Februar 2010 Babys
17.07.2010 20:41
tagsüber nehme ich eigenmarke rossman und für länger unterwegs und nachts die pampers baby dry
17.07.2010 20:45
Naja, wir nehmen ja normalerweise die Mehrwegwindeln und nur unterwegs gibts Aldi-Pampers, weil ich da die dreckigen Windeln nicht mit rumschleppen will.
17.07.2010 21:11
wir haben tagsüber pampers active fit und nachts die baby dry! finde die suoer und die halten auch gut und lassen (fast) nichts durch! haben auch noch so viele coupons hier, dass wir noch ne weile pampers kaufen werden!
17.07.2010 21:20
Also ich fass mal zusammen:
Milena war heute gar nicht knatschig. 2. Zahn ist durch und Erkältung weg!!! Sie war super genial witzig drauf heute. Heiko & ich waren fast 3 Stunden mit ihr shoppen.
Somit zum nächsten Thema. Milena fährt seit Mittwoch in ihrem Buggy. Wir haben ein Peg Perego und sie findet das klasse. Anschnallen ist null Problemo!
Öhm, ach ja Windelgrösse. Ich hab auch die 4-er mal gekauft. Würden schon passen, aber ich find die Dinger riesig. Nachts hat die Maus 3-er Pampers Baby dry an, weil ich finde, dass die echt super trocken halten und tagsüber 3-er DM-Windeln.
Blöd im Moment nur, dass sie sich ständig an ihrem vielen Speichel verschluckt und dann Husten muss. Die letzten 3 Nächte ist sie immer um ca. 23.00 Uhr davon aufgewacht und hat bitterlich geweint. Ich denke, dass sie sich da gerade in einer sehr leichten Schlafphase befindet und dann total erschrickt. Ich sags Euch ich sitze im Bett wenn die Sirene losgeht!
Zum Thema Duschen. Milena ist es von Anfang an gewöhnt, dass sich erst Mami schicki macht und dann erst sie dran kommt!
Sie sitzt in ihrer Wippe und verhält sich mit Schnulli & Spielzeug sehr kooperativ.
Und jetzt erzähl ich euch mal den Oberkoffer!
Mein Mann sagt doch gestern tatsächlich zu mir: "Also, jetzt nimmst Du die Kleine Mal. Ich muss jetzt mal in Ruhe auf toilette gehen." Er hatte sie gefühlte 10 Minuten!
Und ich nur ganz trocken: "Nimm sie doch mit. Was denkst du wie es mir den ganzen Tag geht. Denkst Du ich mach hier irgendwas in Ruhe. Ich befinde mich seit 6 Monaten auf der Flucht!"
Milena war heute gar nicht knatschig. 2. Zahn ist durch und Erkältung weg!!! Sie war super genial witzig drauf heute. Heiko & ich waren fast 3 Stunden mit ihr shoppen.
Somit zum nächsten Thema. Milena fährt seit Mittwoch in ihrem Buggy. Wir haben ein Peg Perego und sie findet das klasse. Anschnallen ist null Problemo!
Öhm, ach ja Windelgrösse. Ich hab auch die 4-er mal gekauft. Würden schon passen, aber ich find die Dinger riesig. Nachts hat die Maus 3-er Pampers Baby dry an, weil ich finde, dass die echt super trocken halten und tagsüber 3-er DM-Windeln.
Blöd im Moment nur, dass sie sich ständig an ihrem vielen Speichel verschluckt und dann Husten muss. Die letzten 3 Nächte ist sie immer um ca. 23.00 Uhr davon aufgewacht und hat bitterlich geweint. Ich denke, dass sie sich da gerade in einer sehr leichten Schlafphase befindet und dann total erschrickt. Ich sags Euch ich sitze im Bett wenn die Sirene losgeht!
Zum Thema Duschen. Milena ist es von Anfang an gewöhnt, dass sich erst Mami schicki macht und dann erst sie dran kommt!
Sie sitzt in ihrer Wippe und verhält sich mit Schnulli & Spielzeug sehr kooperativ.
Und jetzt erzähl ich euch mal den Oberkoffer!
Mein Mann sagt doch gestern tatsächlich zu mir: "Also, jetzt nimmst Du die Kleine Mal. Ich muss jetzt mal in Ruhe auf toilette gehen." Er hatte sie gefühlte 10 Minuten!
Und ich nur ganz trocken: "Nimm sie doch mit. Was denkst du wie es mir den ganzen Tag geht. Denkst Du ich mach hier irgendwas in Ruhe. Ich befinde mich seit 6 Monaten auf der Flucht!"
17.07.2010 21:26
oh schön, der 2. zahn ist bei euch auch durch!
findest du auch, dass deine kleine jetzt viiiiel besser drauf ist weil die schmerzen wohl weg sind? jakob ist ja immer schon ne grinsebacke gewesen, aber zur zeit fängt er morgens an zu lachen und hört erst abends im bett wieder auf!
er findet einfach alles zum schießen lustig!
das mit dem duschen machen wir genauso! jakob reicht es wenn er mama nackig sieht und wir zur musik im radio tanzen!
findest du auch, dass deine kleine jetzt viiiiel besser drauf ist weil die schmerzen wohl weg sind? jakob ist ja immer schon ne grinsebacke gewesen, aber zur zeit fängt er morgens an zu lachen und hört erst abends im bett wieder auf!
er findet einfach alles zum schießen lustig!
das mit dem duschen machen wir genauso! jakob reicht es wenn er mama nackig sieht und wir zur musik im radio tanzen!
