Februar 2010 Babys
13.07.2010 22:40
Zitat von Kristina88:oh, freiwillig??? du bist ja drauf!
Zitat von franfine:ich muss nicht, ich bin ja auch freiwillig wieder zu meinem Chef gegangen als mein Muschu zuende war und hab gefragt ob ich wieder arbeiten darf. und dann durfte ich, hab aber auch direkt gesagt, dass ich nur 2 - 3 mal die Woche kann. das klappt auch recht gut
Zitat von Kristina88:ach so! musst du oder willst du arbeiten?
Zitat von franfine:ich geh ja schon seit dem 1.6. wieder arbeiten, aber morgen halt das erste mal nach der Prüfung wieder
Zitat von Kristina88:ui, ganz schön lange! wird bestimmt nicht einfach so den ganzen tag ohne die kleine püppi!
Zitat von franfine:meistens von 9.30 - ca. 19.00 Uhr, aber nur 2 mal die Woche.
kristina herzlichen glückwunsch!
gehst du ganztags arbeiten? machst du das jetzt jeden tag?
aber das schaffst du schon!
war jetz fast 2 Wochen nicht arbeiten
![]()
ich hab ja noch elternzeit bis Januar, also müsste ich gar nicht arbeiten.
ich hab meine arbeit noch keinen tag vermisst!
13.07.2010 22:42
Zitat von Steffi1986:bei uns in berlin bekommt man den großteil bezahlt! hatten das grad heute hier als thema, wir müssen da halt so einen kita-gutschein beim jugendamt besorgen!
Zitat von franfine:nicht das ich wüsste muss da nochmal nachfragen
Zitat von Steffi1986:wird da bei euch nichts übernommen?
Zitat von franfine:ja ... haben hier nicht wirklich so viele krippen und wenn dann sind sie so teuer das es sich fast nicht rentiert zum arbeiten zu gehen
Zitat von Steffi1986:willkommen im club!
versuch grad verzweifelt einen krippenplatz für die püppi zu finden, muss ja nächstes jahr wieder zum arbeiten![]()
![]()
![]()
![]()
13.07.2010 22:43
Zitat von ew_85:oh ja, man kann die kleinen scheisser nicht mehr aus den augen lassen!
Zitat von franfine:
zum schießen komisch!![]()
![]()
![]()
jakob liebt ja seine mullwindel! die wickelt er sich abends im bett immer wie ein scheich um den kopf!
![]()
wie süß
was, aber mein Schatz gestern gemacht hat, finde ich nicht lustig. Mein Schatz hat sich gerade geduscht und Florian und ich waren im Batt wollte ein Tuch holen und was sehe ich , Florian hatte den Haartrocknekabel in den Händen, den Kabel gezogen und wenn ich s nicht rechtzeitig gesehen hätte, wäre der Haartrockner auf seinen Kopf gelandet![]()
seit gestern ist mir klar, ich darf mienen Schatz auch Sekundenlang aus den Augen lassen.![]()
13.07.2010 22:45
Zitat von franfine:
Zitat von ew_85:oh ja, man kann die kleinen scheisser nicht mehr aus den augen lassen!
Zitat von franfine:
zum schießen komisch!![]()
![]()
![]()
jakob liebt ja seine mullwindel! die wickelt er sich abends im bett immer wie ein scheich um den kopf!
![]()
wie süß
was, aber mein Schatz gestern gemacht hat, finde ich nicht lustig. Mein Schatz hat sich gerade geduscht und Florian und ich waren im Batt wollte ein Tuch holen und was sehe ich , Florian hatte den Haartrocknekabel in den Händen, den Kabel gezogen und wenn ich s nicht rechtzeitig gesehen hätte, wäre der Haartrockner auf seinen Kopf gelandet![]()
seit gestern ist mir klar, ich darf mienen Schatz auch Sekundenlang aus den Augen lassen.![]()
![]()
stimmt's
gute Nacht alle zusammen, muss endlich mit packen anfangen, sonst es wird ja nie was...
gute Nacht!
13.07.2010 22:47
Zitat von franfine:doch klar, ich brauch das. ich liebe mein kind zwar über alles und vermisse sie auch total wenn ich arbeiten bin, aber ich brauch die Abwechslung mal
Zitat von franfine:ich muss nicht, ich bin ja auch freiwillig wieder zu meinem Chef gegangen als mein Muschu zuende war und hab gefragt ob ich wieder arbeiten darf. und dann durfte ich, hab aber auch direkt gesagt, dass ich nur 2 - 3 mal die Woche kann. das klappt auch recht gut
Zitat von franfine:ich geh ja schon seit dem 1.6. wieder arbeiten, aber morgen halt das erste mal nach der Prüfung wieder
Zitat von Kristina88:ui, ganz schön lange! wird bestimmt nicht einfach so den ganzen tag ohne die kleine püppi!
![]()
![]()
13.07.2010 22:50
Zitat von Kristina88:kann das wahrscheinlich nicht so nachvollziehen, weil ich meinen job einfach nicht gerne mache!
Zitat von franfine:doch klar, ich brauch das. ich liebe mein kind zwar über alles und vermisse sie auch total wenn ich arbeiten bin, aber ich brauch die Abwechslung mal
![]()
![]()
![]()
13.07.2010 22:51
also bei uns wird hier auch nichts bezuschusst, es sei denn man liegt unter einer gewissen einkommensgrenze.
und die krippenplätze kosten ein heidengeld hier, abgesehen davon würde ich hier auch nie einen krippenplatz bekommen.
werde wohl auch für tim keinen platz bekommen, wenn er 3 jahre alt ist.
aber habe ja noch bis jule 2 ist elternzeit.
süße fotos helene
jule kuschelt immer mit ihrem labeltuch, das liebt sie über alles und da gnabbelt sie immer dran rum
jule hatte heute eine retrohose an
die hab ich schon als baby getragen
sah voll süß aus
und die krippenplätze kosten ein heidengeld hier, abgesehen davon würde ich hier auch nie einen krippenplatz bekommen.
süße fotos helene
jule kuschelt immer mit ihrem labeltuch, das liebt sie über alles und da gnabbelt sie immer dran rum
jule hatte heute eine retrohose an
die hab ich schon als baby getragen
sah voll süß aus
13.07.2010 22:57
Zitat von Kresinina:
also bei uns wird hier auch nichts bezuschusst, es sei denn man liegt unter einer gewissen einkommensgrenze.
süße fotos helene![]()
jule kuschelt immer mit ihrem labeltuch, das liebt sie über alles und da gnabbelt sie immer dran rum![]()
jule hatte heute eine retrohose andie hab ich schon als baby getragen
sah voll süß aus
boah, Nina, deine Kleien wachsen ja soo schnell. Tim sah vor einem halben Jahr noch klein aus und nun ist ja ein großer Junge. Die Zeit vergeht so was von schnell. Jule und Tim sehen sich so ähnlich, finde ich
13.07.2010 22:59
Zitat von Kresinina:hab grad heute im netz gelesen, dass es in hamburg auch diesen kita-gutschein gibt! aber du wohnst ja nicht direkt dort, da gibts wahrscheinlich wieder ne andere regelung!
süße fotos helene![]()
jule kuschelt immer mit ihrem labeltuch, das liebt sie über alles und da gnabbelt sie immer dran rum![]()
jule hatte heute eine retrohose andie hab ich schon als baby getragen
sah voll süß aus
die hose ist echt supersüß! echt ein knaller! und deine beiden natürlich auch!
13.07.2010 22:59
Zitat von franfine:achso, ja das kann sein.
Zitat von Kristina88:kann das wahrscheinlich nicht so nachvollziehen, weil ich meinen job einfach nicht gerne mache!
![]()
![]()
![]()
ich arbeite total gerne.. ich mag es zu kellnern
13.07.2010 23:00
danke
nee, wohne nicht direkt in hamburg, sondern in schleswig-holstein und da gibt es keine kita-gutscheine
nee, wohne nicht direkt in hamburg, sondern in schleswig-holstein und da gibt es keine kita-gutscheine
13.07.2010 23:04
jetzt raff ich das erst! wir hier in berlin haben diese gutscheine und bekommen für krippen- und kitaplätze ordentliche zuschüsse aber das ist gar nicht die regel! ich dachte dass man überall was vom staat dazubekommt! und ich reg mich noch über diese gutscheine auf, dabei haben wir es echt gut!
13.07.2010 23:08
Zitat von franfine:
jetzt raff ich das erst! wir hier in berlin haben diese gutscheine und bekommen für krippen- und kitaplätze ordentliche zuschüsse aber das ist gar nicht die regel! ich dachte dass man überall was vom staat dazubekommt! und ich reg mich noch über diese gutscheine auf, dabei haben wir es echt gut!![]()
13.07.2010 23:24
mädels, wollte euch noch was fragen, hab vergessen..
ich stille nur noch ein mal am Tag. dürfte ich nun ein Diät machen, also kein Brot u. Schocki mehr essen? Habe die Diät nötig. Mir passt immer nur noch die Umstandsmode und ich bin schwitze wie verrückt. Möchte endlich mal 10 Kilo abnehmen und mein altes Gewicht haben!!!
Glaubt ihr, dass wenn ich auf einmal keine Schocki und Brot esse es irgendwie meinem Kleinen schaden kann? Man ließt immer dies und jenes, dass wenn ne Diät während der Stillzeit zu machen ist nicht gut und bla-bla. Ich habe bis jetzt fast immer ca. 150g Schoki gegessen und viellciht ca. halbes Kilo brot
darf ich das nun einfach vom meinem Menü abstreichen?
Danke für die Anworte im Voraus
ich stille nur noch ein mal am Tag. dürfte ich nun ein Diät machen, also kein Brot u. Schocki mehr essen? Habe die Diät nötig. Mir passt immer nur noch die Umstandsmode und ich bin schwitze wie verrückt. Möchte endlich mal 10 Kilo abnehmen und mein altes Gewicht haben!!!
Glaubt ihr, dass wenn ich auf einmal keine Schocki und Brot esse es irgendwie meinem Kleinen schaden kann? Man ließt immer dies und jenes, dass wenn ne Diät während der Stillzeit zu machen ist nicht gut und bla-bla. Ich habe bis jetzt fast immer ca. 150g Schoki gegessen und viellciht ca. halbes Kilo brot
darf ich das nun einfach vom meinem Menü abstreichen?
Danke für die Anworte im Voraus
13.07.2010 23:30
@kresinina...
man,deine zwerge schauen sich soo ähnlich...cool
man,deine zwerge schauen sich soo ähnlich...cool
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

wie süß