Februar 2010 Babys
14.07.2010 00:27
Huhu Mädels,
alles klar bei euch???
Maja ist seit sie drei wochen ist beim Kindergarten angemeldet sie hat auch schon ein platz geht schon mit 2 1/2 jahren hin..
Freu mich auch schon wieder zu arbeiten, werde aber nur arbeiten wenn, Maja im Kindergarten ist und dann bin ich für sie da..
Man hier ist es noch warm und morgen soll es richtig heiß werden..
alles klar bei euch???
Maja ist seit sie drei wochen ist beim Kindergarten angemeldet sie hat auch schon ein platz geht schon mit 2 1/2 jahren hin..
Freu mich auch schon wieder zu arbeiten, werde aber nur arbeiten wenn, Maja im Kindergarten ist und dann bin ich für sie da..
Man hier ist es noch warm und morgen soll es richtig heiß werden..
14.07.2010 07:16
morgäääääääääääääääään
Man man man ist das ein käse.....Wir waren gestern essen und kamen erst um halb zehn heim, Lina hat dann noch ne Flasche bekommen und dann ists sie auch direkt weggepennt.....
Also so ca um 21.45 uhr
Joa mein mann sollte heute eigendlich einem kumpel helfen bei irendwas und sollte um 5 aufstehen...Er hat total verpennt und der wecker hat anscheinend die ganze zeizt geklingelt
ich habs nicht mitbekommen und dann ruft der typ auch noch paar mal auf seinem handy an und das lag so ziehmlich neben Lina ihrem zimmer......
Jap und am ende hat der typ auch verschlafen
Alle schlafen und mein kind ist wach und mag nimmer schlafen.....Das ist doch mal sowas von fieß oder???Jetzt hock ICH hier seit um halb 6 rum...hab sie grad nochmal ins bett gelegt hoff mal das sie wieder einratzt.-...
Ach und wir hatten heut ncht 21 Grad
Man man man ist das ein käse.....Wir waren gestern essen und kamen erst um halb zehn heim, Lina hat dann noch ne Flasche bekommen und dann ists sie auch direkt weggepennt.....
Also so ca um 21.45 uhr
Joa mein mann sollte heute eigendlich einem kumpel helfen bei irendwas und sollte um 5 aufstehen...Er hat total verpennt und der wecker hat anscheinend die ganze zeizt geklingelt
ich habs nicht mitbekommen und dann ruft der typ auch noch paar mal auf seinem handy an und das lag so ziehmlich neben Lina ihrem zimmer...... Jap und am ende hat der typ auch verschlafen
Alle schlafen und mein kind ist wach und mag nimmer schlafen.....Das ist doch mal sowas von fieß oder???Jetzt hock ICH hier seit um halb 6 rum...hab sie grad nochmal ins bett gelegt hoff mal das sie wieder einratzt.-...
Ach und wir hatten heut ncht 21 Grad
14.07.2010 10:07
Zu hart, erst mich wie ne Weihnachtsgans ausnehmen und ein auf beste Freundschaft machen, und dann so tun als ob man nicht weis wer ich bin.
Zum Glück habe ich Beweise und kann ja gerne Bilder von Fynn hier einstellen, wenn dir das Recht ist.
Vorallem gibts ja noch das schöne Bild von Leonie und Fynn.
Ich schreibe es hier öffentlich, weil sie nie in der Lage dazu war auf Privatnachrichten zu antworten und es ignorierte.
Ich kann dich nur an deinem Beitrag erinnern wo du geschrieben hattest, wen Fynn mag und wen nicht. Ich denke mal das ich mit Parfüm und Zigaretten gemeint war.
Und den Text hast sicher nicht du geschrieben, sondern Sören.
Also sieh zu das ich meine Babyklamotten wieder bekomme, sonst geh ich defintiv andere Wege.
Ich weis wo du wohnst, hab deine Handynummer usw..., kannst dir ja überlegen ob du als Übermutti eine Anzeige am Hals haben willst.. oder nicht !
Sanny !
PS: Da Annf789 ja so tut als ob sie mich nicht kennt, könnt ihr unter ihren Forenbeiträgen nachschauen, dass sie damals einen Hochzeitsthreat aufgemacht hat.... dort sthet mein Name, daran sieht man das wir mal beste Freundinnen waren !
14.07.2010 10:16
juhu mädels
wünsche euch allen einen schönen guten Morgen
hab jetzt nicht alles nachgelesen, also flaschen sterilisieren tue ich nur noch so jedes 3. mal. habe mir ein spülmittel von nuk gekauft dass sich komplett rauswaschen lässt und auf biologischer basis ist...
den rest den ich schreiben wollte hab ich auch schon wieder vergessen...sorry...
ich werd jetzt mal das bad sauber machen, meine und sörens eltern kommen demnächst und da will ich die wohnung mal ein bisschen auf vordermann bringen...
und sonst bin ich die neue wohnung am planen (haha planen ist gut, wir haben ja noch nicht mal eine *g*) aber ich hätte gern irgendwas lilanes im schlafzimmer und eine fototapete im wohnzimmer... mal schauen, hat jemand eine idee wo es fototapeten gibt? Bestimmt im internet oder?
wünsche euch allen einen schönen guten Morgen
hab jetzt nicht alles nachgelesen, also flaschen sterilisieren tue ich nur noch so jedes 3. mal. habe mir ein spülmittel von nuk gekauft dass sich komplett rauswaschen lässt und auf biologischer basis ist...
den rest den ich schreiben wollte hab ich auch schon wieder vergessen...sorry...
ich werd jetzt mal das bad sauber machen, meine und sörens eltern kommen demnächst und da will ich die wohnung mal ein bisschen auf vordermann bringen...
und sonst bin ich die neue wohnung am planen (haha planen ist gut, wir haben ja noch nicht mal eine *g*) aber ich hätte gern irgendwas lilanes im schlafzimmer und eine fototapete im wohnzimmer... mal schauen, hat jemand eine idee wo es fototapeten gibt? Bestimmt im internet oder?
14.07.2010 10:38
Zitat von Babypopo89:
![]()
Zu hart, erst mich wie ne Weihnachtsgans ausnehmen und ein auf beste Freundschaft machen, und dann so tun als ob man nicht weis wer ich bin.
Zum Glück habe ich Beweise und kann ja gerne Bilder von Fynn hier einstellen, wenn dir das Recht ist.
Ich schreibe es hier öffentlich, weil sie nie in der Lage dazu war auf Privatnachrichten zu antworten und es ignorierte.
Ich kann dich nur an deinem Beitrag erinnern wo du geschrieben hattest, wen Fynn mag und wen nicht. Ich denke mal das ich mit Parfüm und Zigaretten gemeint war.
Also sieh zu das ich meine Babyklamotten wieder bekomme, sonst geh ich defintiv andere Wege.
Ich weis wo du wohnst, hab deine Handynummer usw..., kannst dir ja überlegen ob du als Übermutti eine Anzeige am Hals haben willst.. oder nicht !
Sanny !
PS: Da Annf789 ja so tut als ob sie mich nicht kennt, könnt ihr unter ihren Forenbeiträgen nachschauen, dass sie damals einen Hochzeitsthreat aufgemacht hat.... dort sthet mein Name, daran sieht man das wir mal beste Freundinnen waren !
nehmen wir an du sagts die Wahrheit. Wieso soll Annf dann, aber jetzt Rücksicht auf dich nehmen? Ich hoffe ihr zwei klärt das zwischen euch, aber ehrlich gesagt, dein Beitrag hat wirklich absolut nichts zu suchen in unserem Thread. Ich glaube du wirst die Babayklamotten bestimmt zurück bekommen, aber brauchts eigentlich nicht so Drohungen schreiben : "Ich weis wo du wohnst, hab deine Handynummer usw..., kannst dir ja überlegen ob du als Übermutti eine Anzeige am Hals haben willst.. oder nicht !"
Außerdem könnte nicht glauben, dass ihr mal "beste Freunidnen" wart...