17.07.2010 21:26
Zitat von topolinchen:
Also ich fass mal zusammen:
Blöd im Moment nur, dass sie sich ständig an ihrem vielen Speichel verschluckt und dann Husten muss. Die letzten 3 Nächte ist sie immer um ca. 23.00 Uhr davon aufgewacht und hat bitterlich geweint. Ich denke, dass sie sich da gerade in einer sehr leichten Schlafphase befindet und dann total erschrickt. Ich sags Euch ich sitze im Bett wenn die Sirene losgeht!![]()
Zum Thema Duschen. Milena ist es von Anfang an gewöhnt, dass sich erst Mami schicki macht und dann erst sie dran kommt!Sie sitzt in ihrer Wippe und verhält sich mit Schnulli & Spielzeug sehr kooperativ.
![]()
Und jetzt erzähl ich euch mal den Oberkoffer!Mein Mann sagt doch gestern tatsächlich zu mir: "Also, jetzt nimmst Du die Kleine Mal. Ich muss jetzt mal in Ruhe auf toilette gehen." Er hatte sie gefühlte 10 Minuten!
![]()
![]()
![]()
typisch mann!
ich glaube meiner würde auch elendig zu grunde gehen ohne mich..
wüsste echt nicht, ob er das alleine genauso hinkriegt wie ich
glückwunsch zum 2. zahn
ich schwnake immernoch zwischen peg perego und hartan..
aber momentan liegt jule eh noch im kinderwagen und das kiddy board kam ja auch erst letzte woche an, von daher werd ich bis zum herbst auf jeden fall noch mit dem kiwa fahren und dann erst zum buggy übergehen.
17.07.2010 21:27
achso das problem mit dem duschen hab ich nicht, denn tim beschäftigt jule immer, wenn sie weint
17.07.2010 21:29
@fran: Wir hören meistens auch Musik und ich sing ihr dann schief was vor. Sie findets klasse!
@nina: Wir haben unseren Hartan Kiwa auch noch in Betrieb. Ich schau jetzt mal ob sie im Buggy genauso gerne einschläft wie im Kiwa und falls ja, dann wird das Ding entsorgt. Ist ja schon ein älteres Modell und hat schon 3 Mädels rumkutschiert. Der darf jetzt dann in Rente gehen.
@nina: Wir haben unseren Hartan Kiwa auch noch in Betrieb. Ich schau jetzt mal ob sie im Buggy genauso gerne einschläft wie im Kiwa und falls ja, dann wird das Ding entsorgt. Ist ja schon ein älteres Modell und hat schon 3 Mädels rumkutschiert. Der darf jetzt dann in Rente gehen.
17.07.2010 21:30
Zitat von Kresinina:na das ist mal praktisch!
achso das problem mit dem duschen hab ich nicht, denn tim beschäftigt jule immer, wenn sie weint![]()
17.07.2010 21:30
Ach und Nina. Ohne WErbung machen zu wollen. Der Peg ist endgenial. Ich liebe das Teil jetzt schon!
Bei My Toys haben wir den auch sehr günstig bekommen.
Bei My Toys haben wir den auch sehr günstig bekommen.
17.07.2010 21:33
ja, nur ich find am hartan besser, dass er so einen durchfallschutz hat. tim war z.b. so ein kandidat, der sich nicht hat anschnallen lassen und sihc dann runter rutschen ließ.
und der peg besteht mir aus zu viel plastik, im gegensatz zum hartan.. hach mal schauen..
und der peg besteht mir aus zu viel plastik, im gegensatz zum hartan.. hach mal schauen..
17.07.2010 21:35
Zitat von topolinchen:oh ja, und dann wird nen striptease dazu gemacht und dann nackig weitergetanzt!
@fran: Wir hören meistens auch Musik und ich sing ihr dann schief was vor. Sie findets klasse!![]()
@nina: Wir haben unseren Hartan Kiwa auch noch in Betrieb. Ich schau jetzt mal ob sie im Buggy genauso gerne einschläft wie im Kiwa und falls ja, dann wird das Ding entsorgt. Ist ja schon ein älteres Modell und hat schon 3 Mädels rumkutschiert. Der darf jetzt dann in Rente gehen.![]()
17.07.2010 21:36
Zitat von Kresinina:
ja, nur ich find am hartan besser, dass er so einen durchfallschutz hat. tim war z.b. so ein kandidat, der sich nicht hat anschnallen lassen und sihc dann runter rutschen ließ.
Aaaaaaaber. Der Peg hat bei Stiftung Ökotest am besten abgeschnitten in Sachen SChadstoffbelastung. Aber Du hast natürlich Recht, je weniger Plastik umso besser.
17.07.2010 21:37
Zitat von franfine:
Zitat von topolinchen:oh ja, und dann wird nen striptease dazu gemacht und dann nackig weitergetanzt!
@fran: Wir hören meistens auch Musik und ich sing ihr dann schief was vor. Sie findets klasse!![]()
@nina: Wir haben unseren Hartan Kiwa auch noch in Betrieb. Ich schau jetzt mal ob sie im Buggy genauso gerne einschläft wie im Kiwa und falls ja, dann wird das Ding entsorgt. Ist ja schon ein älteres Modell und hat schon 3 Mädels rumkutschiert. Der darf jetzt dann in Rente gehen.![]()
![]()
Mann, Mann. Du verwöhnst Jakob ganz schön. Was der wohl später mal von seinen Freundinnen verlangt?
17.07.2010 21:41
Zitat von topolinchen:
Zitat von franfine:
![]()
Mann, Mann. Du verwöhnst Jakob ganz schön. Was der wohl später mal von seinen Freundinnen verlangt?![]()
keine wird an mama herankommen!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt