Februar 2010 Babys
14.07.2010 14:37
puuuuh, ist das heiss, ist ja nicht zum aushalten!!!! wir waren heute ganz in der früh draussen, da ging es noch so halbwegs, aber schon um 9.30 war es so unerträglich, luisa ist nur im kiwa gelegen und hat apathisch aus dem wagen geschaut. wir setzen heute keinen schritt mehr vor die tür, obwohl es in der wohnung auch schon 30 grad sind. und es bleibt noch eine ganze woche so heiss, ist doch widerlich diese hitze. luisa schläft jetzt schon seit 2 stunden, sie ist total fertig von der hitze.
also zum thema arbeiten vermissen:
ich muss gestehen, dass ich meine arbeit auch nicht vermisse, zwischendrin hatte ich mal so eine phase, da hätte ich es schön gefunden, so einmal die woche arbeiten zu gehen, aber diese phase ging recht schnell wieder vorbei
, und jetzt denke ich da keine minute am tag dran. ich glaube, ich bleibe auch daheim, bis luisa in den kiga geht mit 3. davor vielleicht mal samstags, oder notdienst oder urlaubsvertretung, aber nicht regelemässig.
jetzt, wo 2 freundinnen auch ihre kleinen bekommen haben, finde ich es richtig unterhaltsam
die 3. freundin hätte am 11.07. et gehabt und wartet bei der hitze vor sich hin, und morgen wird eingeleitet, wenn sich nix tut....mensch die arme tut mir so leid!
unser umzug verzögert sich auch, das nervt mich gewaltig!!!! der verkäufer von unserem haus bekommt seine mieter von dem haus, in das er einzieht nicht raus und hat das jetzt dem anwalt übergeben, aber das zieht sich natürlich. jetzt geht das ganze wohl noch bis zum 01.12., und ich will unbedingt hier raus aus dieser heissen ollen dachgeschosswohnung!
also zum thema arbeiten vermissen:
ich muss gestehen, dass ich meine arbeit auch nicht vermisse, zwischendrin hatte ich mal so eine phase, da hätte ich es schön gefunden, so einmal die woche arbeiten zu gehen, aber diese phase ging recht schnell wieder vorbei
, und jetzt denke ich da keine minute am tag dran. ich glaube, ich bleibe auch daheim, bis luisa in den kiga geht mit 3. davor vielleicht mal samstags, oder notdienst oder urlaubsvertretung, aber nicht regelemässig. jetzt, wo 2 freundinnen auch ihre kleinen bekommen haben, finde ich es richtig unterhaltsam
die 3. freundin hätte am 11.07. et gehabt und wartet bei der hitze vor sich hin, und morgen wird eingeleitet, wenn sich nix tut....mensch die arme tut mir so leid!
unser umzug verzögert sich auch, das nervt mich gewaltig!!!! der verkäufer von unserem haus bekommt seine mieter von dem haus, in das er einzieht nicht raus und hat das jetzt dem anwalt übergeben, aber das zieht sich natürlich. jetzt geht das ganze wohl noch bis zum 01.12., und ich will unbedingt hier raus aus dieser heissen ollen dachgeschosswohnung!
14.07.2010 14:46
Zitat von Shigo:
wegen arbeiten: fran, ich kann dich gut verstehen ^^ ich hab auch null Bock auf arbeitenvorallem weil ich mich ned von Mira trennen kann & will
naja...irgendwann muss ich ja ^^
*
@ew: dachte du ziehst erst am 15. August um?? wieso packst du denn dann schon?![]()
*
@all: JUHUUUUUUU!!!!!!!! wir haben heute endlich nen Termin für Laura von dieser Klinik bekommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt haben wir sooooooooo lange gewartet... endlich passiert was! Sind kommenden Dienstag dorten - der Termin dauert 2-3 Stunden... man ich bin ich echt gespannt, ob und was es bringt.... so gehts einfach nicht weiter... da geh ich dran kaputt,... die Belastung ist zu heftig
oh wie toll, gratuliere.....müsst ihr da in die haunersche kinderklinik?
14.07.2010 15:00
@stella: nein, in der Hekscher Klinik.
das mit eurem Umzug ist doof, dass sich das so verzögert... hab ich des richtig verstanden, die alten Mieter müssen rausgeklagt werden? das kann ja auch richtig lang dauern... oder?
das mit eurem Umzug ist doof, dass sich das so verzögert... hab ich des richtig verstanden, die alten Mieter müssen rausgeklagt werden? das kann ja auch richtig lang dauern... oder?
14.07.2010 15:05
Zitat von Shigo:
ja die alten mieter müssen rausgeklagt werden! aber im kaufvertrag war 01.12. abgemacht, also muss der verkäufer sich eine andere wohnung übergangsweise mieten. aber der verkäufer sill selber so schnell wie möglich aus dem haus raus ( seine neue freundin macht ihm zunder, dass sie da nimmer drin leben will, weil er das haus ja mit seiner ex gebaut hat
) und wir haben gehofft, dass es schon zum 01.09. was wird, aber das können wir jetzt erstmal vergessen. naja, auf die 3 monate kommts jetzt auch nimmer an, aber man ist halt ungeduldig
14.07.2010 15:08
Zitat von Shigo:
ach ja, hekscher klinik meinte ich auch eigentlich( die hitze macht mich ganz gaga
! und "schon" kommenden dienstag, super! drücke euch die daumen für den termin!!!!!!!! endlich hat das lange warten auf den termin ein ende!
14.07.2010 15:15
Zitat von Babypopo89:
![]()
Zu hart, erst mich wie ne Weihnachtsgans ausnehmen und ein auf beste Freundschaft machen, und dann so tun als ob man nicht weis wer ich bin.
Zum Glück habe ich Beweise und kann ja gerne Bilder von Fynn hier einstellen, wenn dir das Recht ist.
Vorallem gibts ja noch das schöne Bild von Leonie und Fynn.
Ich schreibe es hier öffentlich, weil sie nie in der Lage dazu war auf Privatnachrichten zu antworten und es ignorierte.
Ich kann dich nur an deinem Beitrag erinnern wo du geschrieben hattest, wen Fynn mag und wen nicht. Ich denke mal das ich mit Parfüm und Zigaretten gemeint war.
Und den Text hast sicher nicht du geschrieben, sondern Sören.
Also sieh zu das ich meine Babyklamotten wieder bekomme, sonst geh ich defintiv andere Wege.
Ich weis wo du wohnst, hab deine Handynummer usw..., kannst dir ja überlegen ob du als Übermutti eine Anzeige am Hals haben willst.. oder nicht !
Sanny !
PS: Da Annf789 ja so tut als ob sie mich nicht kennt, könnt ihr unter ihren Forenbeiträgen nachschauen, dass sie damals einen Hochzeitsthreat aufgemacht hat.... dort sthet mein Name, daran sieht man das wir mal beste Freundinnen waren !
Wenn du unseren thread weiterhin vollmüllst melde ich es dem markus das du hier in aller öffetlichkeit beleidigend wirst...Und das auch nach dem man dich drauf hingewiesen hat!
14.07.2010 16:27
Ganz ehrlich Ann - Kathrin ... !
Du bist echt das Allerletze. Sorry, aber so dermaßen auf dumm stellen. Das ist echt kindisches Niveau!
Bist du so dermaßen auf meine Babysachen die ich dir AUSGELIEHEN habe, angewiesen?
Ich war vorhin bei der Polizei und habe eine Anzeige gegen dich und Sören gemacht.
Kannst dich ja gut aus dem schneider reden, das du mich nicht kennst.
Sorry, aber ich veröffentliche es hier, weil ich nie privat eine Antwort von ihr bekommen habe.
Ich habe mir echt den Hintern aufgerissen und ihr all meine Sachen die ich hatte geschenkt, aber ich wusste von Anfang an das du mich nur ausnehmen willst und ausnutzen wirst. War doch von ab zu sehen.
Ich werde die Bilder mal online stellen, zwecks Silvester usw.... dann können die anderen ja sehen was du hier für miese Spielchen spielst.
Hab das übrigens mit Markus geklärt...
Du bist echt das Allerletze. Sorry, aber so dermaßen auf dumm stellen. Das ist echt kindisches Niveau!
Bist du so dermaßen auf meine Babysachen die ich dir AUSGELIEHEN habe, angewiesen?
Ich war vorhin bei der Polizei und habe eine Anzeige gegen dich und Sören gemacht.
Sorry, aber ich veröffentliche es hier, weil ich nie privat eine Antwort von ihr bekommen habe.
Ich habe mir echt den Hintern aufgerissen und ihr all meine Sachen die ich hatte geschenkt, aber ich wusste von Anfang an das du mich nur ausnehmen willst und ausnutzen wirst. War doch von ab zu sehen.
Ich werde die Bilder mal online stellen, zwecks Silvester usw.... dann können die anderen ja sehen was du hier für miese Spielchen spielst.
14.07.2010 16:32
Zitat von Babypopo89:
Ganz ehrlich Ann - Kathrin FRITZ !
okay jetzt wirds gemeldet
14.07.2010 16:37
Mach doch.. er weis eh bescheid...
würdet ihr es toll finden hier Jemanden kennenzulernen dem man alles gibt bzw. ausleiht und dann stellt sich heraus das man nur ausgenutzt wird?
Ich möchte einfach nur meine Sachen zurück haben, nicht mehr und nicht weniger...
würdet ihr es toll finden hier Jemanden kennenzulernen dem man alles gibt bzw. ausleiht und dann stellt sich heraus das man nur ausgenutzt wird?
Ich möchte einfach nur meine Sachen zurück haben, nicht mehr und nicht weniger...
14.07.2010 16:40
@stella: ja, warten ist immer ätzend ^^ ... dann hoff ich mal das alles gut über die Bühne läuft und ihr am 1.12. da einziehen könnt!
*
man bin ich froh, wenn ich morgen beim FA bin,... meine Brust fault mir fast ab mittlerweile .... aua ;(
*
man bin ich froh, wenn ich morgen beim FA bin,... meine Brust fault mir fast ab mittlerweile .... aua ;(
14.07.2010 16:40
Zitat von Babypopo89:
Ganz ehrlich Ann - Kathrin FRITZ !
Ich habe mir echt den Hintern aufgerissen und ihr all meine Sachen die ich hatte geschenkt , aber ich wusste von Anfang an das du mich nur ausnehmen willst und ausnutzen wirst. War doch von ab zu sehen.
Was denn jetzt, ausgeliehen oder geschenkt, wahrscheinlich hast Du ihr alles geschenkt und jetzt wo Du Dich rächen willst wegen irgendwas sagst Du es wäre nur geliehen???
Ähhhm ja und wenn es ab zu sehen war, warum hast Du Dich dann drauf eingelassen? Ich finde dann ist man selbst schuld.
Wir können Dir hier sowieso nicht helfen und ich hab das Gefühl es interessiert auch hier keinen.
Bitte müll jetzt nicht diesen Thread zu, der ist für Mamis zum Austausch gedacht.
Mach Deinen eigenen Thread auf wenn sich dann jemand dran beteiligen möchte ist das dessen Sache.
14.07.2010 16:42
Zitat von Babypopo89:
Mach doch.. er weis eh bescheid...
moah Mädl.. beruhig dich und lass uns damit in Ruhe... du hast es ja jetzt mehrfach gesagt! Lass es einfach jetzt gut sein - das bringt dir doch nix mehr.. jetzt hast du sie doch angezeigt - mit Markus geredet - uns damit genötigt... also bitte, das reicht jetzt langsam
14.07.2010 16:43
zum Thema arbeiten:
So wirklich vermissen tue ich das auch nicht.
Bin ja froh wenn ich im Haus alles auf die Reihe bekomme neben Leo.
Andererseits würde ich manchmal auch wieder gerne etwas machen, aber ich kann Leo eh niemandem geben von daher fällt das für mich weg.
Mein Mann hat es mir frei gestellt ob ich zu Hause bleibe oder arbeite, aber ich denke dass ich wieder arbeiten gehe wenn Leo in den KiGa geht, dann halbtags. Oder ich mache mich selbständig, mal sehen.
Ich weiß ja noch gar nicht was die Zukunft für uns bringt und wo wir landen. Je nach dem eröffnen sich vielleicht andere Möglichkeiten, ich lasse das auf mich zu kommen.
So wirklich vermissen tue ich das auch nicht.
Bin ja froh wenn ich im Haus alles auf die Reihe bekomme neben Leo.
Andererseits würde ich manchmal auch wieder gerne etwas machen, aber ich kann Leo eh niemandem geben von daher fällt das für mich weg.
Mein Mann hat es mir frei gestellt ob ich zu Hause bleibe oder arbeite, aber ich denke dass ich wieder arbeiten gehe wenn Leo in den KiGa geht, dann halbtags. Oder ich mache mich selbständig, mal sehen.
Ich weiß ja noch gar nicht was die Zukunft für uns bringt und wo wir landen. Je nach dem eröffnen sich vielleicht andere Möglichkeiten, ich lasse das auf mich zu kommen.
14.07.2010 16:43
Ja, sorry... hatte ihr ein wenig was geschenkt, das andere wiederrum nur ausgeliehen.
nur mal so nebenbei, aber von wegen sie kennt mich nicht usw...
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/% E2%99%A5-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%84%CC%A 8%CA%92-der-coundown-laeuftbabypopo89-heiratet-%C6 %B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%84%CC%A8%CA%92-%E2% 99%A5#comment-3904339
werd hier nun verschwinden, anzeige läuft ja...
nur mal so nebenbei, aber von wegen sie kennt mich nicht usw...
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsforum/% E2%99%A5-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%84%CC%A 8%CA%92-der-coundown-laeuftbabypopo89-heiratet-%C6 %B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%84%CC%A8%CA%92-%E2% 99%A5#comment-3904339
werd hier nun verschwinden, anzeige läuft ja...
14.07.2010 16:47
@Zoe: so ist es bei mir auch... also bis zum KiGa bleib ich auf jeden Fall mal daheim - ohne Diskussion ... und dann schauen wir weiter... dann werd ich wenn halbtags arbeiten oder von zu hause... evtl fang ich auch schon früher an zu arbeiten, so stundenweise von zu hause... ach ich lass das auch auf mich / uns zu kommen...
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt

vorallem weil ich mich ned von Mira trennen kann & will
naja...irgendwann muss ich ja ^^