Meine ehemalige beste Freundin tat mir auch sehr weh, aber ich hab die noch nie vor anderen Leute blamiert
Ich weiß nicht was passiert ist, aber glaube, teif in dir du möchtest, dass Annf wieder mit dir befreundet ist, bist aber nicht auf den richtigen Wege.
Was du in unserem Thread schreibst bring so wieso nichts. Lass es einfach gut sein.
14.07.2010 10:45
Zitat von Annf789:
juhu mädelswünsche euch allen einen schönen guten Morgen
![]()
hab jetzt nicht alles nachgelesen, also flaschen sterilisieren tue ich nur noch so jedes 3. mal . habe mir ein spülmittel von nuk gekauft dass sich komplett rauswaschen lässt und auf biologischer basis ist...
hi annf,
du wegen Tapeten keine Ahnung, aber im Internet gibt es meistens alles
kannst du mir bitte sagen, wo man diesen Nuk Spühlmittel kaufen kann? ich hab den von Frosch, der ist ja auch bio, aber den von Nuk würd mich auch interessieren.
Viel Spaß mit deiner Maus. Macht's gut.
14.07.2010 12:17
Zitat von ew_85:
Zitat von Annf789:
![]()
hab jetzt nicht alles nachgelesen, also flaschen sterilisieren tue ich nur noch so jedes 3. mal . habe mir ein spülmittel von nuk gekauft dass sich komplett rauswaschen lässt und auf biologischer basis ist...
hi annf,
du wegen Tapeten keine Ahnung, aber im Internet gibt es meistens alles![]()
kannst du mir bitte sagen, wo man diesen Nuk Spühlmittel kaufen kann? ich hab den von Frosch, der ist ja auch bio, aber den von Nuk würd mich auch interessieren.
ich hab babypopo gemeldet, ich check echt nicht was das soll...mal sehen ob sie uns jetzt endlich in ruhe lässt.
Das nuk spülmittel kauf ich bei müller, falls es den bei euch gibt...ist dieser hier: http://www.babyartikel.de/produkt/flaschenzubehoer /nuk_spuelreiniger_380ml;jsessionid=0BCD07AFB09326 3659CE2062FBA39751
14.07.2010 12:40
Zitat von Annf789:
Zitat von ew_85:
Zitat von Annf789:
![]()
hi annf,
du wegen Tapeten keine Ahnung, aber im Internet gibt es meistens alles![]()
ich hab babypopo gemeldet, ich check echt nicht was das soll...mal sehen ob sie uns jetzt endlich in ruhe lässt.
Das nuk spülmittel kauf ich bei müller, falls es den bei euch gibt...ist dieser hier: http://www.babyartikel.de/produkt/flaschenzubehoer /nuk_spuelreiniger_380ml;jsessionid=0BCD07AFB09326 3659CE2062FBA39751
danke
14.07.2010 12:44
Zitat von Babypopo89:
![]()
Sanny !
also mich stört es tierisch euer Kindergartengeplänkel hier lesen zu müssen.
Wenn du Babypopo meinst so Rache oeder was auch immer so ausüben zu müssen, tust du mir leid.
*
Was halten die anderen Februar-Mamis davon dies dem MOD zu melden, dass er evtl die Beiträge löscht???
14.07.2010 13:31
Zitat von 2230:
Zitat von Babypopo89:
![]()
Sanny !
Wenn du Babypopo meinst so Rache oeder was auch immer so ausüben zu müssen, tust du mir leid.
*
Was halten die anderen Februar-Mamis davon dies dem MOD zu melden, dass er evtl die Beiträge löscht???
huhu elke,
ja wem sagst du das...richtig ätzend.
ich habe es dem mod schon gemeldet, er wird sich draum kümmern...
hoffe euch drei geht es sonst gut und ihr genießt das tolle (wenn auch heiße) Wetter...wir schmelzen fast in unserer dachgeschosswohnung :-/
14.07.2010 13:57
Zitat von Annf789:
huhu elke,
ja wem sagst du das...richtig ätzend.
ich habe es dem mod schon gemeldet, er wird sich draum kümmern...
hoffe euch drei geht es sonst gut und ihr genießt das tolle (wenn auch heiße) Wetter...wir schmelzen fast in unserer dachgeschosswohnung :-/
Huhu Ann-Kathrin,
uns gehts super. Lea wächst und gedeiht superprächtig. Eigentlich schläft sie von 8 bis 5 Uhr durch, nur bei der Hitze kommt sie nochmal zusätzlich nachts so gegen 1 Uhr, aber macht nix.
Nico muss noch 3 Wochen arbeiten, dann hat er den ersten Monat Elternzeit. Ich freu mich schon total drauf.
Und bei dir, auch alles klar?? Wie gehts Finn und Sören?
14.07.2010 14:19
Zitat von 2230:
Zitat von Babypopo89:
![]()
Sanny !
*
sehr gute idee!!!! diesen schrott will hier wirklich keiner lesen, und ausserdem geht es niemanden was an....
14.07.2010 14:26
Zitat von ew_85:
mädels, wollte euch noch was fragen, hab vergessen..
ich stille nur noch ein mal am Tag. dürfte ich nun ein Diät machen, also kein Brot u. Schocki mehr essen? Habe die Diät nötig. Mir passt immer nur noch die Umstandsmode und ich bin schwitze wie verrückt. Möchte endlich mal 10 Kilo abnehmen und mein altes Gewicht haben!!!
Glaubt ihr, dass wenn ich auf einmal keine Schocki und Brot esse es irgendwie meinem Kleinen schaden kann? Man ließt immer dies und jenes, dass wenn ne Diät während der Stillzeit zu machen ist nicht gut und bla-bla. Ich habe bis jetzt fast immer ca. 150g Schoki gegessen und viellciht ca. halbes Kilo brot![]()
darf ich das nun einfach vom meinem Menü abstreichen?
Danke für die Anworte im Voraus![]()
klar, lass doch die schoki weg und das halbe kilo brot, was soll das florian schaden? du sollst halt keine nulldiät machen oder so einseitige ernährung, ich denke, wenn du dich ausgewogen ernährst ist das doch das beste für florian.
den nuk spülreiniger gibts übrigens auch beim schlecker! er ist wirklich gut!
ja wir müssen uns wirklich mal treffen, nächste woche ist es nur ziemlich stressig bei mir, muss 2mal zum zahnarzt, zur U5, dann sind wir auf ner taufe eingeladen und meine eltern feiern 40. hochzeitstag. aber übernächste woche wäre super. und hey, wir ziehen doch auch aufs land, ist garnicht weit von tölz nach rosenheim
14.07.2010 14:27
wegen arbeiten: fran, ich kann dich gut verstehen ^^ ich hab auch null Bock auf arbeiten
vorallem weil ich mich ned von Mira trennen kann & will
naja...irgendwann muss ich ja ^^
*
@ew: dachte du ziehst erst am 15. August um?? wieso packst du denn dann schon?
*
@all: JUHUUUUUUU!!!!!!!! wir haben heute endlich nen Termin für Laura von dieser Klinik bekommen
jetzt haben wir sooooooooo lange gewartet... endlich passiert was! Sind kommenden Dienstag dorten - der Termin dauert 2-3 Stunden... man ich bin ich echt gespannt, ob und was es bringt.... so gehts einfach nicht weiter... da geh ich dran kaputt,... die Belastung ist zu heftig
vorallem weil ich mich ned von Mira trennen kann & will
naja...irgendwann muss ich ja ^^ *
@ew: dachte du ziehst erst am 15. August um?? wieso packst du denn dann schon?
*
@all: JUHUUUUUUU!!!!!!!! wir haben heute endlich nen Termin für Laura von dieser Klinik bekommen
jetzt haben wir sooooooooo lange gewartet... endlich passiert was! Sind kommenden Dienstag dorten - der Termin dauert 2-3 Stunden... man ich bin ich echt gespannt, ob und was es bringt.... so gehts einfach nicht weiter... da geh ich dran kaputt,... die Belastung ist zu heftig - Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt