jetzt schon für januar anmelden (bin eigentlich schon spät dran)! und wenn er 1 jahr alt ist muss ich leider wieder arbeiten gehen!
@helene: sie war schon immer so schlecht in der Schule.. aber das tröstet jetzt nicht wirklich![]()
*
@nina: ja... ich weiß ja, dass da trotzdem schulisch gesehen noch was aus ihr werden kann... aber ich find diese Schulsystem sowas von komplett gaga... so sinnlos! wie du ja auch sagst, da häufen sich solche Lücken an.. das geht so rein gar nicht! Das Schlimme ist ja, dass es auch im sozialen Bereich so schief läuft und wenn man ständig gegen eine Wand redet und das über Jahre hinweg... das zerrt an den Nerven.
*
@fran: warum magst du ihn denn jetzt schon in ne KiTa tun? magst wieder arbeiten? oder versteh ich da was falsch?ach und herzlichen Glückwunsch noch zum Bauchdreher
![]()
13.07.2010 21:48
und was tut ihr heut noch an diesem schrecklich heißen abend?
13.07.2010 21:49
huhu,
also hier ist es nicht so warm.. 23 grad
aber morgen soll es ja wieder so knalle heiß werden!
und du?
also hier ist es nicht so warm.. 23 grad
aber morgen soll es ja wieder so knalle heiß werden!
und du?
13.07.2010 21:52
boah hast du es gut
bei der hitze tu ich nicht viel außer aufn sofa hocken und nicht bewegen
morgen früh gehen wir ins freibad und ihr?
bei der hitze tu ich nicht viel außer aufn sofa hocken und nicht bewegen
13.07.2010 21:57
Zitat von Steffi1986:
boah hast du es gutbei der hitze tu ich nicht viel außer aufn sofa hocken und nicht bewegen
wir auuuuch
13.07.2010 21:57
@vollzeitmama u. zoe : danke für die Antworte , mädels
Flaschen sterelisieren: das habe ich bis vor kurzem noch gemacht, aber seit ca. 2 Wochen tu ich alle Fläschchen in einen Schüßel, etwa Spühlmittel (Frosch) u. gieße alles mit 95°C heißes Wasser. Danach gehe ich ein Mal mit dem Flaschenbürste und spüle die Flaschen mit laufwarmen Wasser aus.
@ stella u. sonja :
mädels, lasst uns bitte mal treffen. Wir können gern mal z.B. in den Englischen Garten gehen und uns irgendwo im Schatten auf einer Decke gemütlich machen. Im Schatten ist ja gar nicht so schlimm
hab gelesen, dass es nächste Woche nicht mehr so heiß sein wird. Ich möchte euch so gern sehen bevor wir umziehen, danach wird es noch schwiergiter, dass wir mal was ausmachen
hoffe wirklich es wird bald klappen, dass wir uns treffen.
@steffi: muss dann die Küche noch aufräumen, die Flaschen saubermachen u. vielleicht noch ne Kiste packen. Was machst du denn schönes noch?
schönen Abend euch allen.
Flaschen sterelisieren: das habe ich bis vor kurzem noch gemacht, aber seit ca. 2 Wochen tu ich alle Fläschchen in einen Schüßel, etwa Spühlmittel (Frosch) u. gieße alles mit 95°C heißes Wasser. Danach gehe ich ein Mal mit dem Flaschenbürste und spüle die Flaschen mit laufwarmen Wasser aus.
@ stella u. sonja :
mädels, lasst uns bitte mal treffen. Wir können gern mal z.B. in den Englischen Garten gehen und uns irgendwo im Schatten auf einer Decke gemütlich machen. Im Schatten ist ja gar nicht so schlimm
hab gelesen, dass es nächste Woche nicht mehr so heiß sein wird. Ich möchte euch so gern sehen bevor wir umziehen, danach wird es noch schwiergiter, dass wir mal was ausmachen
hoffe wirklich es wird bald klappen, dass wir uns treffen. @steffi: muss dann die Küche noch aufräumen, die Flaschen saubermachen u. vielleicht noch ne Kiste packen. Was machst du denn schönes noch?
13.07.2010 21:58
Zitat von Kresinina:find das wetter langsam nur noch nervig, ich mein es ist ja schön wenn es warm ist und die sonne scheint aber so heiß mag ich es nicht ...
Zitat von Steffi1986:
boah hast du es gutbei der hitze tu ich nicht viel außer aufn sofa hocken und nicht bewegen
wir auuuuch![]()
![]()
![]()
13.07.2010 22:01
Zitat von ew_85:
@steffi: muss dann die Küche noch aufräumen, die Flaschen saubermachen u. vielleicht noch ne Kiste packen. Was machst du denn schönes noch?
ich mach nix mehr, bewegen ist schon das höchste heute .. bei uns unterm Dach steht die Hitze und die Püppi möcht auch noch nicht wirklich schlafen
13.07.2010 22:03
Zitat von Steffi1986:
Zitat von Kresinina:find das wetter langsam nur noch nervig, ich mein es ist ja schön wenn es warm ist und die sonne scheint aber so heiß mag ich es nicht ...
Zitat von Steffi1986:
wir auuuuch![]()
![]()
![]()
mir ist es auch eine spur zu heiß!
vorallem schwitzen die kleinen sich ja auch einen wolf!
13.07.2010 22:07
ich geh morgen das erste mal nach meiner bestandenen Prüfung wieder arbeiten & Sophie macht sich 'n schönen Tag mit Oma & Uroma
13.07.2010 22:10
Zitat von Kristina88:
ich geh morgen das erste mal nach meiner bestandenen Prüfung wieder arbeiten & Sophie macht sich 'n schönen Tag mit Oma & Uroma![]()
oh das hab ich ja gar nicht mitbekommen!
herzlichen Glückwunsch
13.07.2010 22:11
Zitat von Kresinina:ich habs hier auch glaub ich noch gar nicht geschrieben (Schreib in letzter Zeit nicht so oft hier, weil es mir einfach zu heiß ist zum tippen, ich lese nur
Zitat von Kristina88:
ich geh morgen das erste mal nach meiner bestandenen Prüfung wieder arbeiten & Sophie macht sich 'n schönen Tag mit Oma & Uroma![]()
oh das hab ich ja gar nicht mitbekommen!
herzlichen Glückwunsch![]()
) nur im Facebook hab ichs geschrieben.
13.07.2010 22:16
Zitat von Steffi1986:also bei uns ists heute angenehme 27° in der wohnung! im gegensatz zu gestern richtig kühl!
und was tut ihr heut noch an diesem schrecklich heißen abend?
13.07.2010 22:17
kristina herzlichen glückwunsch!
gehst du ganztags arbeiten? machst du das jetzt jeden tag?
gehst du ganztags arbeiten? machst du das jetzt jeden tag?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt