Februar 2010 Babys
13.07.2010 22:19
versuch grad verzweifelt einen krippenplatz für die püppi zu finden, muss ja nächstes jahr wieder zum arbeiten
13.07.2010 22:19
Zitat von franfine:
Zitat von Steffi1986:also bei uns ists heute angenehme 27° in der wohnung! im gegensatz zu gestern richtig kühl!
und was tut ihr heut noch an diesem schrecklich heißen abend?
![]()
bei uns ist ja 28°C, erträglich würde ich sagen. Wartet mal bis morgen, wo wir dann ganze 35°C haben werden.
13.07.2010 22:20
Zitat von franfine:meistens von 9.30 - ca. 19.00 Uhr, aber nur 2 mal die Woche.
kristina herzlichen glückwunsch!
gehst du ganztags arbeiten? machst du das jetzt jeden tag?
13.07.2010 22:21
Zitat von Steffi1986:willkommen im club!
versuch grad verzweifelt einen krippenplatz für die püppi zu finden, muss ja nächstes jahr wieder zum arbeiten![]()
13.07.2010 22:22
Zitat von ew_85:ach, das geht doch noch! gestern hatten wir hier 39° in berlin!
Zitat von franfine:
Zitat von Steffi1986:also bei uns ists heute angenehme 27° in der wohnung! im gegensatz zu gestern richtig kühl!
und was tut ihr heut noch an diesem schrecklich heißen abend?
![]()
bei uns ist ja 28°C, erträglich würde ich sagen. Wartet mal bis morgen, wo wir dann ganze 35°C haben werden.
13.07.2010 22:24
Zitat von Kristina88:ui, ganz schön lange! wird bestimmt nicht einfach so den ganzen tag ohne die kleine püppi!
aber das schaffst du schon!
13.07.2010 22:27
mädels, ich verlasse euch...
bin zwar zu faul, aber es gibt zu tun. War gerade bei meinem Schatz, dass er sein Schnuffituch gern hat, war mir schon immer bewusst, aber dass er es sooooo gern hat, wusste ich ja nicht
bin zwar zu faul, aber es gibt zu tun. War gerade bei meinem Schatz, dass er sein Schnuffituch gern hat, war mir schon immer bewusst, aber dass er es sooooo gern hat, wusste ich ja nicht
13.07.2010 22:31
Zitat von franfine:ja ... haben hier nicht wirklich so viele krippen und wenn dann sind sie so teuer das es sich fast nicht rentiert zum arbeiten zu gehen
versuch grad verzweifelt einen krippenplatz für die püppi zu finden, muss ja nächstes jahr wieder zum arbeiten![]()
![]()
13.07.2010 22:32
Zitat von franfine:ich geh ja schon seit dem 1.6. wieder arbeiten, aber morgen halt das erste mal nach der Prüfung wieder
Zitat von Kristina88:ui, ganz schön lange! wird bestimmt nicht einfach so den ganzen tag ohne die kleine püppi!
war jetz fast 2 Wochen nicht arbeiten
13.07.2010 22:32
Zitat von ew_85:zum schießen komisch!
mädels, ich verlasse euch...
bin zwar zu faul, aber es gibt zu tun. War gerade bei meinem Schatz, dass er sein Schnuffituch gern hat, war mir schon immer bewusst, aber dass er es sooooo gern hat, wusste ich ja nicht![]()
![]()
jakob liebt ja seine mullwindel! die wickelt er sich abends im bett immer wie ein scheich um den kopf!
13.07.2010 22:34
Zitat von Steffi1986:wird da bei euch nichts übernommen?
Zitat von franfine:ja ... haben hier nicht wirklich so viele krippen und wenn dann sind sie so teuer das es sich fast nicht rentiert zum arbeiten zu gehen
![]()
![]()
13.07.2010 22:35
Zitat von Kristina88:ach so! musst du oder willst du arbeiten?
Zitat von franfine:ich geh ja schon seit dem 1.6. wieder arbeiten, aber morgen halt das erste mal nach der Prüfung wieder
![]()
13.07.2010 22:37
Zitat von franfine:ich muss nicht, ich bin ja auch freiwillig wieder zu meinem Chef gegangen als mein Muschu zuende war und hab gefragt ob ich wieder arbeiten darf. und dann durfte ich, hab aber auch direkt gesagt, dass ich nur 2 - 3 mal die Woche kann. das klappt auch recht gut
Zitat von Kristina88:ach so! musst du oder willst du arbeiten?
![]()
ich hab ja noch elternzeit bis Januar, also müsste ich gar nicht arbeiten.
13.07.2010 22:37
Zitat von franfine:nicht das ich wüsste muss da nochmal nachfragen
Zitat von Steffi1986:wird da bei euch nichts übernommen?
![]()
![]()
![]()
13.07.2010 22:38
Zitat von franfine:
zum schießen komisch!![]()
![]()
![]()
jakob liebt ja seine mullwindel! die wickelt er sich abends im bett immer wie ein scheich um den kopf!
![]()
wie süß was, aber mein Schatz gestern gemacht hat, finde ich nicht lustig. Mein Schatz hat sich gerade geduscht und Florian und ich waren im Batt wollte ein Tuch holen und was sehe ich , Florian hatte den Haartrocknekabel in den Händen, den Kabel gezogen und wenn ich s nicht rechtzeitig gesehen hätte, wäre der Haartrockner auf seinen Kopf gelandet
seit gestern ist mir klar, ich darf mienen Schatz auch Sekundenlang aus den Augen lassen.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt