Februar 2010 Babys
14.07.2010 16:48
Zitat von Babypopo89:also tut mir echt leid, aber ich weiß wer hier das allerletzte ist!
Ganz ehrlich Ann - Kathrin FRITZ !
Du bist echt das Allerletze. Sorry, aber so dermaßen auf dumm stellen. Das ist echt kindisches Niveau!
Bist du so dermaßen auf meine Babysachen die ich dir AUSGELIEHEN habe, angewiesen?
Ich war vorhin bei der Polizei und habe eine Anzeige gegen dich und Sören gemacht.
Kannst dich ja gut aus dem schneider reden, das du mich nicht kennst.
Sorry, aber ich veröffentliche es hier, weil ich nie privat eine Antwort von ihr bekommen habe.
Ich habe mir echt den Hintern aufgerissen und ihr all meine Sachen die ich hatte geschenkt, aber ich wusste von Anfang an das du mich nur ausnehmen willst und ausnutzen wirst. War doch von ab zu sehen.
Ich werde die Bilder mal online stellen, zwecks Silvester usw.... dann können die anderen ja sehen was du hier für miese Spielchen spielst.
Hab das übrigens mit Markus geklärt...
1. es gehört sich nicht, den namen von jemandem zu veröffentlichen wenn er es nicht erlaubt hat! damit kann man jemandem ganz schön schaden!
2. was um himmels willen waren denn das für babysachen, dass du so ein theater darum machst? wenn du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst, dann steh über der sache und lass es gut sein! schenk ihr die ollen babysachen und das wars! über so etwas würde ich mich gar nicht aufregen, wird ja kein ferrari gewesen sein!
3. ist es uns allen hier sowas von egal ob ihr euch kennt oder nicht! da kannst du noch soviele beweise anbringen, das interessiert uns nicht!
4. die arme polizei! jetzt muss sie sich um eine kindergartenstreiterei mehr kümmern!
5. du schreibst, du hast ihr alle deine sachen geschenkt obwohl du von anfang an wußtest das sie dich nur ausnutzt! muss man dazu noch was sagen? mal ehrlich, selber schuld!
6. mich persönlich interessieren eure privaten kindereien nicht die bohne und es nervt mich tierisch, dass du damit diesen thread versaust! wo sind wir hier? bei "vera am mittag" oder was? das ist ja echt unterstes niveau!
14.07.2010 16:49
Zitat von Shigo:
@Zoe: so ist es bei mir auch... also bis zum KiGa bleib ich auf jeden Fall mal daheim - ohne Diskussion ... und dann schauen wir weiter... dann werd ich wenn halbtags arbeiten oder von zu hause... evtl fang ich auch schon früher an zu arbeiten, so stundenweise von zu hause... ach ich lass das auch auf mich / uns zu kommen...
Ja genau, es ist halt echt schwer etwas zu finden was man von zu Hause aus machen kann. Deshalb hatte ich den Gedanken mit einer Selbständigkeit...
14.07.2010 16:52
Zitat von Babypopo89:
Mach doch.. er weis eh bescheid...
würdet ihr es toll finden hier Jemanden kennenzulernen dem man alles gibt bzw. ausleiht und dann stellt sich heraus das man nur ausgenutzt wird?
Ich möchte einfach nur meine Sachen zurück haben, nicht mehr und nicht weniger...
Das ist nicht unser problem müll unseren thread nich mit belanglosem kindischem Streitereien zu
14.07.2010 16:53
Sagt mal schlafen eure Mäuse im moment auch so wenig, oder ist das irgendein schub pder die Hitze? Unsere Kröte ist von Morgens um 8 bis abends um 19 -19.30 Uhr wach! Wenn ich mal glück habe schläft sie 20 min, über den Tag verteilt!Wenn sie nicht so knatschig wäre, wär es mir egal! Nur Madam will beschäftigt werden,rumgetragen werden ect.. Der Haushalt bleibt da voll auf der Strecke!
14.07.2010 16:57
mädels, wir waren heute das erste mal in der babyspielgruppe und das war sooo toll! jakob hat eine stunde lang nur gelacht, gequietscht und vor sich hingegluckst!
die hat aber auch tolle sachen gemacht! wir haben lieder gesungen, schossspiele gemacht, sie hat seifenblasen gemacht, es gab ganz viel zu spielen und zu entdecken! echt toll! bald werden sie dann noch kartoffelbrei zum rummatschen bekommen und es wird wohl auch mal gries auf dem boden verteilt! abgefahrene ideen, aber den babys scheints spaß zu machen!
da war ein junge, der ist am 11.1. geboren, der kann schon den vierfüssler!!!
echt krass! [size=6]dafür sah er aber sonst nicht so helle aus! [/size]
und eine mutti hat mich voll genervt! hat ihren sohn die ganze zeit unter den armen gahalten, so dass er "gelaufen" ist und sagte dann immer: "nicht laufen, das sollst du doch noch nicht!"
sie ist eine von der sorte mütter, deren kinder gaaaanz toll sind und alles schon können! der kleine hatte dann hunger und sie hat ihn gestillt, aber als sie die tollen bälle gesehen hat die die anderen kinder in der zwischenzeit bekommen haben, hat sie ihm einfach die brust entrissen und ihn wieder zu den anderen gelegt!
er hat dann natürlich geweint und sie wußte gar nicht warum!
also ich kann jedem nur so einen kurs empfehlen, das macht echt spaß und ist jeden cent wert!
die hat aber auch tolle sachen gemacht! wir haben lieder gesungen, schossspiele gemacht, sie hat seifenblasen gemacht, es gab ganz viel zu spielen und zu entdecken! echt toll! bald werden sie dann noch kartoffelbrei zum rummatschen bekommen und es wird wohl auch mal gries auf dem boden verteilt! abgefahrene ideen, aber den babys scheints spaß zu machen! da war ein junge, der ist am 11.1. geboren, der kann schon den vierfüssler!!!
echt krass! [size=6]dafür sah er aber sonst nicht so helle aus! [/size]
und eine mutti hat mich voll genervt! hat ihren sohn die ganze zeit unter den armen gahalten, so dass er "gelaufen" ist und sagte dann immer: "nicht laufen, das sollst du doch noch nicht!"
sie ist eine von der sorte mütter, deren kinder gaaaanz toll sind und alles schon können! der kleine hatte dann hunger und sie hat ihn gestillt, aber als sie die tollen bälle gesehen hat die die anderen kinder in der zwischenzeit bekommen haben, hat sie ihm einfach die brust entrissen und ihn wieder zu den anderen gelegt!
also ich kann jedem nur so einen kurs empfehlen, das macht echt spaß und ist jeden cent wert!
14.07.2010 17:00
Zitat von Anniz:also ich muss sagen, bei uns ists genau anders herum! jakob schläft extrem viel und ist zudem so gut drauf wie noch nie!
Sagt mal schlafen eure Mäuse im moment auch so wenig, oder ist das irgendein schub pder die Hitze? Unsere Kröte ist von Morgens um 8 bis abends um 19 -19.30 Uhr wach! Wenn ich mal glück habe schläft sie 20 min, über den Tag verteilt!Wenn sie nicht so knatschig wäre, wär es mir egal! Nur Madam will beschäftigt werden,rumgetragen werden ect.. Der Haushalt bleibt da voll auf der Strecke!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
14.07.2010 17:06
Zitat von franfine:
Zitat von Babypopo89:also tut mir echt leid, aber ich weiß wer hier das allerletzte ist!
Ganz ehrlich Ann - Kathrin ... !
Du bist echt das Allerletze. Sorry, aber so dermaßen auf dumm stellen. Das ist echt kindisches Niveau!
Bist du so dermaßen auf meine Babysachen die ich dir AUSGELIEHEN habe, angewiesen?
Ich war vorhin bei der Polizei und habe eine Anzeige gegen dich und Sören gemacht.
Sorry, aber ich veröffentliche es hier, weil ich nie privat eine Antwort von ihr bekommen habe.
Ich habe mir echt den Hintern aufgerissen und ihr all meine Sachen die ich hatte geschenkt, aber ich wusste von Anfang an das du mich nur ausnehmen willst und ausnutzen wirst. War doch von ab zu sehen.
Ich werde die Bilder mal online stellen, zwecks Silvester usw.... dann können die anderen ja sehen was du hier für miese Spielchen spielst.
1. es gehört sich nicht, den namen von jemandem zu veröffentlichen wenn er es nicht erlaubt hat! damit kann man jemandem ganz schön schaden!
2. was um himmels willen waren denn das für babysachen, dass du so ein theater darum machst? wenn du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst, dann steh über der sache und lass es gut sein! schenk ihr die ollen babysachen und das wars! über so etwas würde ich mich gar nicht aufregen, wird ja kein ferrari gewesen sein!
3. ist es uns allen hier sowas von egal ob ihr euch kennt oder nicht! da kannst du noch soviele beweise anbringen, das interessiert uns nicht!
4. die arme polizei! jetzt muss sie sich um eine kindergartenstreiterei mehr kümmern!
5. du schreibst, du hast ihr alle deine sachen geschenkt obwohl du von anfang an wußtest das sie dich nur ausnutzt! muss man dazu noch was sagen? mal ehrlich, selber schuld!
6. mich persönlich interessieren eure privaten kindereien nicht die bohne und es nervt mich tierisch, dass du damit diesen thread versaust! wo sind wir hier? bei "vera am mittag" oder was? das ist ja echt unterstes niveau!
Super fran!!
14.07.2010 17:09
Zitat von franfine:
mädels, wir waren heute das erste mal in der babyspielgruppe und das war sooo toll! jakob hat eine stunde lang nur gelacht, gequietscht und vor sich hingegluckst!die hat aber auch tolle sachen gemacht! wir haben lieder gesungen, schossspiele gemacht, sie hat seifenblasen gemacht, es gab ganz viel zu spielen und zu entdecken! echt toll! bald werden sie dann noch kartoffelbrei zum rummatschen bekommen und es wird wohl auch mal gries auf dem boden verteilt! abgefahrene ideen, aber den babys scheints spaß zu machen!
da war ein junge, der ist am 11.1. geboren, der kann schon den vierfüssler!!!echt krass! [size=6]dafür sah er aber sonst nicht so helle aus! [/size]
![]()
also ich kann jedem nur so einen kurs empfehlen, das macht echt spaß und ist jeden cent wert!![]()
Ist so was wie unsere "Kleine Krabbelgruppe", glaube ich. Zumindest hört es sich echt genauso an.
Da sind wir auch. Emil findets super, auf Seifenblasen ist er ganz gierig. Und er hat schon ne kleine Freundin, Matilda, sie Kleine meiner Freundin.
14.07.2010 17:12
Zitat von 2230:
Zitat von Annf789:
huhu elke,
ja wem sagst du das...richtig ätzend.
ich habe es dem mod schon gemeldet, er wird sich draum kümmern...
hoffe euch drei geht es sonst gut und ihr genießt das tolle (wenn auch heiße) Wetter...wir schmelzen fast in unserer dachgeschosswohnung :-/
Huhu Ann-Kathrin,
uns gehts super. Lea wächst und gedeiht superprächtig. Eigentlich schläft sie von 8 bis 5 Uhr durch, nur bei der Hitze kommt sie nochmal zusätzlich nachts so gegen 1 Uhr, aber macht nix.
Nico muss noch 3 Wochen arbeiten, dann hat er den ersten Monat Elternzeit. Ich freu mich schon total drauf.
Und bei dir, auch alles klar?? Wie gehts Finn und Sören?
Oh wie toll, nico nimmt auch elternzeit? Ach das ist sicher schön. Wie lange nimmt er denn? Ach du glückliche dass Lea bis 5 durchschläft. Fynn kommt noch 2mal in der nacht, aber was solls, ich finds mittlerweile nicht mehr schlimm nachts kurz aufzustehen. Sonst ist aber alles klar, fynn ist ein bisschen quengelig aber ich denke mal das liegt entweder an der hitze oder an einem wachstumsschub. Sören gehts auch gut, wir sind jetzt noch bis mitte oktober hier in stuttgart und ziehen dann nach braunschweig, da wo wir ursprünglich auch herkommen, weil er seine doktorarbeit an der uni schreibt.
So, ich werd mal weiter aufräumen, meine eltern kommen ja dann montag vorbei und ich hab noch das ganze wohnzimmer vor mir...
euch noch einen schönen sonnigen tag!
14.07.2010 17:15
Zitat von Annf789:mach dir nichts draus, jakob ist auch 2-5 mal nachts gekommen und seit ein paar tagen kommt er nur noch 1 mal und in den letzten beiden tagen hat er sogar durchgeschlafen! einfach so, von heute auf morgen!
Zitat von 2230:
Zitat von Annf789:
huhu elke,
ja wem sagst du das...richtig ätzend.
ich habe es dem mod schon gemeldet, er wird sich draum kümmern...
hoffe euch drei geht es sonst gut und ihr genießt das tolle (wenn auch heiße) Wetter...wir schmelzen fast in unserer dachgeschosswohnung :-/
Huhu Ann-Kathrin,
uns gehts super. Lea wächst und gedeiht superprächtig. Eigentlich schläft sie von 8 bis 5 Uhr durch, nur bei der Hitze kommt sie nochmal zusätzlich nachts so gegen 1 Uhr, aber macht nix.
Nico muss noch 3 Wochen arbeiten, dann hat er den ersten Monat Elternzeit. Ich freu mich schon total drauf.
Und bei dir, auch alles klar?? Wie gehts Finn und Sören?
Oh wie toll, nico nimmt auch elternzeit? Ach das ist sicher schön. Wie lange nimmt er denn? Ach du glückliche dass Lea bis 5 durchschläft. Fynn kommt noch 2mal in der nacht , aber was solls, ich finds mittlerweile nicht mehr schlimm nachts kurz aufzustehen. Sonst ist aber alles klar, fynn ist ein bisschen quengelig aber ich denke mal das liegt entweder an der hitze oder an einem wachstumsschub. Sören gehts auch gut, wir sind jetzt noch bis mitte oktober hier in stuttgart und ziehen dann nach braunschweig, da wo wir ursprünglich auch herkommen, weil er seine doktorarbeit an der uni schreibt.
So, ich werd mal weiter aufräumen, meine eltern kommen ja dann montag vorbei und ich hab noch das ganze wohnzimmer vor mir...
euch noch einen schönen sonnigen tag!
14.07.2010 17:16
Zitat von vollzeitmama:ja, ich denke solche gruppen sind immer ähnlich aufgebaut! aber die kleinen lieben es anscheinend!
Zitat von franfine:
mädels, wir waren heute das erste mal in der babyspielgruppe und das war sooo toll! jakob hat eine stunde lang nur gelacht, gequietscht und vor sich hingegluckst!die hat aber auch tolle sachen gemacht! wir haben lieder gesungen, schossspiele gemacht, sie hat seifenblasen gemacht, es gab ganz viel zu spielen und zu entdecken! echt toll! bald werden sie dann noch kartoffelbrei zum rummatschen bekommen und es wird wohl auch mal gries auf dem boden verteilt! abgefahrene ideen, aber den babys scheints spaß zu machen!
da war ein junge, der ist am 11.1. geboren, der kann schon den vierfüssler!!!echt krass! [size=6]dafür sah er aber sonst nicht so helle aus! [/size]
![]()
also ich kann jedem nur so einen kurs empfehlen, das macht echt spaß und ist jeden cent wert!![]()
Ist so was wie unsere "Kleine Krabbelgruppe", glaube ich. Zumindest hört es sich echt genauso an.
Da sind wir auch. Emil findets super, auf Seifenblasen ist er ganz gierig. Und er hat schon ne kleine Freundin, Matilda, sie Kleine meiner Freundin.
14.07.2010 17:19
Zitat von franfine:
Zitat von vollzeitmama:ja, ich denke solche gruppen sind immer ähnlich aufgebaut! aber die kleinen lieben es anscheinend!
Zitat von franfine:
![]()
![]()
Ja, bin auch schon mit den Großen hin. Bei uns sind dia aber nur bis etwa zum ersten Geburtstag, danach geht man in die normale Krabbelgruppe.
14.07.2010 17:20
Zitat von Zoe77:
Zitat von Babypopo89:
Ganz ehrlich Ann - Kathrin ... !
Ich habe mir echt den Hintern aufgerissen und ihr all meine Sachen die ich hatte geschenkt , aber ich wusste von Anfang an das du mich nur ausnehmen willst und ausnutzen wirst. War doch von ab zu sehen.
Was denn jetzt, ausgeliehen oder geschenkt, wahrscheinlich hast Du ihr alles geschenkt und jetzt wo Du Dich rächen willst wegen irgendwas sagst Du es wäre nur geliehen???
Ähhhm ja und wenn es ab zu sehen war, warum hast Du Dich dann drauf eingelassen? Ich finde dann ist man selbst schuld.
Wir können Dir hier sowieso nicht helfen und ich hab das Gefühl es interessiert auch hier keinen.
Bitte müll jetzt nicht diesen Thread zu, der ist für Mamis zum Austausch gedacht.
Mach Deinen eigenen Thread auf wenn sich dann jemand dran beteiligen möchte ist das dessen Sache.
Nur um hier mal die ganze kindergarten-sache zu klären, ich wollte mich ja eigentlich nicht dazu äußern, aber ich muss meinen frust mal eben loswerden und dann ist gut. Zoe du hast es vollkommen erkannt, sie hat mir einige wenige sachen geschenkt, dann hat sie fynn schlecht behandelt und weil ich den kontakt abgebrochen habe macht sie nun einen riesen aufstand und will aus wut ihre paar sachen wiederhaben, allerdings erwartet sie von mir das ich sie ihr vorbeibringe, was ich nicht einsehe da es mit dem auto jeweils eine gute halbe stunde zu fahren ist.
So, jetzt hat sich das für mich erledigt, wie gesagt ich wollts nur aufklären, es ist mir echt zu albern und ich werde sollte sie nochmal etwas schreiben nichts mehr antworten, nur das ihr bescheid wisst...
14.07.2010 17:22
@Zoe: ich mach mich evtl. auch wieder Selbstständig.. mal sehen ob ich den Elan (wenn es dann so weit ist) aufbringen kann
war ich ja schon mal ne Weile und das ist ja doch etwas anstrengender und aufreibender.... aber auf Dauer nix tun - nur Kids ist auch fad
*
@fran: das mit der Babyspielgruppe klingt lustig! ich möchte etwas später mit Mira in so ein Mutter-Kind-Turnen gehen, das geht sobald sie 1,5 Jahre alt ist.
war ich ja schon mal ne Weile und das ist ja doch etwas anstrengender und aufreibender.... aber auf Dauer nix tun - nur Kids ist auch fad
*
@fran: das mit der Babyspielgruppe klingt lustig! ich möchte etwas später mit Mira in so ein Mutter-Kind-Turnen gehen, das geht sobald sie 1,5 Jahre alt ist.
14.07.2010 17:22
Zitat von vollzeitmama:bei uns ist das so, dass du bis zum 4. lebensjahr weiter dort hin kannst! und die gruppen bleiben dann auch im großen und ganzen so zusammen!
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
![]()
![]()
Ja, bin auch schon mit den Großen hin. Bei uns sind dia aber nur bis etwa zum ersten Geburtstag, danach geht man in die normale Krabbelgruppe.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt